Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

ReMiX`

Amity Freischwimmer

• »ReMiX`« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. März 2006

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Januar 2011, 23:42

Strike Back

http://img189.imageshack.us/img189/3063/strikey.jpg[/align]

In der dreiteiligen Spielfilmreihe "Strike Back" geht der ehemalige Elitesoldat John Porter auf spannende Missionen im Irak, in Simbabwe und Afghanistan, und kommt dabei nach und nach der bitteren Wahrheit auf die Spur, wer am desaströsen Ausgang der Mission schuld war, die damals zu seiner Entlassung aus dem Militärdienst geführt hat.

Die packende Erzählweise machte den auf dem internationalen Bestseller von Chris Ryan basierenden Mehrteiler in England zu einem vollen Erfolg. Markante Charaktere, spannende Wendungen, eine namhafte Besetzung und der hohe Produktionsaufwand sprechen eine breite Zielgruppe an. In den Hauptrollen sind Richard Armitage (als John Porter) und Andrew Lincoln (als Hugh Collinson) zu sehen.

Quelle: RTL2.de
Homepage: Link

Hat es sich irgendwer angeschaut? Die drei Teile der 1. Staffel (Mini-Serie) kamen die Tage auf RTL II. Mir hat es eigentlich recht gut gefallen und ich freue mich auf weitere Folgen. Vielleicht bin ich da ja nicht der Einzige. :)

mfg

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. August 2011, 13:19

Noch nicht gesehen, aber ein Freund von mir hat mir gerade über alle Maße vorgeschwärmt, wie toll die sein soll. Soll sehr ordentliche (B) Action beinhalten.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Beckham23

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. August 2011, 19:08

Habe die Mini Serie jetzt auch gesehen und bin absolut begeistert. Das scheinen auch andere Leute so zusehen, denn die Serie wird fortgesetzt und ist auch schon die erste Folge von Staffel 2 gelaufen - leider noch nicht bei uns...

Strike Back zeigt 3 Missionen(bzw. Folgen) in Spielfilmlänge. Mission 1 spielt im Irak, Mission 2 in Zimbabwe und Mission 3 in Afghanistan. Dabei gibts gleich bei Mission 1 eine kleine Überraschung die erst so richtig am Ende von Mission 3 aufgeklärt wird.

Die Locations wurden super ausgesucht und die Folgen kommen locker an Spielfilme heran - von der Qualität her.

Becks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beckham23« (25. August 2011, 19:09)

Schorsch

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 11. August 2007

Freue mich auf: kaltes Bier

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 13:43

Bin mit der 2. Staffel durch und bin echt positiv überrascht.

Die 1. Staffel war schon gut: Gute und vergleichsweise realistische Action, hervorragende Austattung, interessante Schauplätze, ordentliche Schauspieler und das ganze ohne amerikanischen Patriotismus.

Die Serie ist zwar immer in 90 Minuten Missionen aufgeteilt, verfolgt aber dauerhaft einen roten Faden, der sich auch durch die 2. Staffel zieht.

Ich war bei der 2. Staffel ein bisschen skeptisch, da es mit neuen Schauspielern weiter ging, aber die Skepsis war völlig unbegründet.
Die 2. Staffel hat mir sogar noch besser gefallen als die erste.

1 und 2. Staffel kriegen solide 8,5/10 ^^
ヽ༼ ຈل͜ຈ༼ ▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿༽Ɵ͆ل͜Ɵ͆ ༽ノ

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

5

Samstag, 12. Januar 2013, 22:28

Guck gerade den die erste Folge.
Schaut bis dato gut aus. Wieso hat ich die Serie nicht auf dem Radar. :check:

@Clive77. Andrew Lincoln ;) spielt mit und die Folge gerade is ja voll gepackt mit lauter bekannten Gesichtern.
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men: Legion P. 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 P. 7/10

Serien'17
Mindhunter//America Gods//Dark//Preacher S2//StarTrek: Discovery//The Defenders//Punisher//Inhumans//Prison Break MS//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesqua« (12. Januar 2013, 22:38)

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

6

Samstag, 12. Januar 2013, 22:46

Da muss ich wohl auch mal reinschauen - die Serie ist auch an mir vorbeigegangen. Die Staffeln scheinen ja recht kurz zu sein. Neben Andrew Lincoln habe ich bei imdb auch Rhona Mitra im Cast (naja, 2012, wohl erst in Staffel drei) entdeckt - die mag ich irgendwie. Werd' mal reinschauen, wenn ich irgendwo genug Zeit finde...

Sesqua

• Nachricht senden

7

Samstag, 12. Januar 2013, 23:01

Ep1 Part-1 gesehen. Ziemlich na an der realität gebaut.
Definitiv sehenswert. Schau jetzt Part-2.

Btw es is der MI6 dh die sind Briten :D das mag ich.
Filme'17

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men: Legion P. 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 P. 7/10

Serien'17
Mindhunter//America Gods//Dark//Preacher S2//StarTrek: Discovery//The Defenders//Punisher//Inhumans//Prison Break MS//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesqua« (12. Januar 2013, 23:06)

Schorsch

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Januar 2013, 13:16

Kann ich nur empfehlen, wenn man die Art von Serien mag ^^

Traue mich aber nicht so richtig mit Staffel 3 anzufangen.
Hab da eher schlechte Sachen drüber gehört und Staffel 2 hatte ein relativ rundes Ende...

Sesqua

• Nachricht senden

9

Sonntag, 13. Januar 2013, 13:28

Ich weiß nicht aber die Kundenrezesionen bei amazon sagen nix negatives über die 3 Staffel... einer findet das in einer Folge von Staffel3 zuviel Sex vorkommt, und negativ bewerten sie nur das es noch nicht auf Bluray erschienen ist. Sonst schwärmen sie alle davon

The first british series was great. The second series was mediocre. This series was brilliant. The have taken it up a major notch and the action sceens are extremely well done.
Filme'17

Serien&Piloten'17

Serien'17

Schorsch

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

10

Sonntag, 13. Januar 2013, 14:27

Zitat

The new season tried to be bigger than the previous, in pretty much everything. They succeeded in only one: bigger and better action sequences, which brings to mind extensive studying of the Call of Duty game play. The moves, the explosions and the sound of the guns are very authentic and should be praised. The rest should not.
My main gripe is the storyline. It is AWFUL. The villain is someone who really doesn't need to resort to being the villain. No rhyme or reason to his madness

Also das was die ersten beiden Staffel ausgezeichnet hat, soll sich geändert haben. :(

Sesqua

• Nachricht senden

11

Sonntag, 13. Januar 2013, 14:33

Ich hab gelesen das Season 1 und Season 2 auch nix mehr miteinander zu tun haben und so is es von S2 zu S3 auch wieder... aber ka ich hab noch nicht Season 1 durch
Filme'17

Serien&Piloten'17

Serien'17

Beckham23

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

• Nachricht senden

12

Sonntag, 13. Januar 2013, 15:41

Habe Staffel 2 schon vor langer Zeit gesehen und finde den Anfang voll dämlich:

Spoiler Spoiler

Denn da lassen sie gleich den Hauptcharakter aus Teil 1 sterben. Find ich voll blöd, daß die Macher denjenigen draufgehen lassen, der die Serie groß gemacht hat. Dabei werden gleich zwei neue Hauptcharaktere eingeführt, die auch ganz ok sind.

Staffel 2 läuft deutlich länger als Staffel 1 spielt aber weitgehend im Ostblock, was mir von den örtlichen Gegebenheiten nicht so gefällt - da fand ich Staffel 1 besser - abenteuerlicher...

Weiß gar nicht wo Staffel 3 spielt.

Becks

Sesqua

• Nachricht senden

13

Sonntag, 13. Januar 2013, 18:58

:facepalm: grad überrissen das Richard Armitage der Zwerg Thorin beim Hobbit is :D

Darf ich anmerken das mir die Kamera Führung sehr gefällt.
Hab mich mal umgesehen die Kamera Leute der 1 Staffel sind fast alle die selben wie bei Maschinegun preacher. Und da fand ich die Verfilmung auch schon gut gemacht. Einige davon drehen grade Thor 2. Andere haben Dredd gemacht.

