Mörderspiel 48 - Hexenjagd

Sittich

Well-Known Member
Bürgermeister Zinolein versucht, etwas Ordnung in das aufkommende Chaos zu bringen, als Folgendes geschieht:

bricklebrit! schreit zinolein auf einmal mitten in seiner amtshandlung. bricklebrit! schreit er noch einmal mit panisch aufgerissenen Augen. Er fast sich mit den händen an den hals und beginnt zu würgen und zu husten. sein blick wirkt plötzlich überrascht. er greift sich mit der hand in den mund und zieht eine goldmünze hervor. ungläubig sieht er sie an, hustet trocken und spuckt drei weitere hervor. er dreht sich hilfesuchend zu den dorfbewohnern um und streckt seine arme nach ihnen aus, aber sie weichen ängstlich zurück. bricklebrit! schreit er wieder und würgt einen schwall goldmünzen aus der klimpernd zu boden fällt und in alle richtungen davon rollt. In Krämpfen beugt zinolein sich vor. jetzt kann man erkennen wie der hintern des bürgermeisters scheinbar immer dicker wird. während er weiterhin goldmünzen speit, zieht er sich in krämpfen geschüttelt die Hose runter und entlässt einen herzhaften megafurz in die freiheit, der gleich einen ganzen schwall goldmünzen mit sich führt und diesen in hohen bogen auf die dorfbewohner regnen lässt. einige von ihnen sammeln gierig einige münzen ein. zinolein steht vorn übergebeugt da und speit wahre goldfontänen aus mund und after. mit einem ruck hört es plötzlich auf. zinolein steht einfach da und schaut sich verängstigt um. man hört ein tiefes grummeln und mit einer urgewalt bahnt sich das gold nun seinen weg nicht mehr nur durch die körperöffnungen, sondern nimmt den direkten weg. mit einem gewaltigen plopp spritzt zinoleins körper in einer blut und goldfontäne auseinander. noch bevor das gold den boden berührt verwandelt es sich in fleischfetzen knochensplitter und hirnmasse. die vorher ausgeschiedenen goldstücke die von ein paar dorfbewohnern gierig aufgehoben wurden verwandelte sich in den händen und taschen der dorfbewohner in das was sie wirklich waren exkremente und erbrochenes.
 
G

Glitchi

Guest
ZinO :angry: :blink:
NEEEIN!
*ich übergebe mich*
Er wurde verhext! wer von euch schweinen hat ihn das angetan? WER?! :cursing:
KEINER RÜHRT SICH! BLEIBT GEFÄLLIGST STEHEN!
*er dachte panisch nach*
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
AAAAAAAAAAAAAAA
:headbash: :headbash:
ICH WILL NICHT... ICH WILL ZOCKEN!!! Ihr nehmt gerade einem 5 Jährigen sein Lego Technik weg... oder einem 25 jährigen seine Playstation :crying:

Als gebildeter und muskelbepackter Schmied war ich dazu in der Lage, den Mitbewohnern Selbstverteidigungskünste (Verteidigung +1, dauerhaft) beizubringen. Doch leider konnte ich diese Fähigkeit bisher nicht einsetzen :sad:. Als ich dann Bürgermeister wurde, gab es eine weitere Befugniss: Ich durfte Leute an den Pranger stellen und sie damit befragen und ihre Verteidigung um -1 senken.
Mein letzter Gedanke während ich das Gold nur so auskacke (Schmerzfaktor 10, Geruchsfaktor 3): ich war nah dran!
 

Seoulman

Well-Known Member
Zuerst noch ungläubig, dann angewidert, starre ich auf meine mit Überresten Zinoleins bedeckten Hände, um dann mit ausgestrecktem, zitternden Arm auf Wurzelgnom zu zeigen. "Zinolein starb weil er IHN schlug! Wurzelgnom ist des Teufels Untertan!"
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich war Tierbändinger und konnte mit meinen Tieren euch schützen.

