Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

hexe

omg lazerguns pew pew

Registrierungsdatum: 21. Juli 2007

Freue mich auf: Prometheus, Cabin in the Woods

• Nachricht senden

1 201

Montag, 26. März 2012, 22:35

Ich will Gauck nicht. Wollte mich hier vor ein paar Tagen schon einklinken, kam aber nie dazu, weil zuhause gerade Umbau angesagt ist. Gauck ist nicht besser oder schlechter als ein Wullf, Herzog, wer auch immer. Warum brauchen wir den Bundespräsidenten? Für was brauche ich einen Bundespräsidenten und warum brauche ich unbedingt einen Gauck, der oft - sehr oft - denn da hat Faustus Recht - von Dingen spricht, die seinen Horizont völlig übersteigen. Er hat keinen blassen Schimmer, was er nicht selten für selten dämliche Aussagen trifft, zumal er mir im Zusammenhang mit der Vorratsdatenspeicherung in keiner guten Erinnerung geblieben ist. Viele, viele dumme, fast schon peinliche Aussagen seinerseits. Das mit Sarrazin stört mich zwar auch, aber den durfte man nie ernst nehmen, deshalb sollte man auch die nicht ernst nehmen, die ihn ernst nehmen.

Wulff war ein Lügner, keine Frage. Und auch sicher nicht der Repräsentant, den man sich wünschen kann. Aber warum ist Gauck besser? Ich frag mich, was Gauck besser macht als einen Wulff? Furchtbar, was sich in den letzten Jahren ganz da oben in den Thron setzen darf. :facepalm:
"...you're like the biggest moron on the internet..."

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

1 202

Samstag, 21. April 2012, 21:03

Die NRWler unter uns werden wissen, dass in 4 Wochen die Landtagswahl ansteht. Habe gestern die Wahlbenachrichtigung bekommen. Wisst ihr schon, wen ihr wählt? Ich weiß es noch nicht genau, aber eine Tendenz habe ich schon. So viel sei gesagt: keine rechte Partei (aber auch keine Linksradikalen). Habe letztens einen Werbespot von ProNRW gesehen - ohne Worte. Seht euch mal an, was für eine, ähm, Partei das ist:

http://www.pro-nrw.net/?p=237

Freiheit statt Islam!

Garrett

Meisterdieb

Registrierungsdatum: 13. Mai 2005

• Nachricht senden

1 203

Samstag, 21. April 2012, 21:10

Ich weiß für mich persönlich nur so viel: Die Partei, die zuletzt meine Stimme bekam, bekommt diesmal keine von mir. Auch die großen Parteien wie SPD und CDU bekommen meine Stimme nicht, ebenso wenig von Tyler angesprochene extreme Parteien. Ich werde mich noch informieren, was wirklich das kleinste Übel ist. Und wenn es am Ende irgendeine Tierschutzpartei wird...
"Ich hab dich belogen - also sag mir die Wahrheit" (Robert de Niro)
[url]http://www.bereitsgezockt.blogspot.com[/url]

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

1 204

Samstag, 21. April 2012, 21:17

Kennt ihr nicht Werner S.?

http://www.youtube.com/watch?v=akHvp71LLG0

DVU = Dämliche Versagerunion.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: den 24. Dezember 2014 und den damit verbundenen 200. Jahrestag des Friedens von Gent

• Nachricht senden

1 205

Samstag, 21. April 2012, 21:24

Der Spot ist ja mal so kacke. :D

Wer segnet sowas bei dennen ab? Oh Gott, ist das dumm. :D
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

---╔╦╦╦═╦╗╔╦╦╦═╦═╗─╔╦═╦═╗╔╗---
---║║║║═║║║═╣║║║║║╔╝║═╣═╠╝║---
---║║║║║║╚╣║║║║╠╗║║║║═╣║║║║---
---╚══╩╩╩═╩╩╩╩╩╩═╝╚═╩═╩╩╩═╝---
"Just a Lizard Wizard in a Blizzard."
"Have I gone mad?" - "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people are."

General_Lee

Goodfella

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

• Nachricht senden

1 206

Samstag, 21. April 2012, 23:31

Ich bin ja gewiss kein Freund von Minarett-Moscheen inklusive Muezzin hier in Deutschland, aber solche Parteien stellen eben das andere extrem dar :facepalm:

Kann man nicht gegen Minarette und Muezzine sein aber trotzdem den Islam als wichtige Religion in Deutschland akzeptieren?
The reward for our work ist not what we get,
but what we become.

Wurzelgnom

Ich will doch nur spielen...

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2007

• Nachricht senden

1 207

Samstag, 21. April 2012, 23:35

Da ich die olle Kraft persönlich kenne und weiß was für eine dumme Kuh und Heuchlerin die ist, werde ich auf keinen Fall SPD wählen und auch Grüne kommen für mich nicht in Frage, weil diese ja mit ihr zusammen arbeiten wollen.

Linke, CDU und FDP sind für mich eh immer ein absolutes NoGo

Damit bleiben die Piraten, die das geringste Übel sind, am meisten Sympathien haben und in den Dingen, für die sie einstehen, auf meiner Wellenlänge sind. Klar sind sie noch lange nicht so weit, so etwas wie eine Regierungspartei zu sein, aber in der Opposition durchaus annehmbar.
Out of Order

Bukowski

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

• Nachricht senden

1 208

Sonntag, 22. April 2012, 14:08

find ich nicht. die piraten haben bis auf ihre netzpolitik keine klarer linie. Mir treiben sich auch zu viele Rechts gesinnte "politiker" in dieser "Partei" rum.

Ich bin von der NRW-Wahl zwar nicht betroffen, aber bei den nächsten Wahlen werden die Piraten sicherlich kein Kreuz von mir bekommen.

conker

War Sucks, Let's Party!

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2006

Freue mich auf: Harold & Kumar Christmas 3D

• Nachricht senden

1 209

Sonntag, 22. April 2012, 14:22

Wird bei mir wohl Erststimme SPD und Zweitstimme Die Partei oder die Grünen werden.
Erststimme nur, damit der CDU-Abgeordnete hier nicht reinkommt.

Die Piraten sehe ich auch kritisch. Außerhalb der Internetpolitik scheinen die mir nicht wirklich regierungsfähig zu sein.

CDU oder FDP sind für mich generell nie eine Option. Die Linke macht mir hier auf lokaler Ebene zu viel Murks.
Signatur kommt später. Mir fällt nichts ein.

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

1 210

Sonntag, 22. April 2012, 14:32

Ich glaube, ich werde diesmal wieder ganz bequem per Briefwahl abstimmen, dann brauche ich nicht zum Wahllokal zu gehen. :D Gleich die Unterlagen beantragen.

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

1 211

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:19

Sorry für Doppelpost.

Heute ist ja die Landtagswahl in Schleswig-Holstein. Das Zwischenergebnis:

[url]http://www.abload.de/img/landtagswahl65ump.jpg[/url]

Haben wir eigentlich Holsteiner hier?

Und nächste Woche sind wir NRWler dran. Wobei ich schon per Briefwahl abgestimmt habe.

Wurzelgnom

• Nachricht senden

1 212

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:33

Laut aktuellen Hochrechnungen ist die SPD etwa 1% hinter der CDU

Jedenfalls reicht es für keine Partei mit ihrem Lieblingskoalitionspartner.
Insofern bleibt nur eine Große Koalition oder eine mit einem dritten Partner.
Out of Order

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

1 213

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:50

Ich denke, es wird auf eine Große Koalition hinauslaufen.

Wurzelgnom

• Nachricht senden

1 214

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:09

und dann geht das gekloppe um den ministerposten los

die cdu wird darauf bestehen, weil sie die mehrheit haben. die spd fühlt sich als moralischer sieger. und so weiter
Out of Order

Bukowski

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

• Nachricht senden

1 215

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:20

hatte die ssw nicht angekündigt die spd zu unterstützen? :check:

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

1 216

Sonntag, 6. Mai 2012, 23:53

" Love is our grace. Love is our downfall."

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: den 24. Dezember 2014 und den damit verbundenen 200. Jahrestag des Friedens von Gent

• Nachricht senden

1 217

Montag, 7. Mai 2012, 00:07

Find ich gut das sie ihn wieder reingeholt haben aber hoffentlich wird es nicht zur Gewohnheit. Stellt euch vor jedesmal stürmt irgendein Typ rein und diktiert das Thema. Das bringt ja auch nichts.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

---╔╦╦╦═╦╗╔╦╦╦═╦═╗─╔╦═╦═╗╔╗---
---║║║║═║║║═╣║║║║║╔╝║═╣═╠╝║---
---║║║║║║╚╣║║║║╠╗║║║║═╣║║║║---
---╚══╩╩╩═╩╩╩╩╩╩═╝╚═╩═╩╩╩═╝---
"Just a Lizard Wizard in a Blizzard."
"Have I gone mad?" - "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people are."

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

1 218

Sonntag, 13. Mai 2012, 14:31

An die NRW'ler: Bitte nicht das wählen vergessen!
In unsern Rücken, die dürren Winde, Kräfte lang getroffener Entschlüsse
Die uns hier an diese letzte Tafel führten.

Im Süden begann Downton L.A. zu funkeln. Am sich verdunkelnden Himmel hing bereits der Mond, ein Nimbus so bleich wie einer der Sex Pistols.
Nicht schlecht, dachte Kennedy. Gar nicht schlecht.

PlanetSoap

unregistriert

1 219

Sonntag, 13. Mai 2012, 14:32

gerade ausm wahllokal zurückgekommen. habe nur rentner dort gesehen....

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

1 220

Sonntag, 13. Mai 2012, 15:19

Ja, wahrscheinlich haben alle "bequemen" Leute schon per Briefwahl gewählt, wie ich:D Und ich bereue schon jetzt meine Zweitstimme. Verdammt, die habe ich zu leichtsinnig vergeben.
Aber egal, ist gegessen.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen