Silent Hill 2: Revelation - Der Film [Kritik]

HurriMcDurr

Well-Known Member
Das Poster sieht ja ganz nett aus, aber passt mmn wie Presko sagt vom Style her wirklich nicht zu Silent Hill.
Das Hellboy Poster auf der anderen Seite ist wirklich absolut genial.
 

Snogard

New Member
Das Poster geht ja mal gar nicht :smile: Sieht aus wie so ein "Sindbad" Poster aus den 80ern.

"Sindbad und die Suche nach dem prähistorischen Diskus" :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mir auch. Begeistert bin ich aber bei weitem nicht. Da muss doch was besseres drin sein....
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Auf den Film bin ich schon sehr gespannt und die Bilder, vor allem das letzte Poster, zeigen mir,
dass der mir durchaus gefallen könnte. Ich bleibe weiter gespannt. :smile:
 
C

Crow

Guest
Einerseits freu mich schon auf den Film, andereits hat mich der trailer eben ziemlich enttäuscht, weil der trailer meiner Meinung irgendwie nix von der Atmosphäre des ersten Filmes hatte. Ich hoffe der Film ist besser als der trailer vermuten lässt.
 

Layla

Nordisch by Nature
Boah, wie enttäuschend ist der Trailer denn bitte? Das ist ja nichts im Vergleich zum sehr guten ersten Teil. Viel zu viel des Guten und die Atmosphäre kam überhaupt nicht an. Und wieso hat der jetzt auf einmal eine fast erwachsene Tochter, die wie Sharon aussieht? Wird das im Film/Spiel erklärt?

Ich habe mich riesig auf den Teil gefreut, jetzt weiß ich nicht mal mehr, ob ich den überhaupt noch im Kino gucken möchte. :sad:
 

-Carnage-

New Member
Sieht auf den ersten Blick m.E. etwas zuviel nach dem momentan gängigen 0815-Action/Horror-Geplänkel aus. 3D braucht zudem wohl auch kein Mensch. Ich hoffe die finale Version wird atmosphärisch nur ansatzweise an den düsteren Vorgänger heranreichen denn der war damals einfach nur phantastisch.
 

Frisco Joe

New Member
Ich mag diese Anfangsmelodie total :squint:
Zum Trailer: War jetzt nicht soo der Renner, wie -Carnage- schon schreibt: 0815 Horror. Dennoch werde ich ihn mir wohl antun schon aus dem Grund das Sean Bean wieder dabei ist.
 
Oben