Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 7 - 9, Guardians of the Galaxy, Star Wars 7 - 9, Batman Reboot, Mad Max 4, Bond 24 - 109, Batman v. Superman, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, JLA, Planet der Affen, T-5, Jurassic World

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. März 2012, 11:00

Five Against A Bullet ~ Bruce Willis und Joe Carnahan?

http://www.abload.de/img/fiveagainstabulletpyuor.jpg

Seit einigen Monaten in der Entwicklung, tut sich nun was beim kommenden Action-Thriller "Five Against A Bullet". Schließlich hat Columbia Pictures nun verkündet, dass Bruce Willis die Hauptrolle spielen wird. Das Projekt stammt aus der Feder von Alex Litvak (Predators, Die drei Musketiere), der dem Skript nun noch den letzten Feinschliff verpasst. Wann der Dreh starten kann ist noch nicht bekannt. Schließlich gibt es noch keinen Regisseur an Bord.

Geht um einen mexikanischen Politiker, der sich nachdem sein Vater von Drogenbossen ermordet wird, die fünf besten Bodyguards der Welt engagiert, um während seines nächsten Wahlkampfes perfekt geschützt zu sein. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist nun Action-Ikone Bruce Willis einer dieser Bodyguards. Wer die anderen sind, ist noch nicht bekannt.
q.: comingsoon.net

Wie klingt das? Sollten die anderen vier Bodyguards auch aus Action-Ikonen bestehen?
#darkesttimeline
#sixseasonsandamovie

Manny

Forenaufhübscher

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Batman vs Superman, Star Wars VII, Fantastic Four, Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. März 2012, 11:51

Könnte was werden.

Action Ikonen müssen das aber nicht alle sein.
Ich werfe mal Clive Owen als einen weiteren in den Raum.
"Razzle, Dazzle" - Madame Razz

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 7 - 9, Guardians of the Galaxy, Star Wars 7 - 9, Batman Reboot, Mad Max 4, Bond 24 - 109, Batman v. Superman, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, JLA, Planet der Affen, T-5, Jurassic World

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. März 2012, 12:44

5 Super-Personenschützer gegen ein Drogenkartell. Klingt doch gut. :thumbup:
Letztes Jahr gab es (wenn ich das noch richtig im Hinterkopf hab) Gerüchte hierzu, wonach man einen hochkarätigen Cast der Jungs plane. Klang damals für mich ein wenig nach Expendables, nur das diese neu zusammengewürfelt werden. Wenn sich daran nichts geändert hat, ist Willis ja schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung.
Jetzt stellt sich für mich die Frage: Ist Willis der klare Anführer, oder ist das eine Gruppe von 5 Alphamännchen?
Je nach dem, könnte es ja auch zu Spannungen im Team kommen.

Man könnte evtl. gute B-Action Stars um Willis versammeln. Halt Scott Adkins, Michael Jai White und so. Die brauchen eh mehr Aufmerksamkeit in großen Studio-Produktionen.
#darkesttimeline
#sixseasonsandamovie

Schneebauer

Goodfella

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the shell - Inherent Vice - Foxcatcher - Enemy - Serena - Mockingjay - Fury - Lucy - Gone Girl - Equalizer - Interstellar - Hateful 8 - Birdman - Out of Furnace - MoM - Nightcrawler - Marvel Phase 3 - alle T.Malick Projekte - anständige Game-Verfilmungen von Halo, Uncharted, Assassins Creed usw. und jede verf* Comicverfilmung =]

• Nachricht senden

4

Freitag, 2. März 2012, 12:59

Mich würde eher interessieren, was die Bodyguards für Typen werden.

Ist Willis der "gute" Bodyguard, oder ist er korrupt/verfolgt eigene Ziele? Was machen die anderen? Evtl. einen jungen talentierten der nach bestem Wissen und Gewissen handelt. Vllt noch einen suspendierten, oder pensionierten Ex-Cop, oder einen Maulwurf der für das Kartell arbeitet...

Einer oder vllt. zwei der 5 werden wohl Kanonenfutter die Ihr Leben lassen werden. :ugly:

✭✭✭✭
WIR HAM NOCH LANGE NICHT GENUG! <3

seen 2014:

Catching Fire [8/10] / Don Jon [7/10] / Gravity [9/10] / Wolf of Wall Street [9,5/10] / American Hustle [9/10]
Lego [7/10] / 12 Years a Slave [7,5/10] / Dallas Buyers Club [8/10] / Thor 2 [8/10] / GBH [8,5/10] / Winter Soldier [7/10]
Snowpiercer [7,5/10] / TASM2 [6/10] / Bad Neighbors [7/10] / Godzilla [7,5/10] / X-Men: DOTFP [7/10] / Transformers 4 [♥/10] / Lucy [8/10]

upcoming: Under the Skin / GotG

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

5

Freitag, 2. März 2012, 14:23

News
Produzent Lorenzo di Bonaventura (Transformers, GI Joe) hat sich geäußert. Demnach ist der Film als eine Art Hommage an Filme wie "The Wild Bunch – Sie kannten kein Gesetz" und "Die glorreichen Sieben " geplant. Es gäbe im Skript fünf großartige Charaktere, die viel Spaß versprechen. Zudem gäbe es einen sechsten Charakter, der aber nur eine Art Cameo habe. Man sei nun dabei eine vielseitige internationale Besetzung zusammen zu bekommen.
q.: worstpreviews.com
#darkesttimeline
#sixseasonsandamovie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (2. März 2012, 15:41)

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: den 24. Dezember 2014 und den damit verbundenen 200. Jahrestag des Friedens von Gent

• Nachricht senden

6

Freitag, 2. März 2012, 14:53

Till Schweiger...
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

---╔╦╦╦═╦╗╔╦╦╦═╦═╗─╔╦═╦═╗╔╗---
---║║║║═║║║═╣║║║║║╔╝║═╣═╠╝║---
---║║║║║║╚╣║║║║╠╗║║║║═╣║║║║---
---╚══╩╩╩═╩╩╩╩╩╩═╝╚═╩═╩╩╩═╝---
"Have I gone mad?" - "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people are."
Gottes schönste Kinder, sind und bleiben Ginger.

7

Freitag, 2. März 2012, 15:42

Wahrscheinlich Arnie als John Kruger oder Kevin Costner als Frank Farmer :D

Jay

(Metal Gear Solid "entdeckt" Sound)

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Gone Girl, Foxcatcher, Nightcrawler, Hateful Eight, Maze Runner, Fury Road, John Wick

• Nachricht senden

8

Samstag, 3. März 2012, 09:40

Klingt gut. Sicher stellt sich dann einer der 4 Kollegen Willis' als übergelaufen heraus. Sie könnten ja mit In the Line of Fire, Mann unter Feuer und The Bodyguard crossovern. ;)
"I don’t want you to forget yourself for two hours seeing a picture. I want you to remember yourself seeing the picture, but not remember your problems. I want you to remember your life and the beautiful human beings you are. That is what I am trying to do." - Alejandro Jodorowsky

Neu: BG Podcast: Die 20 besten Komödien (73 Min)

General_Lee

Goodfella

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

• Nachricht senden

9

Samstag, 3. März 2012, 09:58

Idee klingt ja cool. Ich mag das immer wenn gut geschriebene, außergewöhnliche Charaktere aufeinander treffen. Denke da werden zwar wieder einige Klischees bedient werden (einer als Ex-Elite-Soldat, einer als Ghetto-Junge der sich immer durchprügeln musste, ein Asiate als Martial Arts Experte usw.), aber das kann ja durchaus unterhaltsam werden. Scott Adkins wäre natürlich genial, aber ich werfe einfach mal den Namen Jason Statham in die Runde.
The reward for our work ist not what we get,
but what we become.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

10

Samstag, 21. Juni 2014, 23:06

News
Lange war es still um "Five Against a Bullet", und nun hat Produzent Lorenzo di Bonaventura erklärt, man habe Regisseur Joe Carnahan (u.a. Narc, The Grey – Unter Wölfen) dran gesetzt. Er wird das Drehbuch seinen Bedürfnissen anpassen, und dann folge das Casting.
http://collider.com/joe-carnahan-five-ag…et/#more-340250

Ob Willis dann noch dabei ist? Schließlich wollte Joe Carnahan den schon absolut nicht beim Remake von "Ein Mann sieht rot".
#darkesttimeline
#sixseasonsandamovie

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: den 24. Dezember 2014 und den damit verbundenen 200. Jahrestag des Friedens von Gent

• Nachricht senden

11

Samstag, 21. Juni 2014, 23:31

Ich habe beim Titel zuerst "Five Against Willy" gelesen und dann spielt auch noch Bruce Willis mit. :D
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

---╔╦╦╦═╦╗╔╦╦╦═╦═╗─╔╦═╦═╗╔╗---
---║║║║═║║║═╣║║║║║╔╝║═╣═╠╝║---
---║║║║║║╚╣║║║║╠╗║║║║═╣║║║║---
---╚══╩╩╩═╩╩╩╩╩╩═╝╚═╩═╩╩╩═╝---
"Have I gone mad?" - "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people are."
Gottes schönste Kinder, sind und bleiben Ginger.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. Juni 2014, 15:43

Ich habe beim Titel zuerst "Five Against Willy" gelesen und dann spielt auch noch Bruce Willis mit. :D

Ja, das kann schon mal passieren. :clap:

Da Willis ja recht sicher raus sein wird: Vielleicht stattdessen erneut Liam Neeson unter Joe Carnahan? Würde doch als Badass-Bodyguard passen. :D
#darkesttimeline
#sixseasonsandamovie

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen