Sie sind nicht angemeldet.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:47

Poster

"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:24

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

23

Samstag, 29. Dezember 2012, 13:20

Sieht nach genau so einem Blödsinn aus, wie der Vorgänger. Künstlich aussehende CGI, gepaart mit Humor für 5 Jährige. Und natürlich geht die Insel gerade in dem Moment unter, wo die Helden des Films dort aufschlagen. :thumbsup:
War ja leider zu erwarten. Wird trotz The Rock wohl ziemlich weit unten auf meiner Liste landen.

Keiner gesehen? Ich nun, und mein damaliger Eindruck vom Trailer kann auch fast als Kritik zum Film stehen bleiben, denn es ist genau das, aber eben auf um die 90 Minuten ausgedehnt. Zudem schafft es der Film über fast die volle Laufzeit einen Michael Caine unsympathisch rüber kommen zu lassen. :top:
Dann gibt es noch einen The Rock, der auch nur Dienst nach Vorschrift macht, Josh Hutcherson der wieder mal beweist, absolut kein Talent zu haben, aber gewürzt mit Vanessa Hudgens in kurzen Hosen.

Wer hier nachdenkt verliert übrigens, denn man sollte sein Hirn maximal im Standby nutzten, und bloß nicht hochfahren. Soooooo dümmlich. Zudem hat der Film kein Flair, keinen Drive, Schwung, Funken oder wie man es nennen will, um über sein löchriges Drehbuch hinweg zu täuschen. Zudem nicht besonders witzig, und wie erwartet viel schlechte Plastik-CGI.
3/10

#Thief · #Michael Mann

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

24

Samstag, 29. Dezember 2012, 16:06

Der Film ist wie ein auf Spielfilmlänge aufgeblasener 3D Ride in einem Vergnügungspark. Nette 3D Fahrten und Popouts. Mehr ist das nicht. Recht viel mehr war aber teil 1 auch nicht. Naja, ein bisschen mehr vielleicht.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

25

Samstag, 29. Dezember 2012, 16:48

Da gabs nen 2ten teil?
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10 // SW 8 3/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10// Travelers S2 7/10

• Nachricht senden

26

Samstag, 29. Dezember 2012, 23:38

Teil 1 war "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde", da spielte Brendan Fraser den Vater von Josh Hutchersons Figur Sean Anderson. Teil 2 war dann "Die Reise zur geheimnisvollen Insel". Teil 3 ist grade in Vorbereitung.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

27

Samstag, 29. Dezember 2012, 23:42

Teil 1 war "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde", da spielte Brendan Fraser den Vater Onkel von Josh Hutchersons Figur Sean Anderson. Teil 2 war dann "Die Reise zur geheimnisvollen Insel". Teil 3 ist grade in Vorbereitung.

So stimmt es. :D

#Thief · #Michael Mann

• Nachricht senden

28

Sonntag, 30. Dezember 2012, 14:25

Achja, ganz vergessen. Der Papi wurde ja vom Dino gejagt und segnete das Zeitliche. Und der Onkel (Fraser) ist in Teil 2 verschwunden, oder? Wohin eigentlich, wird das mal erklärt? Isser auf'm Mond oder was? Ne echt jetzt, viel hängengeblieben ist jetzt nicht von dem bisschen Story :D
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grintolix« (1. Januar 2013, 19:13)

Rebell

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

• Nachricht senden

29

Montag, 7. Januar 2013, 22:14

Zielgruppengerechte Kost... nicht mehr und nicht weniger habe ich erwartet. Wurde gut Unterhalten und war recht kurzweilig. Johnson ist mir ohnehin total Sympatisch geworden.

Eine Wertung ist schwer... 6/10 sind aber denke ich eine gute Wertung :ugly: Fazit: In meiner Sammlung landet er zumindest nicht absichtlich... genau für solche Momente mag ich dann SkyGo.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen