Ace Ventura 1+2 ~ Jim Carrey

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img516.imageshack.us/img516/8840/aceventurapetdetectiveya2.jpg[/URL]
Ace Ventura - der tierische Detektiv 1994
mit Jim Carrey, Sean Young

Story:
Ace Ventura ist ein verpeilter Haustierdetektiv, der mit seinen unnachahmlichen Methoden eine Lachnummer bei der Polizei ist. Gleichzeitig beneiden sie ihn aber auch, weil er immer wieder verblüffenden Erfolg hat. In seinem ersten richtig großen Fall versucht er das Verschwinden eines berühmten Football-Maskottchens aufzudecken...

Ace Ventura DVD - 9,95 €

####################

http://img105.imageshack.us/img105/3346/aceventurawhennaturecalma9.jpg
Ace Ventura 2 - Jetzt wirds wild 1995
mit Jim Carrey, Courtney Cox

Story:
Nach einem schrecklichen Cliffhanger-Unfall, bei dem ein kleiner Waschbär sein Leben verlor, sitzt Ace verträumt in einem Kloster und versucht Frieden für sich zu finden. Dann findet ihn jedoch ein reicher Geschäftsmann, der ihm den Auftrag übergibt, eine seltene Albino-Fledermaus zu finden...

Ace Ventura 2 DVD - 5,95 €

#

Beides zwei absolute Komödienklassiker, die man unbedingt gesehen haben muss.

Teil 1 - 7 / 10
Teil 2 - 8 / 10
 

Incubus

Smokin' Ace
Finde beide Filme klasse! :top:

Zu deren Zeit war es absolute Spitzencomedy mit einem Jim Carrey in Topform und damaliger Grimassenlaune!! :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finde auch beide gut, habe mich damals fast totgelacht, heute kann ich die Filme auch immer wieder schauen. Natürlich lacht man nicht mehr so viel darüber wie damals, aber unterhaltsam sind sie allemal.

Teil 1: 7/10
Teil 2: 7,5/10
 

Remix

Well-Known Member
Heute mal wieder den Ersten gesehen und fand ihn immernoch grandios. Ich will den alten Jim Carrey zurück. :sad:

Teil 1: 8.5/10
Teil 2: Wird die Tage auch geschaut!
 

The_Force

ehemals Macht06
Top streifen :super: Hat mir viele Lacher beschert ...

Das Beste war die Aktion in dem Nashorn. Wo es später doch so heiß wurde, das er irgendwann rausmusste, und das noch vor Puplikum. Das war das Größte :uglylol:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Beide definitives Pflichtprogramm. Keine perfekten Filme aber doch extrem witzig.

Stellte sich bei Teil 1 nich raus dass:
Diese Frau eigentlich nen Typ ist? :ugly:

Naja Teil 2 war nen stück besser wenn ich das noch richtig in errinerung hab.

z. Z. würde ich für
Teil 1 - 7,5 / 10 P und für
Teil 2 - 8 / 10 P geben

ALLRIGHTY THEN? :ugly:
 
B

BroNsoN

Guest
Das mit dem Konzert ist wirklich genial. Fand den ersten aber um Längen besser als Teil 2.
Dialoghighlight: "Ventuuraa!" - "Ja, Satan? Oh, sie sind's. Sie klangen wie ein entfernter Verwandter von sich." :omg:

1: 8/10

2: 5/10
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hab beide auf DvD hier, sind für mich einfach mit die besten Komödien die jemals gemacht wurden. Hab die früher immer mit meinem Vater geschaut und haben uns dabei kaputt gelacht :smile:

8/10

und

9/10 Punkten.
 

Cassandra

Miezekatze
Finde Teil 2 auch etwas besser als Teil 1.

Ich hab damals Tränen gelacht, blöd und trotzdem so lustig.

Teil 1 7/10
Teil 2 8/10
 

Bandi

New Member
Die Filme haben mir auch recht gut gefallen aber wie
Mr. Anderson gefiel mir der zweite Teil auch besser

Teil 1 6,5/10
Teil 2 7,5/10
 

Skylynx

New Member
*Ohrenzuhalt* NEIN ES GIBT KEINEN DRITTEN TEIL LALALALALALALA!

Lasst uns über den dritten Teil nie wieder ein Wort verlieren... der lief mal auf Prosieben....
 

TheUKfella

Well-Known Member
Der sogenannte 3. Teil war doch der mit dem kleinen Pummel der den Sohn von Ace darstellen sollte richtig??

Hab nur Bilder gesehen und etwas von der Story gelesen und das hat mir beim besten Willen auch schon gereicht :facepalm:
 
Oben