Mörderspiel 48 - Hexenjagd

G

Glitchi

Guest
*glitchi warf aus dem rathaus ein zettel durch die tür. er schloss sie wieder. der zettel lag nun auf dem boden woodstock ging verwirrt zum zettel, und entknüllte ihn. mit kritziliger schrift stand drauf,:"hy, was machst so?"
 

Sittich

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Kennt jemand ein gutes mittelalterliches Kartenspiel? Wobei, nach 1500 befinden wir uns eigentlich in der frühren Neuzeit.
Ich habe mich ja vorher auch ein bisschen informiert. Und Wiki sagt im ersten Satz dass als Zeitraum die Frühe Neuzeit angebracht wäre :smile:
 

McKenzie

Unchained
*McKenzie sieht beim Rathausfenster hinaus. Die Bürger gehen ihren normalen Beschäftigungen nach, wenn auch ängstlich. Woodstock hingegen steht verwirrt und alleine auf dem Hauptplatz und scheint jemanden zum Reden zu suchen. Mönch sein ist halt doch sehr einsam.*
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
*Kniet nieder*

"What's up God. It's me Woody. Greets to Jes dem alten Wunderknaben."

"Ich weiß nicht mehr weiter Oh Herr. Das Dorf zweifelt an mir und langsam beginne ich zu fürchten das die Mörder der Toten keine Rechenschaft erfahren werden. Hilf mir Oh Herr! Sende mir ein Zeichen, bitte stehe mir bei!

Gruß Ich und Amen!"

Ein paar mal bekreuzigen und fertig.

EDIT: Mal ehrlich, kommt hier noch was? Ich habe jetzt extra mein Training sausen lassen. :sad:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
OT kommt schon wieder nicht mit wer ist wo, Kopf explodiert. Sag denn mal tschüss für heute und ahnt schon nachdem ich weg bin wird es hier wieder mal abgehen...
 

Fratos

New Member
Wood damits es dir besser geht. Nach der Hinrichtung stelle ich mich freiwillig wieder an den Pranger. Könnte aber bitte jemand da sauber machen bevor man mich dort wieder ankettet. :squint:
 

Sittich

Well-Known Member
Glitchi, McKenzie und Fratos verlassen das Rathaus. In diesem Moment versammeln sich auch die anderen Bewohner Witchfields auf dem Marktplatz. Ein jeder von ihnen ging im vermeindlichen Moment der Ruhe seinen eigenen Geschäften nach. Als alle versammelt sind fällt auf, dass Inquisitor Paddywise fehlt. Sie hätten sich im Rathaus alle kurz aus den Augen verloren, geben seine drei Begleiter an. Entsetzliche Vorahnungen machen sich breit und werden bestätigt: Paddywise liegt tot in einer Seitenkammer des Rathauses.

Paddywise ist kurz unachtsam und schon wird er von mir niedergeknüppelt. Langsam und mit fiesen Lächeln schneide ich Paddywise die Pulsadern auf! Es ist noch lange nicht vorbei!
 

McKenzie

Unchained
Woooot??? geht das? wir hatten uns doch dort eingeschlossen.

Von uns kann es jedenfalls keiner gewesen sein. Wer war vorher schon abgängig?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe nicht damit gerechnet das alle dort lebend rauskommen. Dafür war das ganze Grundszenario zu verdächtig.

@McKenzie
Warum sollte es keiner von euch gewesen sein? Vielleicht wart ihr es alle.
 
Oben