Sie sind nicht angemeldet.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. August 2012, 21:41

The Iceman ~ Michael Shannon als Serienkiller

http://www.abload.de/img/iceman-poster-michael4kxnz.jpg

Michael Shannon ist Richard "The Ice Man" Kuklinski, welcher laut eigener Aussage mehr als 100 Menschen innerhalb von 18 Jahren umgebracht hat. Mit dabei sind neben Michael Shannon auch Ray Liotta, Chris Evans, David Schwimmer, James Franco und Winona Ryder.

Trailer#1
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

.adversus

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. September 2005

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. August 2012, 21:52

Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wo Evans im Trailer bleibt :ugly:

Also ich kenne The Iceman nicht, noch nie etwas von gehört. Normalerweise auch nicht so mein Interessenfeld. Ich mag Liotta's Gesicht nicht.
Aber den Trailer fand ich gar nicht mal so schlecht, obwohl ich den genauen Sinn noch nicht erkannt habe.

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. August 2012, 21:57

In einigen Jahren wird man Michael Shannon zu den besten seiner Generation zählen, jede Wette. Vielleicht nicht unbedingt wegen diesem Film, in dem gerade die 70er Verkleidungen nicht allzu überzeugend aussehen. Evans Make-Up ist gut.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. August 2012, 22:06

Trailer ist soweit in Ordnung.
Werd ich mir wohl mal auf DvD geben.
Ich mag das zeitliche Setting und auch diese Killerstorys. Eben sehen was die im Enddefekt draus machen =)
---Signatur hier einfügen---

Carlito

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

• Nachricht senden

5

Dienstag, 4. September 2012, 20:01

Werd ich mir auf jeden fall geben wenne r auf DVD erscheint wird denke ich mal ein Brutales Werk.

Diokhan

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

Freue mich auf: OITNB Season 4, Suicide Squad

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. September 2012, 22:16

Gefällt mir auf den ersten Blick ausgesprochen gut...würde ich mir eventuell sogar im Kino geben, sofern er nicht nur DtD erscheint.
Cast scheint zumindest recht vielversprechend...freut mich sogar ein klein wenig, Ryder nach 'Black Swan' auch mal wieder zu Gesicht zu kriegen.
I'm fucking insane in the brain!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. September 2012, 23:24

Nicht Trailer angucken sonst kannst du dir den Film sparen... Ich hasse sowas. Dabei hat mich der Film wirklich interessiert.

EDIT: Habe mich gerade wieder erinnert woher ich den Namen kenne. Ich habe mal eine Dokumentation bzw. Interview mit dem Kerl gesehen. Der war wirklich eine Nummer sich. Absolut kalt und so ziemlich das Musterbeispiels eines soziopathischen Serienkillers.
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woodstock« (6. September 2012, 23:45)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen