Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

McKenzie

Unchained
Gefällt mir gut...bisher hat mich alles (Bewegt-)Bildmaterial eher kalt gelassen, zu sauber und glatt, zu lustig die Trailer. Aber das da mag ich :top: Schöner Shot zu Beginn, gut geschnitten, und sie sind dreckig.

Wenn ich mäkeln müsste, dann dass ich die Alienpharaonen da lieber in echt als in CGI hätte, zumindest die in den Nahaufnahmen. Wär doch nicht so schwer gewesen, bei Herr der Ringe hat es mit den Orks auch toll funktioniert. Das CG, auch wenn gut ausgeführt, kommt da nicht ran.
 

Spor

New Member
Um ich auf den Avengers Film vorzubereiten, wollte ich mir die 5-Mavel Filme noch einmal einen nach dem anderen ansehen. Heute hatte ich mit Captain America angefrangen. Wo kann ich den Film "Der Unglaubliche Hulk" am besten einorden? Kommt er zwischen die Iron Man Filme oder nach Thor?

Captain America -> Iron Man -> Iron Man 2 -> Thor -> The Avengers
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich find das super, wie Thor die Schüsse mit seinem Hammer abwehrt.

:ugly:

Das ist genau so panne wie Iron Mans Arm-Minischild in Iron Man 1, als er seinen Helm verloren hat und der Iron Monger auf ihn schießt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Ich find das super, wie Thor die Schüsse mit seinem Hammer abwehrt.

:ugly:

Das ist genau so panne wie Iron Mans Arm-Minischild in Iron Man 1, als er seinen Helm verloren hat und der Iron Monger auf ihn schießt.

Ich find geiler das er seinen Hammer wirft und man im Hintergrund genau hört wie er selbstständig weiter Feinde verprügelt.
 

McKenzie

Unchained
Liegt mMn wie gesagt an den CGI-Viechern.


Woodstock schrieb:
Ich find geiler das er seinen Hammer wirft und man im Hintergrund genau hört wie er selbstständig weiter Feinde verprügelt.
Voll, wozu braucht der Mann überhaupt noch was machen? Der könnt den auch losschmeißen und sich dann mit Cocktail in einen Liegestuhl setzten und zusehen. :hae:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bonus Szene
Robert Downey Jr. & Mark Ruffalo behaupten aktuell steif und fest, dass man nun noch eine weitere Bonus-Szene für Avengers gedreht habe, welche noch in der Kinofassung veröffentlicht werde. Und das bei keinen zwei Wochen bis zu Kinostart. Klick

Scherz, oder Cameo-Szene für einen weiteren Helden?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Ich könnte mir vorstellen, dass man mit der Szene an Iron Man 3 anknüpfen möchte, der ja direkt danach ansetzen soll.
 

blacksun

Keyser Soze
Diego de la Vega schrieb:
Bonus Szene
Robert Downey Jr. & Mark Ruffalo behaupten aktuell steif und fest, dass man nun noch eine weitere Bonus-Szene für Avengers gedreht habe, welche noch in der Kinofassung veröffentlicht werde. Und das bei keinen zwei Wochen bis zu Kinostart. Klick

Scherz, oder Cameo-Szene für einen weiteren Helden?
Was sicher ist, dass es keine Szene mit Hulk ist. Wäre zu aufwendig.
Einfach ein Dialog zwischen Stark und Banner.

Ist ja schnell gemacht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
blacksun schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Bonus Szene
Robert Downey Jr. & Mark Ruffalo behaupten aktuell steif und fest, dass man nun noch eine weitere Bonus-Szene für Avengers gedreht habe, welche noch in der Kinofassung veröffentlicht werde. Und das bei keinen zwei Wochen bis zu Kinostart. Klick

Scherz, oder Cameo-Szene für einen weiteren Helden?
Was sicher ist, dass es keine Szene mit Hulk ist. Wäre zu aufwendig.
Einfach ein Dialog zwischen Stark und Banner.

Ist ja schnell gemacht.

Muss aber auch noch zur Synchro.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ist es normal wenn man als erwachsener Mensch Nachts davon träumt diesen Film zu sehen?
Mein Gehirn kann es nicht mehr abwarten und hat sich schonmal seine eigene Version gebastelt :biggrin:
 

doktor2431

New Member
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


ICH HABE EINS BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AM 19.04.2012 um 20:00 UHR WERDE ICH DIE AVENGERS IM O-TON SEHEN!!!!
UCI-Kaiserslautern bringt die AVENGERS in einer PREVIEW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NUR NOCH 4 TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
 
Oben