Ein Duke kommt selten allein 2

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kommt für den DTD Markt... kein Stifler, kein Knoxville, keine Jessica Simpson, nicht mal Burt Reynolds. Soll ein Prequel werden und im nächsten Jahr erscheinen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wieder eine Fortsetzung die genauso unnötig ist wie der erste Film, hätten einfach die Serie in Frieden ruhen lassen sollen, die hab ich nämlich noch gerne gesehen. Der Film war ja dann doch eher eine Enttäuschung und das Product Placement hat mir den letzten Nerv geraubt.
 

Denyo

New Member
ohne stifler und knoxville ?????
das kann doch garnichts werden!
die sollen mal lieber was sinnvolles rausbringen!
 

DHM

New Member
Mit den Stifler und Knoxville wäre es ja noch
okay. Fand den 1. Teil gar nicht mal so schlecht

Aber ohne? Nein! :flop:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ein Prequel ohne alle, oje, floppte der 1.Teil nicht?Wieso überhaupt ein 2.Film.

Zumindest im Kino bleibt er uns erspart.
 

alone

Der Doktor
ich fand den ersten ziemlich gut :biggrin: aber wie schon gesagt eine fortsetzung ohne die leute aus dem ersten teil.... sollte man lieber gleich sein lassen.
 

Incubus

Smokin' Ace
Ich glaube nicht,dass die das ist,aber mich würds auch interessieren,wie die heisst oder ob man die kennen sollte!
 

narn5

Elwood Blues
habt ihr erkannt wer den boss spielt? das ist der biff aus zurück in die zukunft, oder täusch ich mich da?
 

SaleX

New Member
Hätte nicht erkannt das das Biff aus BTTF ist! Der Film scheint ein wenig ernster zu sein und keine Comedy abklatsche. Einmal anschauen schadet nicht. :yeah:
 
Oben