Mockingbird Lane (The Munsters Remake 2012)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Munsters kommen zurück ins Fernsehen, dahinter? Die Jungs von Pushing Daisies.

[url]http://s10.directupload.net/images/101003/kjif78li.png[/URL]

Hat jemand die Serie von früher geschaut? Ursprünglich wurde sie von 1964-1966 produziert und dann weltweit immer wieder ausgestrahlt. Was aus den alten Stars geworden ist?

- Herman Munster (nach Frankensteins Monster designed) lebt seit 1993 nicht mehr
- Lily Munster (Frankensteins Braut) seit 2007 nicht mehr
- Opa Munster (Dracula) seit 2006 nicht mehr. Opa meldet sich übrigens 1998 zur Governeurswahl von New York und bekam über 50.000 Stimmen
- Eddie Munster (Wolfsmensch) und seine normale Schwester leben noch

Hättet ihr Ideen für die Besetzung?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab früher gelegentlich reingeschaut und hatte meinen Spaß daran, aber eine Neuauflage brauche ich nicht. Da müssten schon einige Anpassungen vorgenommen werden, damit das heutzutage noch unterhalten kann und wenn das nicht passiert, werde ich sicherlich nur eine Episode schauen. Die Besetzung ist mir schlichtweg egal, wenn ich ehrlich bin, gerade im Serienbereich können und sollten sie sich gerne austoben und einfach unverbrauchte Darsteller nehmen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Schon wieder eine Neuauflage? Es gab doch in den 90ern schon eine farbige Version von den Munsters. Die fand ich damals zugegeben gar nicht mal so schlecht, aber der Charmedes Originals fehlte irgendwie.

Aber die Addams Family fan dich eh immer besser.:squint:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Die nächste Remake Ankündigung, diesmal also wieder einer Fernsehserie. :zzz:
Fand die Munsters nie gut, von daher ist die Neuauflage sicher auch nichts für mich.
Mir hat die Adams Family immer besser gefallen.

Derzeit interessiert mich von den Serien-Remakes nur Hawaii Five-O, alles andere ist mir völlig egal.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Die neue Serie, bzw. erstmal der Pilotfilm trägt nun nach noch unbestätigten Berichten den Titel "Mockingbird Lane".
comicbookmovie.com
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.....Izzard als Opa ginge klar, denke ich. Aber der Wolfsjunge als Hauptfigur? Soll das dann ne Art Twilight als Serie werden mit einem Wolfsjungen, der ne Ecke größer und vor allem muskulöser als im Original ist, damit die Mädels ja lechzend einschalten? Weiß nicht, wie ich das deuten oder was ich davon halten soll. Und selbst wenn der Wolfsjunge doch sehr nah an der damaligen Darstellung wäre......wieso ihn als Hauptfigur?

Genrell noch zur alten Serie: Hin und wieder hab ich da mal ne Folge von gesehen und fand mich soweit ich mich erinnere ganz gut unterhalten.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Concept Art:

http://30.media.tumblr.com/tumblr_m2hwzlhBID1qf83cro2_500.jpg

http://28.media.tumblr.com/tumblr_m2hwzlhBID1qf83cro1_1280.png

Außerdem hier ein Interview mit Bryan Fuller zur Serie. Er sagt darin, dass ihn die Tim Burton-Austellung in New York inspiriert hat, die Serie zu machen, wieso es ein Remake wird, und wieso keine neue Serie, weshalb sie umbenannt wurde und einiges anderes. Klingt, wie ich finde, alles sehr gut, was er da zu sagen hat und nach Pushing Daisies schau ich mir von Fuller erstmal alles an.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Okaaay... o_o
Mich machen die Concepts zu den Outfits echt... Sorgen. ._.
Lilly geht noch total in Ordnung, vorallem das weiße Kleid. Aber Grandpa ist nicht Grandpa. :sad:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich denke die Serie wird sich abgesehen von den Namen und Orten doch recht stark vom verstaubten Original unterscheiden.
Damit kann ich prima leben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.....bisher ging mein Interesse gegen 0. Nun bin ich immerhin gespannt, wie Jerry O'Connell Herman Munster spielt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Schlechte Karten für die Munsters: anstatt als Pilotfolge einer eventuellen neuen Serie zu starten, wird er Ende Oktober als TV-Film rausgehauen. Nur wenn die Quoten monströs sind, folgt eine Serie.

Große Probleme gibt es da, da sie von Bryan Fuller (Pushing Daises) kontrolliert wurde, der aktuell keine Zeit mehr für die Serie hat, da er an der Hannibal Serie arbeitet.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Der Preview nach zu urteilen ist es wohl auch kein Wunder, dass es so teuer war. Gefällt mir aber sehr gut. Schade, dass da jetzt wohl doch nichts drauß wird.
 
Oben