Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. Mai 2012, 14:17

Black Sails (Die Schatzinsel Prequel-Serie) ~ produziert von Michael Bay

Robert Louis Stevensons Klassiker "Die Schatzinsel" bekommt eine Prequel-Handlung spendiert. Diese wird in einer Serie des US-Senders Stars (Spartacus), unter Beteiligung von Michael Bay entwickelt und produziert, und zunächst in einer ersten, 8 Folgen umfassenden Staffel erzählt. Die Piratenserie trägt den Titel "Black Sails", und die Dreharbeiten sollen gegen Jahresende in Südafrika beginnen, damit die Ausstrahlung in 2014 erfolgen kann. Spielt 20 Jahre von Robert Louis Stevensons "Die Schatzinsel".

Hierin muss Captain Flint, der meist gefürchtete Pirat seiner Zeit, zusammen mit seinem soeben angeheuerten neuestem Mannschaftsmitglieds John Silver, um das Überleben von New Providence Island kämpfen. In diesem Hafen wimmelt es nur so vor Piraten, Kriminellen, Prostituierten und weiterem Gesocks, und vor allem an Brutalität mangelt es nicht. Soll laut Starz eine cineastische und auch epische Inszenierung bekommen, weshalb man sich an Bay gewandt habe. Der "Jericho" und "Human Target" Schöpfer Jon Steinberg ist als Showrunner dabei. Bay ist ausführender Produzent, ebenso wie seine Platinum Dunes Partners Brad Fuller und Andrew Form.
q.: THR

Was haltet ihr davon? Erwartet ihr wieder viel nackte Haut und Gewalt?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. Mai 2012, 14:57

Klingt gut! :top: Hier erwarte ich zwar nichts wirklich Blutiges oder Hartes, aber gegen so ein Prequel habe ich nichts, und Piratengeschichten mag ich sowieso.

@Diego: Warum "wieder"? Mir sind keine wirklich blutigen und freizügigen Piratenfilme bekannt ;) Oder meinst du, dass man wie bei Megan Fox viel auf das Äußerliche setzen könnte? Na, also in dieser Hinsicht war Transformers auch harmlos.

3

Freitag, 4. Mai 2012, 14:59

Wieder wegen dem Sender "Starz". ;)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

4

Freitag, 4. Mai 2012, 15:00

@Diego: Warum "wieder"? ...

Nur wegen Spartacus, und wegen der Projekt-Beschreibung von Starz.
Edit: Da war einer schneller. :D

#Thief · #Michael Mann

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

5

Freitag, 4. Mai 2012, 15:09

Habe weder Spartacus gesehen noch war mir der Sender Starz bekannt;)

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

6

Freitag, 4. Mai 2012, 19:00

Hab die Überschrift nur überflogen und dachte schon Bay inszeniert "Die Schatzinsel"! Das wäre grausam!
Aber als Produzent? Ist ok.
Hört sich sogar ziemlich gut an das Ganze. Piraten hatte man in Serienform auch noch nicht oder sehr lange nicht mehr.
8 Folgen kann man auch erstmal schön episch angehen ohne sich Gedanken zu machen wie man Handlungsstränge auf 13 oder mehr Folgen zieht.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

7

Freitag, 4. Mai 2012, 19:24

Brauch ich nicht dringend, aber nachdem Bay nicht Regie führt, ginge es evtl. in Ordnung.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

skyjaker

of the Dead

Registrierungsdatum: 16. April 2006

• Nachricht senden

8

Freitag, 4. Mai 2012, 20:39

Ich steh auf nackte Haut und Gewalt! Wenns nur halb so wird wie Spartacus, dann immer her damit!

Hell 313

28 Threads später

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2008

• Nachricht senden

9

Samstag, 12. Mai 2012, 18:20

Solange M. Bay wirklich nicht auf dem Regiestuhl Platz nimmt, dann kann man ja mal reinschauen :D
Und ein wenig sex & violence ist auch ok...bin ja schließlich erwachsen :) ...als alter Sack musste ich in meiner Jugendzeit ja auf vieles ( eigentlich alles ;( ) verzichten :wacko:

The Blorps

BG Enfant Terrible

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

• Nachricht senden

10

Sonntag, 13. Mai 2012, 14:15

Nüch dass Bay da Regie führen würde, wenn, dann wärs arg unrealistisch bombastisch. da zerfetzen handelsschiffe durch Kanonenkugeln, da explodieren Pulverfässer wie...na typische Bay-Mega-Explosionen. Nää sowas net. aber Produzent okay.
Gern auch bös. Blackbeard in FDK4 war mir viel zu harmlos.
"...And a mind needs books as a sword needs a whetstone, if it is to keep its edge." (Tyrion Lannister)

hexe

omg lazerguns pew pew

Registrierungsdatum: 21. Juli 2007

Freue mich auf: Prometheus, Cabin in the Woods

• Nachricht senden

11

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:44

Piraten sind besser als Ritter, Sandalen und anderes vorzeitliches Gesocks. Wenn das Ganze hart und ungeschönt wird, solls mir recht sein, aber zu düster muss das nicht werden, FDK hatte da imho schon die passende Atmosphäre zu.
"...you're like the biggest moron on the internet..."

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. August 2012, 23:19

News
Den Piloten zu "Black Sails" dreht nun Neil Marshall ( The Descent, Doomsday, Centurion).
q.: slashfilm.com

#Thief · #Michael Mann

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. August 2012, 08:37

Habe davon nur Descent gesehen, der war gut.

14

Donnerstag, 30. August 2012, 19:27

Man vergesse dabei nicht, dass Marshall die 9te Folge der zweiten Staffel Game of Thrones gedreht hat. Ja genau, die berühmte "Blackwater" Episode. Der taugt also was!
The reward for our work ist not what we get,
but what we become.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

15

Freitag, 14. September 2012, 00:14

News
Die Hauptrolle des Captain Flint hat nun Ex-Bondbösewicht Toby Stephens (Die Another Day, Space Cowboys) übernommen.
q.: comingsoon.net

#Thief · #Michael Mann

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

16

Montag, 3. Dezember 2012, 15:33

...und Mark Ryan schlüpft in die Rolle von Gates, der rechten Hand von Captain Flint. Quelle .
Außerdem sind noch Jessica Parker Kennedy und Tom Hopper dabei.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 17. April 2013, 20:38

#Thief · #Michael Mann

18

Mittwoch, 17. April 2013, 20:46

Läd grad nicht, wahrscheinlich momentan überlastet.
The reward for our work ist not what we get,
but what we become.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 17. April 2013, 20:48

Hier alternativ.

#Thief · #Michael Mann

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 17. April 2013, 20:56

Öh. Man versucht also die Schatzinsel im Game of Thrones - Style zu bringen...? Mit viel Sex, Violence & Intrigen so wie es ausschaut. Und ein Mädel mit Cowboyhut.
Der Shot mit dem Schwert durch die Tür ist 1:1 von Fluch der Karibik geklaut, und wohl nicht nur der. Sieht schwach aus.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen