From Dusk Till Dawn: Die Serie

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
WOW! Eine Vampirserie! Mal wieder, im Fersehen...

Ich bin nicht erfreut, wird nie so gut wie der Film und interessiert mich daher null!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Nein! Das kann nur schlecht werden - egal ob sie versuchen, mit neuen Gecko-Brüdern "cool" zu sein, oder sie komplett weglassen. Und sollen sie dann jede Nacht in einer anderen Bar gegen Vampire kämpfen oder eine ganze Staffel lang ein einzelner Kampf in einer Bar? Würde mir auch beides nicht gefallen. Den langen Text habe ich mir aber nicht durchgelesen, vielleicht stehen dort die Antworten auf meine Fragen. Aber so oder so, allein die Idee einer Neuverfilmung (auch wenn daraus eine Serie wird, ist es im Grunde ein Remake/Reboot) halte ich für unsinnig.
 

Clive77

Serial Watcher
Hmm, als ich in der Quelle "Univision" gelesen habe, war ich erstmal irritiert - das ist doch das spanischsprachige Network in den Staaten. Als dann aber El Rey erwähnt wurde, dämmerte es. Ich bin gespannt, ob Rodriguez Erfolg mit seinem Sender haben wird.

@topic: Eine Serie zu "From Dusk Till Dawn" brauche ich aber nicht. Da würde mich eher interessieren an welcher Serie Kurtzman und Orci für El Rey gerade arbeiten.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
ja aber aber der t1000 ! :crying:
ich hasse ebenfalls text, aber eine harte und brutale vampir-serie darf gerne kommen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Von mir aus kann die kommen. Darf aber auf keinen Fall die selben Figuren wie im Film neu besetzen!
Mit neuen Darstellern kann sowiso nicht zerstört werden was nicht schon längst in den Fortsetzungen passiert wäre. Die ohne den übergroßen Erstling als reiner Trash-Horror gar nicht mal so übel waren.
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS: Deadline hat neue Infos:
DJ Cotrona, Zane Holtz, Jesse Garcia und Don Johnson sind im Cast. Wie der Film, so die Serie: Die Handlung dreht sich um Seth Gecko (Cotrona) und seinen Bruder Richie (Holtz). Garcia spielt dabei einen neuen Charakter namens Freddie - einen Texas Ranger, der die Gecko-Brüder jagt. Don Johnson wird die Rolle von Sheriff Earl McGraw einnehmen.

Robert Rodriguez hat die ersten beiden Folgen geschrieben und wird dort auch die Regie übernehmen. Insgesamt wurden 10 Folgen für die erste Staffel bestellt. Bereits diese Woche ging es in Austin, Texas vor die Kamera.
 

Schneebauer

Targaryen
Das Ding kann nur über einen gewaltigen Trashfaktor funktionieren. Wehe die machen da ein Hochglanz Vampirdreck draus. Zum Glück ist RR mit involviert und sogar hinter der Kamera - gutes Omen hoffentlich...
 

Pippen

Well-Known Member
Würd ich gucken.

Der erste Teil ist der absolute Oberhammer. Die Fortsetzungen absolut unterirdisch.

Eine Serie braucht kein Mensch, aber gucken würde ich sie wie gesagt trotzdem.
 

Clive77

Serial Watcher
Naja, ich brauche auch nicht unbedingt eine Serie oder Spin-off/Prequel zu FDTD - aber so wie es mittlerweile klingt, könnte das was werden (zumal Rodriguez doch sehr viel daran liegen wird, eine möglichst gute Umsetzung mit Herz und Seele abzuliefern).

Und es macht auch Sinn: El Rey wird voraussichtlich nächstes Jahr auf Sendung gehen - als einer der vielen Basic Cable Sender, die bereits am Serienmarkt mitmischen (AMC, Syfy, FX, TNT, etc.)
Die Konkurrenz ist also ohnehin groß, da sucht man sich eben ein Serienprojekt, was einen hohen Bekanntheitsgrad mitbringt. Und da Rodriguez hinter El Rey steht, scheint es nur logisch, dass er sich etwas wie FDTD für ein erstes Sender-eigenes Serienprojekt ausgesucht hat. Dass er sich auch noch so stark an der Inszenierung beteiligt, lässt jedenfalls auf ein brauchbares Format hoffen. Ich bin gespannt.
 

Christian

Well-Known Member
Gibt es schon Infos wie die Handlug über einen so langen Zeitraum funktionieren soll :confused: Schlagen die sich dann von Bar zu Bar durch oder sitzen sie die ganze Staffel über im Titty Twister oder kommen die Vampire erst später vor und die Flucht nach Mexiko wird länger gezogen :confused:
 

Clive77

Serial Watcher
@Christian: Für mich klingen die zwei Sätze aus dem Deadline-Artikel erstmal so (und mehr ist wohl noch nicht bekannt), als wenn die Gecko-Brüder durch die Gegend ziehen, ihrem "Geschäft" nachgehen und dabei von dem neuen Texas Ranger verfolgt werden. Ich würde mal vermuten, dass weder ein Titty Twister noch Vampire vorkommen werden - aber vielleicht liege ich da auch falsch. :mellow:
 
Oben