Testament:
Ich wurde nicht freundlich aufgenommen und so wurde ich auch umgebracht. Leider hab ich den/die Täter nicht gesehen aber während meiner kurzen Zeit war Seoulman äußerst böse zu mir und meinem Volk.

Bitte lasst meine Tiere frei.
 
G

Glitchi

Guest
Paddywise schrieb:
Mc Kenzie pass auf Glitchi auf.

Ich suche derweil nach auffälligkeiten.

Was willst du denn, herr inquisitor?!
Ich bin der neue bürgermeister, und lasse SO nicht mit mir umspringen! *er riss sich von mckenzie los, der seinen arm festhalten wollte*
Ich bin gewillt mit ihnen zusammen etwas gegen diese ..diese..hexen pest zu tun, richten sollten wir den schuldigen,
aber so mit mir umspringen lasse ich nicht.
 

Paddywise

The last man
Das war kein Umspringen lediglich ein ruppiges Beschützen des Bürgermeisters.

Entschuldigt. In so einer Situation sollte man eben wenigr Wert auf höfflichen Umgang sondern auf Taten setzen.
 
G

Glitchi

Guest
so sehr ich auch schätze dass ihr um mich besorgt seit, werter hexen vollstrecker, so würde ich es dennoch befürworten wenn ihr eure volle aufmerksamkeit der suche nach dem hexer zuwendet.
denn das ist hier eindeutig der fall! keiner von euch *er wante sich an das volk* kann verleugnen, dass es sich hier um einen akt schwarzer magie handelt! wir haben schwarze böse magie in der stadt, hexen, hier, BEI UNS! Doch fürchtet euch nicht, ich und die inquisitoren werden uns darum kümmern, und noch heute abend soll der schuldige brennen!
so wahr ich bürgermeister bin, in meiner stadt passiert so etwas nicht!
 

Seoulman

Well-Known Member
Paddywise schrieb:
Das war kein Umspringen lediglich ein ruppiges Beschützen des Bürgermeisters.
"Der Schutz der Inquisition.. fragt sich nur wie nötig wir jenen hatten. Vor wenigen Tagen noch war die Stadt sicher und ruhig. Nun Hexen und Inquisitoren, und nicht unbedingt in der Reihenfolge", murre ich. Nachdem ich noch einen gelblichen Flatschen auf den Boden gespuckt habe schlurfe ich zu meinem Stand. Dort mühe ich mich darum die Waren von etwaiger Zinomasse zu befreien.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Hm... Also was haben wir?
1 Fanatiker, 1 Hexe(r) und keinerlei Hinweise.

Wird Zeit, dass WG endlich aufwacht. Ich versuchs nochmal mit meinem wohlriechenden Fisch - Schluss jetzt mit diesen verleumdungen, dass mein Fisch stinkt oder zu Magenbeschwerden führt, sonst könnt ihr euch in Zukunft allein von Kartoffeln ernähren...
 

McKenzie

Unchained
Obwohl, wenn unsere Story (die ja 1561 spielt) in Spanien stattfindet, dann geht es sich nur knapp nicht aus.
Man nimmt an, dass die Kartoffel Spanien frühestens 1564/65 und spätestens 1570 erreicht hat
(wiki)
Richtig in Europa angebaut worden sind sie halt erst später. Seolman muss einfach saugute Handelsbeziehungen haben.
 
W

Wurzelgnom

Guest
*hust hust*
Was ist hier los? *hust*
Warum hänge ich am Pranger? *röchel*
Mein Hals. Trocken. Brauche Trinken. Kann mir jemand eine Karaffe Wein geben? *hust*
Warum wurde vor mir ein Tier geschlachtet und mit *hust* Zinoleins Kleidung bedeckt?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich bin dehydriert von der Hitze der Flammen. Ich brauche eine Karavane Wein.
Und warum hänge ich hier in der gluthitze der sonne? Rettet ihr mich ausdem feuer um mich langsam zu schmoren?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich gehe mit 2 Gläsern Wasser zu Wurzelgnom, kipp ihm eins ins Gesicht und halte ihm das andere an den Mund zum Trinken.
Wein gibt's für dich nicht.
 
Oben