Total interessant für mich :)
Filme'17

Serien&Piloten'17

Serien'17

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sesqua« (13. Januar 2013, 20:02)

Schorsch

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

14

Sonntag, 13. Januar 2013, 21:49

:D

Ich glaube ich werde die Tage mal in die 3. Staffel reinschauen...
Hatte schon ähnliche Befürchtungen nach der 1. Staffel gegenüber der Zweiten, war aber völlig unberechtigt.
Mal gucken

Sesqua

• Nachricht senden

15

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:50

Staffel 1 gesehen. Und es endet mit einem Ende was mich überascht hat.

Definitiv zu empfehlen. Ziemlich realistisch und hält die Spannung durchgehend aufrecht.
Ist eine Folge aus will man gleich die nächste sehen.
Story sind bewegend und wirken auch sehr real.

8,5 /10 selten so eine erste gute Staffel gesehen.
Filme'17

Serien&Piloten'17

Serien'17

Sesqua

• Nachricht senden

16

Dienstag, 15. Januar 2013, 03:08

Die ersten 2 Folgen von Season 2 gesehen.
Ep1 war etwas gespalten. Auf der einen Seite voll bewegend weil Season 1 hier abgeschlossen wird. Oder auch nicht ? Und zum andern etwas entäuschend. Die Charaktere sind weiterhin gut.
Die Chefin find ich hat zu wenig Charisma. Und da die Serie an Hand Season 1 gezeigt hat das sie so wie sie ist gut funktionierte versteh ich nicht das man jetzt sexszenen auf Teufel komm raus einbauen muss. Sie stören nicht aber sparen hätte man sich auch können.

Aber ich hab ja noch einiges vor mir.
Auf geht's zur nächsten Story in S2 jetzt wo wir das neue Team kennen bin ich gespannt wie sich die story verhält.
Filme'17

Serien&Piloten'17

Serien'17

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

17

Dienstag, 15. Januar 2013, 18:39

Die ersten 2 Folgen von Season 2 gesehen.
Ep1 war etwas gespalten. Auf der einen Seite voll bewegend weil Season 1 hier abgeschlossen wird. Oder auch nicht ? Und zum andern etwas entäuschend. Die Charaktere sind weiterhin gut.
Die Chefin find ich hat zu wenig Charisma. Und da die Serie an Hand Season 1 gezeigt hat das sie so wie sie ist gut funktionierte versteh ich nicht das man jetzt sexszenen auf Teufel komm raus einbauen muss. Sie stören nicht aber sparen hätte man sich auch können.

Aber ich hab ja noch einiges vor mir.
Auf geht's zur nächsten Story in S2 jetzt wo wir das neue Team kennen bin ich gespannt wie sich die story verhält.

Das mit den Sexszenen soll einfach nur den Charakter von Scott zeigen und vor allem wie unterschiedlich die beiden sind. In Staffel 3 wirkt es aber leider schon sehr nach das-muss-in-die-Folge

Sesqua

• Nachricht senden

18

Dienstag, 22. Januar 2013, 00:14

Season 2 beendet immer noch über den durchschnitt von vielen Serien und die Story weiterhin stark.
Das neue Team wirkt nicht wie eine ersatz was schon mal sehr positiv herraus sticht.

7,5/10

Ein Punkt Abzug weil die Militär Commando struktur nicht mehr so überzeugend wirkt wie in Staffel 1.

Auf zur 3 Staffel. Mal sehen wie ich eine Frau im Team ertrage XD
Filme'17

Serien&Piloten'17

Serien'17

Sesqua

• Nachricht senden

19

Samstag, 26. Januar 2013, 17:15

:D

Was hat er gesagt?

Nur das übliche ich bin so böse gelabber und sowas wie ich schneide euch den schwanz ab und Steck ihn euch in den Mund.

Geil! Aber nur wenn er vorher rasiert ist :D
Filme'17

Serien&Piloten'17

Serien'17

Schorsch

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

20

Montag, 28. Januar 2013, 20:44

Was sagst du jetzt eigtl. zur 3. Staffel?

Hab noch nicht angefangen und keine Ahnung ob es sich überhaupt lohnt :P

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen