Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Manny

Forenaufhübscher

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Batman vs Superman, Star Wars VII, Fantastic Four, Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

281

Dienstag, 14. Februar 2012, 08:05

welches vom Verleih in dieser Form raus gegeben wurde.

Versteh ich nicht? Heißt das, dass du ne E-Mail mit diesen Textblöcken bekommen hast? Oder hast du den Text aus Magazinen abgetippt? Oder einen auf Stenographen gemacht?
Das wären jetzt so die Möglichkeiten, die mir einfallen, wo man keinen Link angeben kann. Schätze aber, dass du das irgendwie anders meinst.
"Razzle, Dazzle" - Madame Razz

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

282

Dienstag, 14. Februar 2012, 08:24

Alternativ gäbe es auch die Möglichkeit eines Pressebereichs, der halt nicht für die Öffentlichkeit zugänglich ist.

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

283

Dienstag, 14. Februar 2012, 10:53

Exakt. Deutsche und/oder englich Verleiher haben eben Pressebereiche, wo solche Dinge stehen. Da macht aber eine Verlinkung keinen Sinn, da man eben dafür einen Zugang benötigt. Heir war es anders, die Fun Facts und das Interview wurden als Datei an entsprechende Vertreter geschickt. Es steht also nur im internen Pressebereich oder eben als Anhang.

Ich dachte, ich tue dem einen oder anderen einen Gefallen, wenn ich das Zeug hier rüber kopiere.

Mestizo

Got Balls of Steel

• Nachricht senden

284

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:07

[...]
Ich dachte, ich tue dem einen oder anderen einen Gefallen, wenn ich das Zeug hier rüber kopiere.

Tust du. Bin nur gerade leider zu faul, so viel Text zu lesen. :ugly: Werde aber später mal drüberfliegen, denke ich.

Sesqua

Mother of Chickens

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Hat ~800 Tage (reine Schauzeit) ihres Lebens damit verbracht Serien zu schaun...

• Nachricht senden

285

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:19

statt in Quote hätt ichs in spoilertag gesetzt dann bekommt man keinen scrollkrampf im mausrad^^
"I think we are in Glasgow"

Dr Knobel

• Nachricht senden

286

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:03

Dann hätten es aber vielleicht einige gar nicht angeklickt, weil sie dachten, sie werden gespoilert. :whistling:

ich lasse einfach ähnliche Aktionen und gut ist.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 7 - 9, Guardians of the Galaxy, Star Wars 7 - 9, Batman Reboot, Mad Max 4, Bond 24 - 109, Batman v. Superman, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, JLA, Planet der Affen, T-5, Jurassic World

• Nachricht senden

287

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:23

Dann hätten es aber vielleicht einige gar nicht angeklickt, weil sie dachten, sie werden gespoilert. :whistling:

ich lasse einfach ähnliche Aktionen und gut ist.

Ach quatsch. Ich habs zwar noch nicht vollständig durch, aber der erste Teil war durchaus interessant. Wen es stört, der soll es überlesen. Sollte ja kein Problem sein.
#darkesttimeline
#sixseasonsandamovie

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: God Help The Girl, What If, Birdman, Inherent Vice (!!), Big Eyes, Listen Up Philip, While We're Young

• Nachricht senden

288

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:55

Ich find's gut, dass das gepostet wurde, gerade, weil nicht jeder Zugang zu den Presseseiten der Studios hat. Und das Interview kannte ich, glaube ich, schon, aber die Trivia-Fakten noch nicht. Danke. :)

Hier noch ein enorm langes und ausführliches Interview zwischen Stanton und Über-Geek Harry Knowles, der selber 7 Jahre lang damit beschäftigt war einen John Carter-Film für Paramount zu realisieren, u.a mit Jon Favreau als Regisseur. Knowles war auf jeden Fall einer, der recht viel zu an Stantons Version zu zweifeln hatte. Nun scheint er ihn gesehen zu haben und mag ihn sehr. Gutes Zeichen, denke ich. Aber hier nun das Interview bzw Mega-Geek-Out zwischen den beiden: Klick .
Yeah, well, that's just, like, your opinion, man.

TheGreatGonzo

Freue mich auf: God Help The Girl, What If, Birdman, Inherent Vice (!!), Big Eyes, Listen Up Philip, While We're Young

• Nachricht senden

289

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:24

Clip aus dem Film. Hoffe, die Hintergründe sehen auf Leinwand besser aus. Sehr Greenscreen-mäßig, leider.

Mestizo

Got Balls of Steel

• Nachricht senden

290

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:46

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mestizo« (16. Februar 2012, 10:09)

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

291

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:59

Hmm, die Bilder werden nicht angezeigt.

Mestizo

Got Balls of Steel

• Nachricht senden

292

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:09

Mist, Referrer-Problem. Hab sie mal bei Imagebanana hochgeladen.

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

293

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:18

Danke, sieht lustig aus :D

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

294

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:15

Neue Clips, hier , hier undhier

Großartige Charakteranimatiom im letzten. Außerdem gab es gestern Abend die erste große Pressevorführung, gibt aber noch ein Kritikembargo. Bin gespannt auf erste Meinungen und hoffe natürlich nur gutes. ^^

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

295

Samstag, 18. Februar 2012, 11:42

Erste Kritiken fallen positiv aus. Allerdings kritisieren alle dass die Action ein wenig zu kurz kommt.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/W…9/news/?a=54900
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

296

Samstag, 18. Februar 2012, 13:23

Ja, hab ich auch schon gelesen, ist für mich aber nicht unbedingt was schlechtes. Schön, aber, dass sich die guten ersten Stimmen häufen und auch bei RottenTomatoes 93% der Mitglieder den Film sehen wollen. Ich wünsche dem Film einfach erfolgreich zu sein.

Außerdem sagte Stanton kürzlich, dass das vielerorts behauptete Budget von 300 Millionen Dollar eine Lüge sei und Nachdrehs von vornherein geplant waren und Disney komplett hinter ihm und dem Film steht. q

Und weils so schön ist noch 74 Bilder aus dem Film hier . Finde vor allem das toll:

http://www.filmofilia.com/wp-content/upl…n_Carter_45.jpg
Bezweifle, dass es dieses Jahr einen Film geben wird, der visuell mehr hermachen wird. Prometheus vielleicht.

Jay

(Metal Gear Solid "entdeckt" Sound)

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Gone Girl, Foxcatcher, Nightcrawler, Hateful Eight, Maze Runner, Fury Road, John Wick

• Nachricht senden

297

Montag, 20. Februar 2012, 22:25

Ich hoffe, dass Dominic West endlich seine Flaute ablegen kann. In THE WIRE war er gut, aber Punisher Warzone und Centurion liefen nicht gut. Johnny English II besser mal übersehen.

Der hat es verdient, größer rauszukommen. Kollege Idris Elba hats ja auch geschafft.

Zwei weitere TV Gesichter, die ins Kino gehören: Terry O Quinn und Michael Chiklis.
"I don’t want you to forget yourself for two hours seeing a picture. I want you to remember yourself seeing the picture, but not remember your problems. I want you to remember your life and the beautiful human beings you are. That is what I am trying to do." - Alejandro Jodorowsky

Horror Essentials - Filme die man gesehen haben muss #1: u.a. Freddy

gimli

Elbenfreund

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

Freue mich auf: Der Hobbit - Hin und Zurück, Big Hero 6, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Interstellar, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

• Nachricht senden

298

Mittwoch, 22. Februar 2012, 07:37

Eigentlich haben die Kritiken zum Film noch ein Embargo bis Anfang März, aber immerhin hat Disney es jetzt erlaubt, Tweets zu dem Film zu schreiben und diese fallen ziemlich positiv aus.

Klick

Hier gibt es auch noch einen Fanmade-Trailer, den sogar Andrew Stanton retweeted hat.
Möge der beste Zwerg gewinnen.

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

299

Mittwoch, 22. Februar 2012, 08:48

Und hier ein Poster von Künstler JC Richard, das die US-Zuschauer bei einem IMAX-Besuch des Films geschenkt (!) bekommen.

[url]http://www.abload.de/img/john-carter-mondo-posbgj3p.jpg[/url]
q
Wieso nicht gleich sowas?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheGreatGonzo« (22. Februar 2012, 09:03)

Dr Knobel

• Nachricht senden

300

Mittwoch, 22. Februar 2012, 10:45

@ Jay:

Zitat

Zwei weitere TV Gesichter, die ins Kino gehören: Terry O Quinn und Michael Chiklis.

Ob man ihnen damit einen Gefallen täte...? Mittlerweile laufen doch die wirklich interessanten Sachen, gerade was Storytelling und Niveau angeht, ohnehin doch überwiegend im TV.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen