Thundercats (2011)

Skylynx

New Member
Ich weiß, ich sage das bei jeder Episode, aber diese war wieder mal awesome!
Vl. etwas vorhersehbar, aber trotzdem wirklich genial gemacht. Bestes Serien-Remake ever!
 

Skylynx

New Member
Habe vorhin Folge 17 gesehen udn verdammt! Unglaublich wie die Macher es schaffen die Messlatte immer wieder noch höher anzusetzen.

Tygra trifft seinen leiblichen Vater. Es wird erklärt das Tygra als Kleinkind nach Thundera geschickt wurde da er dort in Sicherheit war. Das Tigervolk drohte durch Krankheiten auszusterben und deshalb schloss Tygras Vater einen Packt mit den bösen Mächten. Die verlangten dafür ein Opfer - Tygra. Lion-Os Mutter starb bei seiner Geburt. Wäre Lion-O nicht geboren, hätte Tygra die Thronfolge geerbt. Zunächst sah es aus als wäre die Mutter nicht fruchtbar, doch dann kam Lion-O, wodurch Tygra als Adoptivkind den Anspruch auf den Thron verlor.

Mir ist aufgefallen, dass die Zeichnungen sich stark verbessert haben und auch die Kampfszenen sahen verdammt gut aus.
Definitiv eine der besten Episoden bisher!
Es war toll etwas mehr über die Vergangenheit zu erfahren.

Nach aktuellem Stand ist Thundercats für mich die beste Nicht-Anime Serie die ich kenne!
Wer bisher noch nicht reingeschaut hat, soltle das mal nachholen. Die Serie ist viel erwachsener als sie manchmal aussehen mag und die Story ist auf einem echt hohen Niveau!
 

Skylynx

New Member
Matthew Mercer, Sprecher von Tygra, sprach über die Zukunft der Serie:

Cartoon Network is supposedly skeptical about doing Season 2
• Season 2 (second 26 episodes) have been ordered, but not yet produced
• Toys were not selling well to kids
• Thundercats moved to Saturdays to draw more kids in to buy the toys and watch the show
• Cartoon ratings have at least doubled since move to Saturday mornings
• He said watching it legally, and buying the merchandise is best way to support the franchise

Q= Thundercats.ws/ThundercatsLair
 

Skylynx

New Member
Gerüchten zufolge, soll Kabel 1 die Ausstrahlung im deutschen Fernsehen übernehmen. Offizielle Stellungname steht noch aus.
 

Skylynx

New Member
Nach derzeitigem Stand wird die Serie in absehbarer Zeit nicht in Deutschland ausgestrahlt. Auch in Amerika sieht es düster aus, da bisher noch keine Informationen zur Fortsezung der Serie bekannt gegeben wurden.


Warum immer die guten Serien??? ;_;
 

Clive77

Serial Watcher
Hi,
bin gerade über den Thread gestolpert - habe die erste Staffel auch gesehen und werde am Ball bleiben sofern CN es sich nicht noch anders überlegt mit der zweiten Staffel.
Die durchgehende Geschichte gefällt mir dabei am besten und auch, dass man erst nach und nach die ganzen Figuren eingefügt hat. Ab und zu sind zwar immer wieder etwas langweilige Folgen dabei, aber dafür rockt es manchmal auch ganz gut. Falls Staffel zwei in dem Stil weitergeht, dann her damit.
 

Skylynx

New Member
Ich hoffe auch noch, auch wenn es mittlerweile nahezu totenstill um die Serie geworden ist :sad:
Ansonsten sollen die die Rechte abdrücken und Nickelodeon geben, die haben immerhin die neue Turtles Serie zum Hit gemacht.
 
Oben