The Iceman ~ Michael Shannon als Serienkiller

.adversus

New Member
Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wo Evans im Trailer bleibt :ugly:

Also ich kenne The Iceman nicht, noch nie etwas von gehört. Normalerweise auch nicht so mein Interessenfeld. Ich mag Liotta's Gesicht nicht.
Aber den Trailer fand ich gar nicht mal so schlecht, obwohl ich den genauen Sinn noch nicht erkannt habe.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In einigen Jahren wird man Michael Shannon zu den besten seiner Generation zählen, jede Wette. Vielleicht nicht unbedingt wegen diesem Film, in dem gerade die 70er Verkleidungen nicht allzu überzeugend aussehen. Evans Make-Up ist gut.
 

Der Pirat

New Member
Trailer ist soweit in Ordnung.
Werd ich mir wohl mal auf DvD geben.
Ich mag das zeitliche Setting und auch diese Killerstorys. Eben sehen was die im Enddefekt draus machen =)
 

Diokhan

Well-Known Member
Gefällt mir auf den ersten Blick ausgesprochen gut...würde ich mir eventuell sogar im Kino geben, sofern er nicht nur DtD erscheint.
Cast scheint zumindest recht vielversprechend...freut mich sogar ein klein wenig, Ryder nach 'Black Swan' auch mal wieder zu Gesicht zu kriegen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nicht Trailer angucken sonst kannst du dir den Film sparen... Ich hasse sowas. Dabei hat mich der Film wirklich interessiert.

EDIT: Habe mich gerade wieder erinnert woher ich den Namen kenne. Ich habe mal eine Dokumentation bzw. Interview mit dem Kerl gesehen. Der war wirklich eine Nummer sich. Absolut kalt und so ziemlich das Musterbeispiels eines soziopathischen Serienkillers.
 
Oben