Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

WingedDevil

of The Doctor

• »WingedDevil« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Mai 2013, 17:09

From Dusk Till Dawn: Die Serie

Robert Rodriguez und Quentin Tarantino's Vampirstreifen From Dusk Till Dawn geht jetzt in Serie!

http://www.comicbookmovie.com/fansites/n…e/news/?a=79606

Erfreut?
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Mai 2013, 17:11

WOW! Eine Vampirserie! Mal wieder, im Fersehen...

Ich bin nicht erfreut, wird nie so gut wie der Film und interessiert mich daher null!
¯\_(ツ)_/¯

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Mai 2013, 17:20

Nein! Das kann nur schlecht werden - egal ob sie versuchen, mit neuen Gecko-Brüdern "cool" zu sein, oder sie komplett weglassen. Und sollen sie dann jede Nacht in einer anderen Bar gegen Vampire kämpfen oder eine ganze Staffel lang ein einzelner Kampf in einer Bar? Würde mir auch beides nicht gefallen. Den langen Text habe ich mir aber nicht durchgelesen, vielleicht stehen dort die Antworten auf meine Fragen. Aber so oder so, allein die Idee einer Neuverfilmung (auch wenn daraus eine Serie wird, ist es im Grunde ein Remake/Reboot) halte ich für unsinnig.

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Mai 2013, 17:21

Hmm, als ich in der Quelle "Univision" gelesen habe, war ich erstmal irritiert - das ist doch das spanischsprachige Network in den Staaten. Als dann aber El Rey erwähnt wurde, dämmerte es. Ich bin gespannt, ob Rodriguez Erfolg mit seinem Sender haben wird.

@topic: Eine Serie zu "From Dusk Till Dawn" brauche ich aber nicht. Da würde mich eher interessieren an welcher Serie Kurtzman und Orci für El Rey gerade arbeiten.
Out of order.

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Mai 2013, 17:36

Ich habe mir nichtmals die beiden nachfolgenden Filme angesehen...
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Mai 2013, 17:37

Da hast Du nicht viel verpasst. :pinch:
Out of order.

Wendtslaw

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 26. September 2006

Freue mich auf: Machete kills, Machete kills again.... in Space, World War Z, Kick Ass 2, World´s End, Noah

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Mai 2013, 17:50

*sign* :rolleyes:

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Mai 2013, 19:13

ja aber aber der t1000 ! ;(
ich hasse ebenfalls text, aber eine harte und brutale vampir-serie darf gerne kommen.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Schimi

vs. the World

Registrierungsdatum: 4. November 2011

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. Mai 2013, 19:32

Hmmmmmmm, dass kann als Serie eigentlich nur ein Flop werden.
"Und vergiss nie: Kleider machen Leute, besonders wenn sie kugelsicher sind."

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. Mai 2013, 20:31

Von mir aus kann die kommen. Darf aber auf keinen Fall die selben Figuren wie im Film neu besetzen!
Mit neuen Darstellern kann sowiso nicht zerstört werden was nicht schon längst in den Fortsetzungen passiert wäre. Die ohne den übergroßen Erstling als reiner Trash-Horror gar nicht mal so übel waren.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. Mai 2013, 20:42

Ich brauchs nich....

und die restlichen Fdtd Filme braucht man nicht sehen
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10//
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher// Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. November 2013, 22:23

NEWS: Deadline hat neue Infos:
DJ Cotrona, Zane Holtz, Jesse Garcia und Don Johnson sind im Cast. Wie der Film, so die Serie: Die Handlung dreht sich um Seth Gecko (Cotrona) und seinen Bruder Richie (Holtz). Garcia spielt dabei einen neuen Charakter namens Freddie - einen Texas Ranger, der die Gecko-Brüder jagt. Don Johnson wird die Rolle von Sheriff Earl McGraw einnehmen.

Robert Rodriguez hat die ersten beiden Folgen geschrieben und wird dort auch die Regie übernehmen. Insgesamt wurden 10 Folgen für die erste Staffel bestellt. Bereits diese Woche ging es in Austin, Texas vor die Kamera.
Out of order.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clive77« (16. November 2013, 01:30)

Schimi

vs. the World

Registrierungsdatum: 4. November 2011

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 6. November 2013, 22:33

Don Johnson???

Okay, dann gebe ich dem ganzen doch mal eine Chance. :bibber:
"Und vergiss nie: Kleider machen Leute, besonders wenn sie kugelsicher sind."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schimi« (7. November 2013, 15:11)

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 7. November 2013, 08:35

Das Ding kann nur über einen gewaltigen Trashfaktor funktionieren. Wehe die machen da ein Hochglanz Vampirdreck draus. Zum Glück ist RR mit involviert und sogar hinter der Kamera - gutes Omen hoffentlich...

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 7. November 2013, 10:09

Es gibt nur einen Seth Gecko!
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 7. November 2013, 10:56

Es gibt nur einen Seth Gecko!

Jep. Siehe aktuellem Avatar.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Pippen

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Freue mich auf: Rogue One, Alien 6, World War Z 2

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 7. November 2013, 12:23

Würd ich gucken.

Der erste Teil ist der absolute Oberhammer. Die Fortsetzungen absolut unterirdisch.

Eine Serie braucht kein Mensch, aber gucken würde ich sie wie gesagt trotzdem.

http://de.youtube.com/watch?v=_bXhZ5oZpdI&feature=related

Meine Filmsammlung

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 7. November 2013, 12:39

Naja, ich brauche auch nicht unbedingt eine Serie oder Spin-off/Prequel zu FDTD - aber so wie es mittlerweile klingt, könnte das was werden (zumal Rodriguez doch sehr viel daran liegen wird, eine möglichst gute Umsetzung mit Herz und Seele abzuliefern).

Und es macht auch Sinn: El Rey wird voraussichtlich nächstes Jahr auf Sendung gehen - als einer der vielen Basic Cable Sender, die bereits am Serienmarkt mitmischen (AMC, Syfy, FX, TNT, etc.)
Die Konkurrenz ist also ohnehin groß, da sucht man sich eben ein Serienprojekt, was einen hohen Bekanntheitsgrad mitbringt. Und da Rodriguez hinter El Rey steht, scheint es nur logisch, dass er sich etwas wie FDTD für ein erstes Sender-eigenes Serienprojekt ausgesucht hat. Dass er sich auch noch so stark an der Inszenierung beteiligt, lässt jedenfalls auf ein brauchbares Format hoffen. Ich bin gespannt.
Out of order.

Christian

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 15. Februar 2010

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 7. November 2013, 13:12

Gibt es schon Infos wie die Handlug über einen so langen Zeitraum funktionieren soll ?( Schlagen die sich dann von Bar zu Bar durch oder sitzen sie die ganze Staffel über im Titty Twister oder kommen die Vampire erst später vor und die Flucht nach Mexiko wird länger gezogen ?(

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 7. November 2013, 13:28

@Christian: Für mich klingen die zwei Sätze aus dem Deadline-Artikel erstmal so (und mehr ist wohl noch nicht bekannt), als wenn die Gecko-Brüder durch die Gegend ziehen, ihrem "Geschäft" nachgehen und dabei von dem neuen Texas Ranger verfolgt werden. Ich würde mal vermuten, dass weder ein Titty Twister noch Vampire vorkommen werden - aber vielleicht liege ich da auch falsch. :|
Out of order.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen