Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

another ambition

• Jay ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. April 2006, 21:32

Stirb Langsam Regisseur geht ins Gefängnis

Traurig, aber wahr. Der Regisseur von "Predator", "Stirb Langsam 1 & 3", "Jagd auf Roter Oktober", "Der 13te Krieger" und "Last Action Hero" geht ab Sommer für etwa 5 Jahre in den Bau.

Grund?

Er hat eine Falschaussage gemacht. Insgesamt geht es um einen Privatdetektiv, der im großen Rahmen angeklagt wurde, da er etliche Celebs unerlaubt ablauschen ließ.

McTiernan nahm seine Dienste in Anspruch, um einen anderen Filmproduzenten abzuhören, der mit ihm an Rollerball gearbeitet hat. Als das FBI ihn das erste mal danach fragte, verneinte er die Anschuldigungen und meinte, er hätte den PD nur für seine Scheidung eingesetzt.

Jetzt hat er sich als schuldig bekannt und muss dafür mit einer Knaststrafe von bis zu 5 Jahren rechnen.. schwer zu sagen, ob er noch Bewährung bekommt.
Vietnam veteran Francis Murphy gets in charge of an experimental high-tech helicopter designed to quell terrorism during the Olympic Games... the Blue Thunder Special. When the nefarious action group THOR (Tactical Helicopter Offensive Response) initiates plans to use it on the american public, rival guns will strike the skies of Los Angeles. (109 mins.)
- 1983

Basti

Mr. Blonde

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. April 2006, 21:37

Was? John McTiernan geht in den Knast. Ohaa... Er will wohl Lil' Kim besuchen. Nein, das is echt Scheiße -.-

Kommt Leute wir befreien ihn :uglylol:

Bader

Everybody lies

Registrierungsdatum: 13. April 2006

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. April 2006, 21:45

Naja... er ist nun mal schuldig und muss so absitzen. Auch wenn wir dann den vermissen werden. Aber eine positive Sache hat es. So kann er in aller seelenruhe an Drehbücher schreiben und so mit einem Berg aus dem Knast rauskommen und einen Hit nach dem anderen drehen!

Positiv denken!
War. War never changes.

_██_
(゚、 ƪ)

mailo

Keine Jugendfreigabe

Registrierungsdatum: 4. November 2004

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. April 2006, 21:49

Ich hab grade ein nettes Gespräch mit Mr. Seagal gehabt, wir arbeiten schon fleißig an einen Plan John McTiernan aus den Bau zu holen :D

Ne, mal im ernst, ich find das natürlich auch unter aller sau! Zumal dachte ich, dass wir in den nächsten 3Jahren wieder ein paar Blockbuster sehen dürfen .... wird wohl nichts!

Jeder Erwachsene hat das Recht einen Film in voller Länge zu sehen!

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. April 2006, 22:12

Das ist schade. Aber wenn er tatsächlich schuldig ist, dann muss er auch ins Gefängnis.
Warte auf:
The Zero Theorem # Elysium # Kick-Ass 2 # Filth # Riddick # The Double # Horns # Pacific Rim # Child of God # Interstellar

Incubus

Smokin' Ace

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Freue mich auf: Machete Kills, Oblivion, Evil Dead, Iron Man 3, Hangover 3, Star Trek Into Darkness, Man of Steel, After Earth, World War Z, Pacific Rim, Der Hobbit 2

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. April 2006, 23:37

Und dafür gleich 5 Jahre ohne Bewährung?

Naja, echt mies!

Einer meiner Lieblingsregisseure!
2012 im Kino gesehn:
Zorn der Titanen 6/10
The Avengers 9/10
Amazing Spider Man 7/10
The Dark Knight Rises 8/10
Ted 9/10
Prometheus 5,5/10
Total Recall 5/10
The Expendables 2 100/10 ;)
Skyfall 7/10
Der Hobbit 8,5/10

Bader

Everybody lies

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. April 2006, 01:10

Lil´Kim hat ja nur ma n Jahr verpasst bekommen, wenn ich mich nicht irre?!

Muss schon ne heiße schwerfällige Sache gewesen sein!
War. War never changes.

_██_
(゚、 ƪ)

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. April 2006, 01:12

Zitat

Original von Knives
Lil´Kim hat ja nur ma n Jahr verpasst bekommen, wenn ich mich nicht irre?!

Sie sitzt wegen Falschaussage vor Gericht. Sie hat wohl jemanden gedeckt und für ihn gelogen.
Warte auf:
The Zero Theorem # Elysium # Kick-Ass 2 # Filth # Riddick # The Double # Horns # Pacific Rim # Child of God # Interstellar

Bader

Everybody lies

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. April 2006, 01:19

Meine ich ja... Kim hat eben für Falschaussage grad ma n Jahr verpasst bekommen, während der arme Kerl für 5 Jahre gesiebte Luft atmen muss...

Daher hab ich auch diesen Beitrag formuliert, was an John gerichtet ist!

Zitat

War. War never changes.

_██_
(゚、 ƪ)

Jay

another ambition

Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. April 2006, 01:23

Wenn man bedenkt, dass man für eine Vergewaltigung 3-5 Jahre bekommt, ist das Strafmaß wohl ein wenig übertrieben gewählt.

Ein halbes Jahr auf Bewährung, ein Eintrag in seine Akte und eine immense Geldstrafe hätten es auch getan.
Vietnam veteran Francis Murphy gets in charge of an experimental high-tech helicopter designed to quell terrorism during the Olympic Games... the Blue Thunder Special. When the nefarious action group THOR (Tactical Helicopter Offensive Response) initiates plans to use it on the american public, rival guns will strike the skies of Los Angeles. (109 mins.)
- 1983

Incubus

Smokin' Ace

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Freue mich auf: Machete Kills, Oblivion, Evil Dead, Iron Man 3, Hangover 3, Star Trek Into Darkness, Man of Steel, After Earth, World War Z, Pacific Rim, Der Hobbit 2

• Nachricht senden

11

Montag, 24. April 2006, 11:55

Zitat

Original von Jigsaw
Wenn man bedenkt, dass man für eine Vergewaltigung 3-5 Jahre bekommt, ist das Strafmaß wohl ein wenig übertrieben gewählt.

Ein halbes Jahr auf Bewährung, ein Eintrag in seine Akte und eine immense Geldstrafe hätten es auch getan.

Stimmt genau!

Ich denke da könnte inoffiziell mehr dahinter stecken als nur eine Falschaussage.........
2012 im Kino gesehn:
Zorn der Titanen 6/10
The Avengers 9/10
Amazing Spider Man 7/10
The Dark Knight Rises 8/10
Ted 9/10
Prometheus 5,5/10
Total Recall 5/10
The Expendables 2 100/10 ;)
Skyfall 7/10
Der Hobbit 8,5/10

TheRealNeo

Jurassic Parkwächter

Registrierungsdatum: 8. November 2004

• Nachricht senden

12

Montag, 24. April 2006, 12:57

Scheiße man, obwohl er in letzer Zeit nichts mehr so rausgebracht hat ist das trotzdem ein Verlust.
"You don't have to do board games, they should have a little pride!"

j.@.c.K

Liza Saturday

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005

Freue mich auf: The Thing, The Dark Knight Rises

• Nachricht senden

13

Montag, 24. April 2006, 14:57

Alles nur ein Vorwand, er hatte nur 2 Raubkopien von aktuellen Kinosilmen daheim. :ugly:
"The blind leading the blind!"
"Against the grain should be a way of life!"

Berzerk

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 25. April 2006

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 27. April 2006, 04:14

Naja ich glaube da wird einfach ne etwas höhere Geldstrafe angesetzt und dann war es das auch schon. Der is einfach n zu hohes Tier als das man den einfach ma so für 5 Jahre wegsperren könnte. Auch denke ich mal das sich da so Leute wie Joe Silver oder Jerry Bruckheimer einsetzen würden damit da nix großes bei passiert.

Jay

another ambition

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. September 2007, 10:12

McTiernan wurde jetzt verurteilt - und muss volle 5 Jahre ins Gefängnis.
- 1983

WeirdFenrir

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 7. September 2006

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. September 2007, 12:39

Zitat

Original von Jigsaw
McTiernan wurde jetzt verurteilt - und muss volle 5 Jahre ins Gefängnis.

öhm ich hab gelesen das er nur für 4 Monate in den Knast muss und 100.000 Dollar strafe zahlen muss

Quelle 1

Quelle 2

Quelle 3

(steht im Prinzip überall das gleich)

ich find diese Strafe angemessen

EDIT : [URL=http://www.latimes.com/news/local/la-me-mctiernan25sep25,1,604907.story?ctrack=1&cset=true]Oiginal Artikel der L.A.Times[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WeirdFenrir (26. September 2007, 12:43)

WeirdFenrir

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 7. September 2006

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. September 2007, 12:51

Zitat

Original von Wolverine
Also das geht in Ordnung kann er ein gutes Drehbuch schreiben oder auch zwei, hat er auch keine Langeweile. ;)

da er ja offensichtlich Depressionen hat könnte ihn das aufmuntern :)

Godzilla

Shadowrunner

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2006

Freue mich auf: Avatar 2, Blade Runner, Godzilla, Pazific Rim, Jurassic Park 4

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 26. September 2007, 15:26

Zitat

Original von Wolverine
Also das geht in Ordnung kann er ein gutes Drehbuch schreiben oder auch zwei, hat er auch keine Langeweile. ;)

Juhu Predator 3 und Stirb langsam 5 sind gerettet. :ugly:

mailo

Keine Jugendfreigabe

Registrierungsdatum: 4. November 2004

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 26. September 2007, 16:16

Ich denke er wird noch nicht mal die Ganzen 4-Monate absetzten. Durch gute Führung wird er bestimmt nach 2-3 Monaten entlassen.

Wir können also aufatmen :D

Jeder Erwachsene hat das Recht einen Film in voller Länge zu sehen!

Payton

Heckenschütze

Registrierungsdatum: 8. August 2007

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 26. September 2007, 18:27

Predator 3 wäre echt der Hammer. :top:
[align=center][B]"The Future is not set. There is no fate but what we make for ourselves."

John Connor, Leader of Human Kind[/B][/align]

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen