Justice League Dark (DC EU) ~ die Avengers des John Constantine

Diego de la Vega

Not Yet Rated
brawl 56 schrieb:
Man hat del toro sowas wie einen Blanko-Check gegeben und er macht kein, ich wiederhole KEIN Hellboy 3?

Mumpitz! Firlefantz! Mumbo-Jumbo!
.... Ich könnte heulen! ;_;


Versuche mal mit einem Blankoscheck von Warner Bros. einen Universal Pictures Film zu drehen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
jak12345 schrieb:
nein, keanu reeves soll bleiben.
Hm, Keanu Reeves kann ich mir als Zatannna kaum vorstellen.
Jaimie Alexander ist abgesegnet, aber nur unter der Bedingung, dass sie durch Ausstopfen oder CGI ihren Vorbau auf ein glubhaftes Comicmaß aufstocken. :hae:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Klar kenne ich Swamp Thing :wink: Der ist recht trashig, wenn auch etwas charmanter als Man-Thing.

Keanu nochmal als Constantine zu sehen... ich könnts mir vorstellen, so hätte man einen "Star" und könnte die andere kleiner besetzen. Er hat ja auch schon gesagt, die Rolle gern nochmal zu spielen, dazu sieht er heut ja auch keinen Tag älter als 2005 aus.

Was del Toro betrifft, vielleicht macht er extra diesen - einen Fantasyactionfilm mit vielen Kreaturen, um Universal zu zeigen, dass er Hellboy bei ihnen gut abschließen könnte.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das Projekt klingt interessant, aber ich kenne zu wenige von den genannten Figuren und würde eines seiner anderen angekündigten Projekte lieber sehen. Zum Beispiel Berge des Wahnsinns oder Schlachthof 5. Und was war eigentlich mit seiner geplanten Frankenstein-Neuverfilmung?

Keanu Reeves hat sich wirklich kaum verändert und ich hoffe, dass er als Constantine dabei ist.
 

KungPao

New Member
wenn dann mit keanu als constantine... alles andere wäre doof finde ich.
dann hat man einen Star der den rest dann führen kann, aber er brauch dann doch noch einen nahmhaften anderen schauspieler denn keanu allein kann so ein projekt glaub ich nicht allein tragen
 
R

RickDeckard

Guest
Diego de la Vega schrieb:
RickDeckard schrieb:
Warte eigentlich noch auf einen weiteren Constantine mit Reeves, aber es wäre cool wenn er hier mitspielen würde. Die Rolle liegt ihm irgendwie...
Del Toro hat ja ne Menge vor im Moment. Muss er nicht auch noch die Fortsetzung von Tim und Struppi drehen ?

Neh, das ist Peter Jackson. Aber del Toro plant auch noch viel, u.a. Beauty and the Beast und Pinocchio.
oops... wie zum Hobbit konnte ich DIE beiden nur verwechseln :pinch:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Doppelpost, da sich Guillermo del Toro gemeldet hat: "Wow- please contact whoever said I denied it. I cannot recall ever answering a question like that. Sadly I dont do tweeter. I denied being involved in JLA but this I would love to do!!!" - Guillermo del Toro
q.: comicbookmovie.com

Er habe also gar nichts geleugnet, und würde es lieben diesen zu inszenieren. :thumbsup:
 

Remix

Well-Known Member
Ich steh auf Comics, ich mag del Toro und vom Konzept her hört es sich doch sehr gut an. Denke, dass es aufgrund von Monstern, Dämonen, etc. sehr gut zu Ihm passt.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Diego de la Vega schrieb:
News
Doppelpost, da sich Guillermo del Toro gemeldet hat: "Wow- please contact whoever said I denied it. I cannot recall ever answering a question like that. Sadly I dont do tweeter. I denied being involved in JLA but this I would love to do!!!" - Guillermo del Toro
q.: comicbookmovie.com

Er habe also gar nichts geleugnet, und würde es lieben diesen zu inszenieren. :thumbsup:
Najo heisst ja noch nichts. Und auch wenn er es lieben würde den Film zu machen, hat das nicht viel Aussagekraft. Insbesondere wenn man bedenkt, dass er zur Zeit ja gerne drölf Filme machen würde, aber nirgends tut sich so richtig was.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Die Aussagekraft ist die Dementierung der Dementierung. Nicht mehr und nicht weniger.
Und er hat zumindest einen fertigen Film in der Schublade.
 

Soufian

New Member

Keanu Reeves war als John Constantine genauso eine Fehlbesetzung wie damals Halle Berry in der Rolle von Catwoman . Der Film Constantine hatte auch kaum noch etwas mit der von Alan Moore geschaffenen
Kult Comic Figur aus der Hellblazer Comic Reihe zu tun. In den Comics von DC/VERTIGO ist John Constantine ein Blonder Bisexsueler Ketten rauchender und ziemlich Sarkastischer Engländer .
Außerdem hat sich Guillermo del Toro das Projekt auch selber ausgesucht . Del Toro wird wohl
auch die Comic Vorlage Kennen und die ganzen Figuren aus dem DC Universum
die im Film vorkommen sollen werden ihm Wohl auch vertraut sein . Deshalb gehe ich mal davon aus Guillermo del Toro wird bei dieser Comic Verfilmung seine ganz eigne Version Realisieren .




 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jemand müsste Keanu fragen, ob er den Constantine nochmal geben würde - das würde die Chancen des Films sicher erhöhen. Wenn er ja sagt.
 
Oben