Reise 2: Die Reise zur geheimnisvollen Insel ~ Dwayne Johnson

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
Sieht nach genau so einem Blödsinn aus, wie der Vorgänger. Künstlich aussehende CGI, gepaart mit Humor für 5 Jährige. Und natürlich geht die Insel gerade in dem Moment unter, wo die Helden des Films dort aufschlagen. :thumbsup:
War ja leider zu erwarten. Wird trotz The Rock wohl ziemlich weit unten auf meiner Liste landen.

Keiner gesehen? Ich nun, und mein damaliger Eindruck vom Trailer kann auch fast als Kritik zum Film stehen bleiben, denn es ist genau das, aber eben auf um die 90 Minuten ausgedehnt. Zudem schafft es der Film über fast die volle Laufzeit einen Michael Caine unsympathisch rüber kommen zu lassen. :top:
Dann gibt es noch einen The Rock, der auch nur Dienst nach Vorschrift macht, Josh Hutcherson der wieder mal beweist, absolut kein Talent zu haben, aber gewürzt mit Vanessa Hudgens in kurzen Hosen.

Wer hier nachdenkt verliert übrigens, denn man sollte sein Hirn maximal im Standby nutzten, und bloß nicht hochfahren. Soooooo dümmlich. Zudem hat der Film kein Flair, keinen Drive, Schwung, Funken oder wie man es nennen will, um über sein löchriges Drehbuch hinweg zu täuschen. Zudem nicht besonders witzig, und wie erwartet viel schlechte Plastik-CGI.
3/10
 

Grintolix

Well-Known Member
Der Film ist wie ein auf Spielfilmlänge aufgeblasener 3D Ride in einem Vergnügungspark. Nette 3D Fahrten und Popouts. Mehr ist das nicht. Recht viel mehr war aber teil 1 auch nicht. Naja, ein bisschen mehr vielleicht.
 

Grintolix

Well-Known Member
Teil 1 war "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde", da spielte Brendan Fraser den Vater von Josh Hutchersons Figur Sean Anderson. Teil 2 war dann "Die Reise zur geheimnisvollen Insel". Teil 3 ist grade in Vorbereitung.
 

Grintolix

Well-Known Member
Achja, ganz vergessen. Der Papi wurde ja vom Dino gejagt und segnete das Zeitliche. Und der Onkel (Fraser) ist in Teil 2 verschwunden, oder? Wohin eigentlich, wird das mal erklärt? Isser auf'm Mond oder was? Ne echt jetzt, viel hängengeblieben ist jetzt nicht von dem bisschen Story :biggrin:
 

Rebell

Well-Known Member
Zielgruppengerechte Kost... nicht mehr und nicht weniger habe ich erwartet. Wurde gut Unterhalten und war recht kurzweilig. Johnson ist mir ohnehin total Sympatisch geworden.

Eine Wertung ist schwer... 6/10 sind aber denke ich eine gute Wertung :ugly: Fazit: In meiner Sammlung landet er zumindest nicht absichtlich... genau für solche Momente mag ich dann SkyGo.
 
Oben