Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

will return

• Diego de la Vega ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. April 2012, 08:11

Manhunt ~ Gerard Butler geht auf Menschenjagd

http://www.abload.de/img/manhunts2cag.jpg

Nein, diese News hat nichts mit "Menschenjagd" von Stephen King zu tun. Vielmehr geht es um ein Projekt, in welchem Gerard Butler mit hoher Wahrscheinlichkeit eine der Hauptrollen spielt. Das Projekt trägt den Titel "Manhunt", und wird als Thriller geführt, welchen das "Children of Men" und "Iron Man"-Team Mark Fergus und Hawk Ostby geschrieben hat. Für die Regie ist Breck Eisner (Sahara, The Crazies) gebucht. Drehstart soll Ende 2012 sein. Gerard Butler befindet sich aktuell in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Double A Pictures.

Die Handlung dreht sich um ein Team von FBI-Agenten, welches in der Wildnis von North Carolina einen der meistgesuchten Männer des FBI, den amerikanischen Terroristen, Mörder und Überlebenskünstler James Tollan (vermutlich die Rolle von Gerard Butler) jagt. Dieser hatte sich zuvor der Verhaftung entzogen, und sich bei seiner Flucht in die Wildnis abgesetzt. Unterstützt von einem ortsansässigen Bärenjäger macht sich die Sondereinheit auf, den Mörder zu fassen. Nichtsahnend, dass die Rollen von Jäger und Gejagtem längst vertauscht sind, und Tollan zu allem bereit ist um zu überleben und zu entkommen.
q.: Deadline

Wie klingt die Story? Gerard Butler als Killer erwünscht?

Der Pirat

ehemals #z 3 r O*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. April 2012, 08:17

Story klingt gut.
Könnte, grad in der Wildniss, n richtig guter Thriller werden.
Butler geht ja sowieso immer und dann auch noch in ner Antipathie-Rolle? Gerne, gerne, gerne :D
---Signatur hier einfügen---

Bader

Everybody lies

Registrierungsdatum: 13. April 2006

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. April 2012, 08:27

Erinnert mich leicht an First Blood :D
War. War never changes.

_██_
(゚、 ƪ)

Diego de la Vega

will return

Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. April 2012, 08:53

Erinnert mich leicht an First Blood :D

Musste ich auch dran denken, stört mich aber nicht, zudem sind die Grundvoraussetzungen ja anders, da John Rambo niemanden etwas böses wollte. Anders wohl der gesuchte Killer James Tollan. Daher gefällt mir die Idee, und auch Breck Eisner scheint nicht der falsche Mann für den Job zu sein. Jetzt noch weitere gute Leute, z.B. für den Bärenjäger und den Team-Leader des FBI, und die Sache steht.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: 13:13 Uhr am Freitag den 13. 2013.

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. April 2012, 01:37

Gerarld Butler kann als Killer sehr gut funktionieren.

Der Film kann kommen.
"Ich verstehe nicht, was der ganze Tumult um meine Person soll, ich liefere doch nur die Blumen." - Gott
---╔╦╦╦═╦╗╔╦╦╦═╦═╗─╔╦═╦═╗╔╗---
---║║║║═║║║═╣║║║║║╔╝║═╣═╠╝║---
---║║║║║║╚╣║║║║╠╗║║║║═╣║║║║---
---╚══╩╩╩═╩╩╩╩╩╩═╝╚═╩═╩╩╩═╝---

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. April 2012, 04:56

Erinnert mich nicht nur an First Blood, sondern auch an die Stunde des Jägers mit T.L.Jones.
Geistlicher:"Er starb für unsere Sünden"
Viktor Kruger:"Das war aber nicht sehr klug von ihm"

Als Alexander Graham Bell zum ersten mal sein Telefon benutzte, stellte er fest, dass er zwei Anrufe von Chuck Norris verpasst hat.

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. April 2012, 08:46

Geht es nur mir so, dass "Terrorist, Mörder und Überlebenskünstler" zumindest nach einem derben/schwarzen Humor klingt? Bei Überlebenskünstler muss ich an solche Figuren wie Michael Douglas in "Auf der Suche nach dem grünen Diamanten" (+ Fortsetzung) oder an Leo di Caprio in "Blood Diamond" denken. Also niemand, der zu 100% böse und negativ ist, sondern eine Art "Antiheld". Aber wie passt es dann mit "Terrorist und Mörder" zusammen? Ich nehme an, dass er kein Kindermörder sein wird, sondern eher ein paar Schurken umgelegt hat (am Ende kommt evtl. raus, dass seine Morde "gerechtfertigt" waren oder dass er unschuldig ist), und was den Terrorismus angeht, vielleicht jemand wie Tyler Durden, der eher ein paar Gebäude in die Luft gejagt hat und nicht einen vollbesetzten Bus oder die U-Bahn.
Jedenfalls macht es auf mich einen solchen Eindruck, und das klingt schon interessant.

Bei dem Threadtitel hatte ich schon auf die King-Verfilmung gehofft. :D
Warte auf:
The Zero Theorem # Elysium # Kick-Ass 2 # Filth # Riddick # The Double # Horns # Pacific Rim # Child of God # Interstellar

Schneebauer

Goodfella

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Pacific Rim, This is the End, The Great Gatsby, Wolf of Wall Street, Only God Forgives, Out of Furnace, The Hobbit Trilogie, JLA ,Noah, Riddick 3, Place Beyond Pines, Transformers 4, Supes, Mountains of Madness, Elysium, Evil Dead, Fast 6, Now You See Me, 300:II, Pain&Gain, Lone Ranger, Kick Ass 2, Catching Fire uvm...

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. April 2012, 08:53

Vielleicht interpretierst du auch einfach zu viel rein? :ugly:

Wobei sich der Gedanke, dass Butler in Wirklichkeit ein "Guter" ist, echt nicht verkehrt anhört. Vielleicht wurde er nur zu unrecht des Terrorismus angeklagt und ist dann geflohen, weil es seine einzige Chance zu Überleben war - was ihn aber facto in den Augen der Amerikaner zu einem schuldigen Terroristen macht!?

FC Bayern München e.V. // Mission Triple 2013 [3/3] √
Meister 06.04.2013 - CL-Sieger 25.05.2013 - DFB Pokalsiger 01.06.2013

seen 2013:
Place Beyond Pines [8,5/10] / 7 Psychos [7,5/10] / The Hobbit [6,5/10] / Killing Them Softly [7/10] / Oblivion [6/10] / Silver Linings [9,5/10] / Iron Man 3 [8,5/10] / Django [9/10] / Gangster Squad [5,5/10] / Aja's Maniac [6/10] / Lincoln [8/10]
upcoming:
Pacific Rim / The Great Gatsby / WWZ

Bader

Everybody lies

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. April 2012, 08:57

Ich hoff ja, dass er wirklich n Böser ist der in der Wildnis zuhause ist. Wenn er ein Guter wäre der zu Unrecht verfolgt wird, wäre es zu sehr nach First Blood.
Ich will eine bedrückende Spannung sehen und das Gefühl, dass hinter jedem Zweig ne tödliche Falle verbirgen könne und dass Butler immer vorbeihuscht :D :ugly:
War. War never changes.

_██_
(゚、 ƪ)

Diego de la Vega

will return

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. April 2012, 09:02

Vielleicht interpretierst du auch einfach zu viel rein? :ugly:

Wobei sich der Gedanke, dass Butler in Wirklichkeit ein "Guter" ist, echt nicht verkehrt anhört. ...

Doch, für mich schon. Halt so ne "Auf der Flucht" im Wald Geschichte, mit einem zu Unrecht angeklagtem. Zu ausgelutscht, und zu sehr Rambo. :thumbdown:
Dann doch lieber richtig Böse und eiskalt, und das Team aus dem Hinterhalt, und mittels Fallen und Fallgruben dezimieren. :thumbsup:

Vermutlich wird in dem Fall der Bärenjäger oder ein Neuling aus dem Team zu Helden, welcher sich dem Schurken erwehren kann. Auch wenn der Helden-Teil dann kaum weniger ausgelutscht ist, gefällt mir dies besser als der unschuldige, verkannte, und höchstens "Kleiner-Finger böse" Kerl im Wald.

Bader

Everybody lies

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. April 2012, 09:09

Ich seh schon vor meinem geistigen Auge, dass der "Held" beim Showdown total verdreckt, blutverschmiert, aufgekratzt, mit kleinen verbundenen Wunden mit weit aufgerissenen Augen seinen Bogen spannt...

:thumbsup:
War. War never changes.

_██_
(゚、 ƪ)

Schneebauer

Goodfella

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Pacific Rim, This is the End, The Great Gatsby, Wolf of Wall Street, Only God Forgives, Out of Furnace, The Hobbit Trilogie, JLA ,Noah, Riddick 3, Place Beyond Pines, Transformers 4, Supes, Mountains of Madness, Elysium, Evil Dead, Fast 6, Now You See Me, 300:II, Pain&Gain, Lone Ranger, Kick Ass 2, Catching Fire uvm...

