Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich glaube ich werde mit meiner Meinung erstmal alleine dastehen.

Mir fehlten das gewisse Marvel-Gefühl. Einige Situationen waren unnötig gelöst, oder arg kitschig.
Wieso haben sie Mike gerade in dem Moment als er sich umentschieden hatte, doch noch das Mittel per Gewehrschuss verpassen? Coulson hatte ihn bereits überredet, sie hätten es ihm auch so geben können.

Oder Lola am Ende war etwas zu viel des Guten. Klar, Anspielung auf Captain America usw. aber das passte absolut nicht.

Was ich mir grade für den Einstieg gewünscht hätte, wäre zumindest so ein Schattenbild von Fury. Eine Serie über Shield beginnt und kein Nick Fury. Bin schon etwas enttäuscht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nick Fury ist Samuel L. Jackson, natürlich ist er nicht drin. Wenn es dich tröstet.

Maria Hill wird eigentlich ziemlich früh der Chef von Shield.

Und der "Held" war zwar überezugt aber das heißt nicht das er nicht explodiert, sie mussten ihn ausschalten damit die Kettenreaktion in ihm selber stattfindet. Das ist ja das Problem an "unkontrollierbar".
 

serd

Well-Known Member
Gerade gesehen und bin echt zufrieden mit der ersten Folge :super:

Vor allem die ganzen Anspielungen und Klasse, dass sie die fliegenden Autos von Shield reingenommen haben.


Jetzt muss nur noch Maria Hill die Haare kürzen und weniger Robin, mehr Hill sein :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich weiß wer Nick Fury spielt und welchen Status der Herr genießt, keine Sorge :squint:

In den Comics? Denn ich glaube kaum, dass man Nick Fury im MCU, wozu die Serie eindeutig gehört, mal eben den Posten räumen lässt. Wenn sein Name doch nur wenigstens mal öfters erwähnt würde....

Ja klar, habe genauso gut hätte Coulson schnell noch einmal die Spritzpistole aus der Tasche zaubern können, das hätte viel besser gepasst, als der letztendliche Schuss. Das fühlte sich unpassend an.
 

serd

Well-Known Member
@nick Fury

ich könnte mir vorstellen, dass Winter Soldier einige Veränderungen mit sich bringt. Kenne jetzt keine Spoiler oder Gerüchte, aber ich hab die Vermutung das Shield im Film eher schlecht wegkommen wird. Vielleicht ne neue Führung bekommt.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich wüsste jemanden, der in der Serie (oder auch den Filmen) liebend gerne Nick Fury spielen würde, mit der Rolle bestens vertraut ist und recht günstig mitmachen würde... :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
@serd
Aber soweit sind wir ja noch nicht.
Winter Soldier kommt erst nächstes Jahr, und das alles schon vorwegzunehmen wäre DC Niveau. Planlos.
Und Marvel ist unter den beiden bekannt dafür, einen Plan zu haben.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Vielleicht spielt WInter Soldier auch gleichzeitig oder Nick Fury hat etwas anderes zu tun.

Die Waffe die den "Helden" am Schluss ausgeschalten hat, wurde zu Beginn eingeführt, ich fand die Szene gut, da ich beinahe geglaubt habe, die sie wirklich geschoßen hätten.
 

Clive77

Serial Watcher
Skylynx schrieb:
Eine ausführliche Rezension folgt, kann aber schonmal sagen, dass man hier einen großartigen Serienstart hingelegt hat.
/push :biggrin:

...würde mich wirklich sehr über etwas Verstärkung bei den Episoden-Reviews freuen... oder gibt es schon ein Review zur Folge? Wenn ja, wo?
 

Scofield

Fringe Division
Ja netter Staffel Auftakt aber der Serie fehlt noch das gewisse etwas. Fühlte mich sehr oft an Heroes errinert , aber irgendwie schlechter.

Auf jedenfall stimmt das Budget und die Idee dahinter
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die zweite Folge war jetzt nicht so gut wie die erste aber immer noch besser als so manch anderes. Der Stil bleibt gleich.

Der Cameo am Ende hat sich aber wirklich gelohnt. :biggrin:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Stimme Woodstock zu... war ne nette Folge aber nichts weltbewegendes. Mehr Action, ein bisschen Hydra, ein paar Mysterien und ein Cameo (der aber spitze war :thumbsup: ). Weiter so... vor allem mit den Cameos 8)
 

Clive77

Serial Watcher
Schließe mich meinen beiden Vorsprechern an. Ganz gute Unterhaltung für Zwischendurch und mit den Bezügen (und weiteren evtl. Cameos) zu den Kinofilmen macht es weit mehr Spaß als eine 08/15 Comic-Serie, die von den Filmen abgekapselt ist.
 

Clive77

Serial Watcher
Clive77 schrieb:
Final Ratings: 4,7/14 (18-49) bei 12,12 Mio. Zuschauern - sehr starker Auftakt.
Zum Vergleich diese Woche: 3,3/10 (18-49) bei 8,66 Mio. Zuschauern.
Dazu kommt noch, dass man mit "The Voice" (NBC) und "NCIS" (CBS) quotenstarke Konkurrenz hat. Wenn es bei dem Rating bleibt, ist weiterhin alles im grünen Bereich. Sollte der Absturz nächste Woche weitergehen, wird es kritisch.
 

Metroplex

Well-Known Member
Hat mir ganz gut gefallen, auch wenn mich einige Dinge und die sich abzeichnenden Handlungsstränge stören.
Coulson alleine ist's aber schon wert die Serie zu schauen :smile:

Betreffend Cameos, denkt ihr wir sehen die Seriendarsteller auch in zukünftigen Marvel Kinofilmen?
 
Oben