Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

B

Bader

Guest
Wobei die Menschen (falls die vorkommen) rein Abschlachtungsbeute sind! :biggrin:

Okok außer diesem Dutchverschnitt!
 
B

Bader

Guest
http://www.predalien.com/

Nähere Infos! :wink:

Edit: Ich zitiere mal ne Beschreibung von ihm!
Dieses Viech nennt sich "Predalien" und kommt eben dabei raus, wenn ein Facehugger einen Predator befällt anstatt einen Menschen (da entsteht ein "Drone". Bei einem Hund scheint ein "Runner" rauszukommen, eine kleinere und schwächere, aber schnellere Art eines Aliens =>siehe Alien 3). Ein Predalien ist massiger und stärker als ein Drone, jedoch erheblich langsamer, außerdem hat es kein "Gebiss im Gebiss" (wer Aliens vs Predator 1/2 gezockt hat, weiß das alles).
 

Esum

Batman
Original von Knives
http://www.predalien.com/

Nähere Infos! :wink:

Edit: Ich zitiere mal ne Beschreibung von ihm!
Dieses Viech nennt sich "Predalien" und kommt eben dabei raus, wenn ein Facehugger einen Predator befällt anstatt einen Menschen (da entsteht ein "Drone". Bei einem Hund scheint ein "Runner" rauszukommen, eine kleinere und schwächere, aber schnellere Art eines Aliens =>siehe Alien 3). Ein Predalien ist massiger und stärker als ein Drone, jedoch erheblich langsamer, außerdem hat es kein "Gebiss im Gebiss" (wer Aliens vs Predator 1/2 gezockt hat, weiß das alles).

Naja viel steht ja auf der seite nicht :squint:
Und Alien vs Predator 2 habe ich auch nur die Demo gespielt :sad:
ich finde das spiel nirgendswo
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In den Spielen waren die Predaliens üble Gegner:

Zwar langsamer als ein Alien, dafür sind sie stärker und halten etwa 5mal soviel aus.

Pretorians gibts bislang nur in den Spielen; da sind sie sowas wie kleine Königinnen und Beschützer dieser, rund 2,50 m groß, so stark wie Schaufelradbagger und extrem psychopathisch. Können aufgrund ihrer Größe nicht klettern, dafür sind sie nur mit großem Geschütz runterzukriegen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das Bild sieht interessant aus, hab das schon mal im Internet gesehen! Denke so eine neue Rasse würde eine Fortsetzung um einiges interessanter machen.
 

Lukas

New Member
die sollen mal zusehen das sie den 5. alien noch abdrehen solange sigourney noch lebt und nicht in rente gegangen ist
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Hab eine Drehbuchkritik zum Film gelesen, und das hier steht drin (SPOILER):

- Der Film beginnt damit, dass aus dem toten Predator aus dem ersten Film ein Predalien schlüpft, das kurz darauf die Predators an Bord angreift. Im Kampf macht das Raumschiff eine Runde und fliegt zurück richtung Erde, wo es schließlich abstürzt. Ein Predator kann noch einen Funkspruch absenden, wird dann aber von einem Alien getötet und läuft nach draußen.

- Das ganze spielt in einer Kleinstadt in Texas. Ein paar Unglückliche finden das Raumschiff der Predators, werden von Facehuggern angegriffen und schon bald gibts eine Alienplage. Ein (!) Predator kommt später zur Erde und macht sich daran, seine Kameraden zu rächen.

- Das Finale findet in einem Supermarkt (!) statt

- Der Kritiker schreibt, dass es in dem Film viel Platz für die Probleme der Leute aus der Kleinstadt gibt, die niemanden interessieren

- Keine Aliens, die die Welt überrennen, kein totaler Krieg, das ganze liest sich eher wie CRITTERS mit Aliens

Hier gibts das US Original
 

Denyo

New Member
von dem bischen will ich mir noch keine meinung bilden!
mal abwarten wenn mehr details da sind!
freu mich trotzdem auf die fortsetzung :yeah:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das Final findet in einem Supermarkt statt :omg:
Wahrscheinlich im gleichen Supermarkt wo "Dawn of the Dead" gespielt hat :biggrin:

Na ja ich weiß nicht, der Anfang hört sich interessant an, aber der Rest ...

Woher kommen den die Facehuggern ? Das sind doch die Embrios die aus den Eier Schlüpfen! Und die Eier kann doch nur die Königin legen und eine Königin ist ja nicht auf dem Schiff von den Predatoren! Woher kommen dan nur die Facehuggern her?

Und irgendwie hab ich das gefühl das wieder nur 1-2 Predatoren vor kommen und nicht 5-10 wie erhoft!

Kann man den Produzenten nicht noch eine E-Mail schreiben? das die sich die Story nicht noch mal überdenken sollen? Denn ich möchte den totalen Krieg zwischen Menschen, Aliens und Predatoren sehen!

Blut, Schießerein und Zerfetze Leichnamen, wollen wir haben!!! :guns:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Klingt so, als ob man NICHTS erwarten sollte. Dann kann man wenigstens nicht enttäuscht werden, falls das überhaupt noch geht nach dem müden ersten Teil!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Auf das Predalien hab ich schon im ersten Teil gewartet. Das die das im neuen Film einbauen, war ja nach dem Ende des ersten Teils klar. Ich will nur hoffen, das der nicht wieder so kalt wird wie der erste Teil. Da hat es einen wirklich nicht interessiert, ob da ein Mensch stirbt oder nicht, weil die Figuren einfach zu eindimensional waren.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Das klingt irgendwie wundervoll nach gar nix!

Schaut euch mal die Spiele an. Fremde Welten, etc. und da solls ein Showdown in einem Supermarkt sein?

Sehr stark!
 
Oben