Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines
Five Against A Bullet ~ Bruce Willis
Seit einigen Monaten in der Entwicklung, tut sich nun was beim kommenden Action-Thriller "Five Against A Bullet". Schließlich hat Columbia Pictures nun verkündet, dass Bruce Willis die Hauptrolle spielen wird. Das Projekt stammt aus der Feder von Alex Litvak (Predators, Die drei Musketiere), der dem Skript nun noch den letzten Feinschliff verpasst. Wann der Dreh starten kann ist noch nicht bekannt. Schließlich gibt es noch keinen Regisseur an Bord.
Geht um einen mexikanischen Politiker, der sich nachdem sein Vater von Drogenbossen ermordet wird, die fünf besten Bodyguards der Welt engagiert, um während seines nächsten Wahlkampfes perfekt geschützt zu sein. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist nun Action-Ikone Bruce Willis einer dieser Bodyguards. Wer die anderen sind, ist noch nicht bekannt.
q.: comingsoon.net
Wie klingt das? Sollten die anderen vier Bodyguards auch aus Action-Ikonen bestehen?
Action Ikonen müssen das aber nicht alle sein.
Ich werfe mal Clive Owen als einen weiteren in den Raum.
Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines
Letztes Jahr gab es (wenn ich das noch richtig im Hinterkopf hab) Gerüchte hierzu, wonach man einen hochkarätigen Cast der Jungs plane. Klang damals für mich ein wenig nach Expendables, nur das diese neu zusammengewürfelt werden. Wenn sich daran nichts geändert hat, ist Willis ja schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung.
Jetzt stellt sich für mich die Frage: Ist Willis der klare Anführer, oder ist das eine Gruppe von 5 Alphamännchen?
Je nach dem, könnte es ja auch zu Spannungen im Team kommen.
Man könnte evtl. gute B-Action Stars um Willis versammeln. Halt Scott Adkins, Michael Jai White und so. Die brauchen eh mehr Aufmerksamkeit in großen Studio-Produktionen.
Registrierungsdatum: 24. März 2009
Freue mich auf: Pacific Rim, This is the End, The Great Gatsby, Wolf of Wall Street, Only God Forgives, Out of Furnace, The Hobbit Trilogie, JLA ,Noah, Riddick 3, Place Beyond Pines, Transformers 4, Supes, Mountains of Madness, Elysium, Evil Dead, Fast 6, Now You See Me, 300:II, Pain&Gain, Lone Ranger, Kick Ass 2, Catching Fire uvm...
Ist Willis der "gute" Bodyguard, oder ist er korrupt/verfolgt eigene Ziele? Was machen die anderen? Evtl. einen jungen talentierten der nach bestem Wissen und Gewissen handelt. Vllt noch einen suspendierten, oder pensionierten Ex-Cop, oder einen Maulwurf der für das Kartell arbeitet...
Einer oder vllt. zwei der 5 werden wohl Kanonenfutter die Ihr Leben lassen werden.
FC Bayern München e.V. // Mission Triple 2013 [3/3] √
Meister 06.04.2013 - CL-Sieger 25.05.2013 - DFB Pokalsiger 01.06.2013
seen 2013:
Place Beyond Pines [8,5/10] / 7 Psychos [7,5/10] / The Hobbit [6,5/10] / Killing Them Softly [7/10] / Oblivion [6/10] / Silver Linings [9,5/10] / Iron Man 3 [8,5/10] / Django [9/10] / Gangster Squad [5,5/10] / Aja's Maniac [6/10] / Lincoln [8/10]
upcoming:
Pacific Rim / The Great Gatsby / WWZ
Produzent Lorenzo di Bonaventura (Transformers, GI Joe) hat sich geäußert. Demnach ist der Film als eine Art Hommage an Filme wie "The Wild Bunch – Sie kannten kein Gesetz" und "Die glorreichen Sieben " geplant. Es gäbe im Skript fünf großartige Charaktere, die viel Spaß versprechen. Zudem gäbe es einen sechsten Charakter, der aber nur eine Art Cameo habe. Man sei nun dabei eine vielseitige internationale Besetzung zusammen zu bekommen.
q.: worstpreviews.com
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diego de la Vega (2. März 2012, 15:41)
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Freue mich auf: 13:13 Uhr am Freitag den 13. 2013.
---║║║║═║║║═╣║║║║║╔╝║═╣═╠╝║---
---║║║║║║╚╣║║║║╠╗║║║║═╣║║║║---
---╚══╩╩╩═╩╩╩╩╩╩═╝╚═╩═╩╩╩═╝---
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot
- 1983
but what we become.