Heavy Rain (PS3)

J

jeremybentham

Guest
Ja ehm ... man sieht noch nich wirklich was von dem Spiel.

HIER gibts aber ne sehr beeindruckende Techdemo mit einem Casting für das Spiel :biggrin:

Is von den Fahrenheitmachern, die damit ja schon ein sehr beeindruckendes Film-Spiel-Erlebnis abgeliefert haben.

Is jedenfalls für de PS3 ...

140 MB und n halbwegs guter Rechner is vorrausgesetzt ... sehr hohe Auflösung !!!

Ich muss sagen ... impressive :top:

------------------------------------------------------------

Gamescrowd-Kritik

-------------------------------------------------------------
 

Garrett

Meisterdieb
Hoffentlich machen die das diesmal ordentlich und nicht so ein überhektisches Action-Adventure wie Fahrenheit :flop:
 

Deathrider

The Dude
Fand Fahrenheit eigendlich ganz lustig. mal was komplett anderes. und die Tech demo sieht ja mal echt cool aus. vor allem der spruch am schluss is witzig... :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
NEWS

Neue Screenshots vom Entwicklerteam Quantic Dream die auch Fahrenheit gemacht haben.

Klick

Also ich bin schon sehr gespannt. Sieht ja wahnsinnig geil aus. Wenn das in der Endfassung ebenfalls so gut aussieht, muss nur noch die Story stimmen und das Gameplay. :super: :sabber:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Hazuki
[...]
muss nur noch die Story stimmen und das Gameplay. :super: :sabber:

Du bist mir ja ein Optimist. "Nur noch"! :biggrin: Wenn das Gameplay nicht stimmt, ist das komplette Spiel eher uninteressant für mich. :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Bin immer ein Optimist. :wink: Aber ich denk mal, die Jungs von Quantic Dreams machen das schon. Ich fand Fahrenheit super außer die etwas gewöhnungsbedürftigen Steuerung. :wink:
 

Baraka

New Member
Da gabs ja schon vor Jahren mal einen Screenshot mit einer weinenden Tussi mit Pistole in der Hand...
Der Link zur Techdemo geht auch nicht mehr...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht doch ganz nett aus, auch wenn die QTE ein wenig hektisch wirken, was aber auch am Schnitt des Trailers liegen kann.

Btw, wie kann man eigentlich auf die Idee kommen bei youtube irgendetwas mit HD zu betiteln? Youtube ist alles, aber mit Sicherheit nicht HD. :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Erstmal: Heavy Rain sieht fantastisch aus, da gibt es nichts. Leider bereitet mir das Video trotzdem Kopfschmerzen, da das Gameplay wieder viel zu hektisch wirkt... Scheint im Grunde dann wohl wieder ähnlich zu werden wie Fahrenheit, was mir vom Gameplay eben überhaupt nicht gefallen hat.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Dankee...DANKKKKEEE!!!!!!

Nachdem meine Freundin heut noch ab und an Fahrenheit zockt... ist das ein neues gutes Argument um die PS3 anzuschaffen ...
 
M

Master Chief

Guest
Sieht einfach fantastisch aus. Mal sehen obs nicht doch noch für die 360 erscheint... Bei Sonys derzeitigen Verlusten an starken Exklusivtiteln, wäre es nicht sehr unwahrscheinlich :wink:
 
M

Master Chief

Guest
Trailer:

Wirklich komisch, dass sich in diesem Thread solange nichts mehr getan hat.
Schließlich ist "Heavy Rain" ein potenzieller Hit-Kandidat, was der nun nicht mehr ganz taufrische, aber hier noch nicht gepostete Trailer einmal mehr beweist:

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=_pEHspzMxyo

Einfach umwerfend mit Gänsehaut-Effekt.
Kanns kaum abwarten. Release steht ja bald an. :sabber:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Es stehen derzeit einfach so viele andere Titel in den Startlöchern, dass ich Heavy Rain gar nicht so sehr auf dem Radar habe. Das Spiel wird sicherlich genial, aber ich werde es mir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zum Release kaufen. Und bis dahin gucke ich mir keine Trailer oder Ingame-Szenen an. :smile:
 

Raptor

New Member
Heavy Rain is mein Most Wanted Titel überhaupt dieses Jahr :biggrin: freu mich so tierisch drauf, da das Spiel total unberechenbar ist. Egal jede deiner Entscheidungen ändert den Richtungsverlauf der Story und alle deine Charaktäre können sterben, die Story geht so lang weiter bis keiner mehr lebt, erst dann ist es Game over. Stirbt ein Charakter geht die Story auch in ne andere Richtung. wohaa das so geil
 
Oben