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. April 2012, 09:15

Dann doch lieber richtig Böse und eiskalt, und das Team aus dem Hinterhalt, und mittels Fallen und Fallgruben dezimieren. :thumbsup:

Ja lieber wäre mir das Setting auch - nur entsprich das halt nicht dem 'typischen' Hollywood.

Und im Idealfall kein Happy-End! Lasst die bösen Terroristendoch auch mal gewinnen! :ugly:

FC Bayern München e.V. // Mission Triple 2013 [3/3] √
Meister 06.04.2013 - CL-Sieger 25.05.2013 - DFB Pokalsiger 01.06.2013

seen 2013:
Place Beyond Pines [8,5/10] / 7 Psychos [7,5/10] / The Hobbit [6,5/10] / Killing Them Softly [7/10] / Oblivion [6/10] / Silver Linings [9,5/10] / Iron Man 3 [8,5/10] / Django [9/10] / Gangster Squad [5,5/10] / Aja's Maniac [6/10] / Lincoln [8/10]
upcoming:
Pacific Rim / The Great Gatsby / WWZ

Diego de la Vega

will return

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 19. April 2012, 09:25

Ja lieber wäre mir das Setting auch - nur entsprich das halt nicht dem 'typischen' Hollywood.

Und im Idealfall kein Happy-End! Lasst die bösen Terroristendoch auch mal gewinnen! :ugly:

Solange der Böse nicht alle abschlachtet, und dann ein Taxi nimmt, ist es passend für Hollywood.

Evtl. eine Kombination aus Sieg und Niederlage. Es kann ja ruhig ein Guter zum Helden werden, und James Tollan stürzt am Ende in eine Schlucht, vermutlich ins Wasser. Dann hat auf dem Papier der Gute gewonnen.

Aber 10 Sekunden nach beginn des Abspanns zeigt die Kamera ein Flussbett mit frischen Fußspuren und fährt dann zu einem Baum, an dem sich noch ein Zweig bewegt, und es wird klar, dass James "F*cking" Tollan noch immer lebendig und wohlauf ist. :thumbsup:

Manny

is grumpy

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. April 2012, 20:17

Nein, diese News hat nichts mit "Menschenjagd" von Stephen King zu tun.

http://valkrider.iphpbb3.com/forum/image…elb_weinend.gif

Wobei mir da Worthington oder Clive Owen lieber wären.

Zum Thema:

Weiß nicht.....hört sich nicht unbedingt schlecht an. Aber vom Hocker reißt es mich nun auch nicht.
[url='http://images05.oe24.at/alle.jpg/94.167.494']Sie[/url] kleideten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher.

jak12345

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2008

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 19. April 2012, 20:20

wieso spricht tyler durden in der 3. person?
Der Action-Endzeit-zombie-Pruegel-Sci-Fi-Fantasy-Filmgucker mit dem komischen schwarzen Humor mit Hass auf Zensur, Vevormundung und Werbung, auf der Suche nach News und Trailern!
Der Herr sagt, du sollst die Groß- und Kleinschreibung beachten!

hoffnungen:
Sin City 2|Pacific Rim|Godzilla|300 2|The Worlds End|All You Need is Kill|Austion Powers |47 Ronin|Riddick 3|World War Z|Thor II|Elysium|Ant-man|Die Mumie|Mad Max

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 19. April 2012, 20:34

Es werden keine Fragen gestellt :nedu:
Warte auf:
The Zero Theorem # Elysium # Kick-Ass 2 # Filth # Riddick # The Double # Horns # Pacific Rim # Child of God # Interstellar

PlanetSoap

unregistriert

17

Donnerstag, 19. April 2012, 20:43

böse und gut ist doch alles relativ. man kann eine geschichte immer so ausrichten, dass der zuschauer auch mit jemandem sympathisiert, der viele menschen tötet. nur die motive müssen stimmen. siehe gesetzt der rache oder rambo.

Punisher

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 19. April 2012, 20:53

Dem Butler konnte ich seine Rolle in "Gesetz der Rache" schon nicht abnehmen, und ich hab das Gefühl, dass das hier nicht besser wird.
"Das hier ist für die armen Seelen die lebenslang bekommen,
irgendwann werden wir uns im Fegefeuer sonnen.."

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen