Star Wars 1313 (abgesagt)

HurriMcDurr

Well-Known Member
Gameplay-Trailer
70% Vroom-Vroom
28% Black-Screen
2% Gameplay

Schämt man sich da etwa dafür, dass das Spiel bloß 08/15 Cover based shooting + QTEs im Star Wars Szenario wird?
 

Slevin

New Member
HurriMcDurr schrieb:
Gameplay-Trailer
70% Vroom-Vroom
28% Black-Screen
2% Gameplay

Schämt man sich da etwa dafür, dass das Spiel bloß 08/15 Cover based shooting + QTEs im Star Wars Szenario wird?

Das fänd ich gar nicht mal so schlimm, die Optik find ich schon gelungen und Star Wars Games sind mir immer willkommen. :smile:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Die wenigen Sekunden Gameplay die im Video zu sehen sind erinnern ja schon ein wenig an Mass Effect.

Fänd ich garnicht schlimm, eine Star Wars Story im ME Stil.
 

odins_erbe

New Member
Ich würde auch auf NextGen tippen.
Activision und Lucas Arts haben bisher noch keine Umsetzung für
Konsolen bestätigt, ebenso liegt noch der Release-Termin im Ungewissen.
Fraglich ist, ob die grafische Qualität überhaupt auf der jetzigen
Konsolengeneration noch machbar wäre. Ohne deutliche Abstriche bei
Auflösung, Aliasing und Posteffekten dürfte dies kaum möglich sein.
 

Deathrider

The Dude
Hat man doch alles bereits gesehen... Aber ja, der Soundtrack ist recht nett soweit. John Williams-Score mit partiellem E-Gitarren-Einschlag? Warum nicht!

Ich finde den Hang der neueren Spiele zum Cover-Shooting gar nicht so schlimm. Ist sehr viel realistischer, als einen Typen zu haben, der sich ohne Deckung in die Mitte des Raumes stellen kann und alle Gegnerwellen abzuwehrt, ohne mehr als 10 HP zu verlieren. Und wenn man's nicht mag, muss man's ja auch nicht spielen. Dafür gibt's ja schließlich Serious Sam und Co. :squint:
 

KungPao

New Member
sieht vielversprechend aus, is doch noch die aktuelle konsolen generation, neben MGS ground zeroes, remember me, etc echt noch n grafisches spektakel.. :smile:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
ja, aber immer sich hinter was zu verstecken, mal metall, mal glas, mal kunststoff etc. ist doch doof.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
ja soweit wie laserschüsse realistisch sind :biggrin:

aber sich immer weiter nachvorne zu "kriechen/kauern" is doch total banane.

ich sag ja nicht das es mist ist, nur wenn solo deckung ist ist es mist. wird aber nicht sein, kommt einem bei den videos so vor, aber es gibt halt nur die.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Warum findest du das schön? EA setzt den Schwerpunkt auf Multiplayer, Mikrotransaktionen und Lootboxen. Die schließen alle Singleplayspiele und als nächstes ist bestimmt Bioware dran. EA zerstört die Branche.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich finde es sehr schade, obwohl Visceral Games nach Dead Space 2 wirklich nur noch Müll entwickelt hat. Meine Herren, Dead Space 3 und Battlefield Hardline waren wirklich unter aller Sau.
 
Oben