Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel
Star Wars Spin-off: Obi-Wan Kenobi - A Star Wars Story
Aber Obi Wan-Darsteller Ewan McGregor hatte an einer potenziellen Rückkehr als weiser Jedi Obi-Wan Kenobi ja bereits sein Interesse geäußert. Die Geschichte seines Solo-Films soll auf Tatooine spielen, und zwischen Episode III und IV angesiedelt sein. Als Gegner für Kenobi sei Imperator Schüler Darth Maul auserkoren, welcher ja eh noch eine Rechnung mit Obi Wan offen haben dürfte. Ebenfalls involviert sei ein ca. 5 Jahre alter Luke Skywalker, welcher von Darth Maul als Köder für Obi-Wan benutzt werde.
q.: cosmicbooknews.com
Gute Idee? Obi-Wan Kenobi vs. Darth Maul erwünscht? Muss Luke da mit rein?
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"
#Thief · #Michael Mann
Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel
Darth Maul wurde von Palpatine getötet.
...
In der animierten Clone Wars-Serie?
#Thief · #Michael Mann
Hier mal ein Auschnitt:
https://www.youtube.com/watch?v=Cxe0tmOmXi0
Aber diese Idee halte ich nicht als eine gute Grundlage für gute Filme...
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War
Wenn Spin-off, dann was mit Kyle Katarn, Dash Rendar oder Mara Jade. Filme neuer Figuren, die man im Kino noch nicht gesehen hat. Nochmal Obi brauchen wir nicht, so nett Ewan auch wohl in der Rolle war. Auch keine Einzelfilme zu Darth Maul, Grievous, Boba Fett, Palpatine, Yoda, Vader, Han, Leiah, Jabba, Luke, Jar Jar, Count Dooku, der Cantina Band, Greedo oder Padme.
Solche Figuren können in Cameos auftauchen, aber ich glaube nicht, dass es zwingend notwendig ist sie zu Hauptfiguren zu machen, um genügend Interesse zu wecken.
der Cantina Band
ich würd mir ein biotopic über die band im star wars universum anschauen

was geschah nach ihrem großen hit?
wie nahmen sie es auf als galaxy tunes ihre musik wegen potentiellem ohrwurm gefahr verboten ließ?
ist graschglup wirklich der vater von krzzi?
fragen über fragen, zu denen ich antworten brauche!
Nun kann sich also Luke nicht mehr an sein erstes Treffen mit dem alten Ben erinnern, bei dem ihn ein böser Sith mit Hörnern als Geisel genommen hat?
Ach ne, Ben hat ihm bestimmt mit einem Machttrick alles vergessen lassen. Passt alles in die Reihe.

Obi Wan vs. Maul finde ich tendenziell gut; aber bitte ohne Luke.
#Thief · #Michael Mann
Registrierungsdatum: 13. November 2010
Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!
und genau wegen so einem scheiß nehme ich clone wars nicht ernst und es zählt für mich auch nicht als star wars.
+1
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road
Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!
Registrierungsdatum: 13. November 2010
Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road
Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!
Registrierungsdatum: 4. September 2008
Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild
Gute Idee? Obi-Wan Kenobi vs. Darth Maul erwünscht? Muss Luke da mit rein?
Nein, nein und nein.

Da McGregors Obi Wan mir sehr sympathisch und spätestens in Episode 3 auch irgendwie ganz cool war, gehört er für mich zu den Charakteren, bei denen ich mir am ehesten vorstellen kann, dass mir ein Spin-Off mit ihm gefallen würde. Aber dann bitte ohne Darth Maul (wenn die Clone Wars Serie nicht wäre, wäre das vielleicht was anderes) und ohne einen Episode 1 mäßigen Luke Skywalker.
Kann man bitte wer die Verantwortlichen bei Disney verhauen.