Lustige Bilder

The Blorps

BG Enfant Terrible
Als ob das lustig sei...keine Spur von Humor. Klar gibts die Kampfradler, wie auch die Kampfautofahrer und die Kampfgehwegbenutzer.
Die meisten Radler ingnorieren das schlichtweg, dass nur Kinder auf dem Gehweg radeln dürfen. Jeder von der Sorte will seinen Standpunkt durchsetzen. Im Verkehr, da merkt man voll Aggressionen und Ellbogengesellschaft.
 

Member_2.0

New Member
Woodstock schrieb:
Da ich selber schon ziemlich nervige und rücksichtlose Radfahrer erlebt habe kann ich nur sagen: "Happy Hunting!"

Ich bin ja sonst nicht so...aber in dem Text steht, er will sie umbringen. Von daher finde ich die Aussage Happy Hunting doch etwas daneben. :thumbdown:
 

McKenzie

Unchained
Der ist doch auf Krücken. Wenn er ihr, wie angekündigt, mit beiden Fäusten gleichzeitig in ihr fickvervotztes Fickface (!?) hauen will, dann fällt er um...
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Tyler Durden schrieb:
Habe ich mir auch gedacht. Und lustig finde ich die Tirade nicht, dafür meint er/sie das (scheinbar) zu ernst.
*anscheinend

Ich glaube nicht, dass der Kerl bald mit einer Knarre auf Fahrradjagd geht, dementsprechend verstehe ich die ganze Aufregung darum nicht. Plus: Wenn die Tirade ernst gemeint ist, ist es doch überhaupt erst lustig. ô.o
 

General_Lee

New Member
Hurri, alles jenseits der political correctness ist hier nicht so erwünscht.
Ich finds gerade weil ders scheinbar ernst meint und total drauf abgeht wegen den Fahrradfahrern komisch :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hä, was hat das jetzt mit politischer Korrektheit zu tun? Wo habe ich denn gesagt, dass ich das Reinstellen des Bildes verurteile? Ich sagte nur, dass ich den Typen nicht lustig finde.

Man muss sich nicht zum Rebellen aufspielen, dem die Meinungsfreiheit verboten wird.
 

Sesqua

Lebt noch
Checks auch nicht.
2 Überlegungen. Die last auf seinen Schultern oder hellboy Legt das Gewicht auf seinen rücken und da der ja nich mehr ganz heile is schmerzt es ihm und er schreit nach Alfred.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gab es bei Batman nicht diese Szene, wo er zu Alfred sagt: "Pass auf meinen Rücken auf", wird dann gehauen und Alfred teilt ihm mit: "Ihr Rücken ist soeben geschlagen worden" (oder so ähnlich)?
 
Oben