MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

Sittich

Well-Known Member
Der alte HurriMcDurr und Schimi ziehen den verletzten blacksun durch das kaputte Fenster. Draußen sehen sie im Mondschein viele Zombies die, aufgeschreckt durch den Schuss am Metallzaun wackeln. Sie müssen blacksun stützen, denn sein Bein ist arg lädiert. Nachdem die Leiche des Mädchen zunächst in einem Nebenraum eingesperrt wird, wenden sie dessen Matratze und platzieren blacksun darauf. Squizo holt aus der Krankenstation einige Verbände und verpasst blacksun ein Schmerzmittel. Daraufhin schlummert er ein.

Auch die anderen legen sich schließlich erschöpft hin. Es war eine ereignisreiche Nacht. Schimi flößt dem noch immer bewusstlosen Mann auf der zweiten Matratze etwas Wasser zu, bevor er seine Wache angeht. Hurri schläft neben der leicht zitternden Casa auf zusammengesuchten Jacken. Auch Dr. Drooper weint sich langsam in den Schlaf. Jay genehmigt sich zunächst ein größerers Sandwich, bevor auch er sich in einer Ecke zusammenrollt, wobei er seinen Pullover schmerzlich vermisst.

So vergeht die Nacht. Alle schlafen lange in den Morgen hinein.

Plötzlich rührt sich der bewusstlose Mann. Er runzelt die Stirn, atmet schwer und murmelt vor sich hin. Mit einem Mal richtet er sich auf und schreit panisch "Carrie!"

Fortsetzung folgt...



(Danke an alle für's aktive Mitmachen heute. Gefällt mir bisher sehr, was ihr mit euren Charakteren anstellt. Squizo und Dr. Drooper, wenn ihr das lest: ihr standet heute leider nicht ganz so heldenhaft da. Tut was dagegen! :wink:)
 

blacksun

Keyser Soze
Ich möchte was anmerken zu gestern:

wir haben in 3 Stunden es gerademal geschafft mich und Hurri in die Cafete zu verfrachten. das ist für mich viel zu langsam.
weiß nicht worans lag, aber ich habe ewig auf aktionen/nachrichten der anderen warten müssen
ich hoffe wir erleben nä.mal etwas mehr.

In 3 Stunden ist viel mehr möglich.Die anderen haben sich bestimmt schon organisiert und halten auf uns zu.
 

Sittich

Well-Known Member
Episode 3 - "Carrie"
Es ist später Morgen. Während draußen die Sonne schon lange unterwegs ist, zwitschern tatsächlich noch einige vereinzelte Vögel. Übertönt wird ihre Musik durch das Stöhnen der Zombies, die sich vor dem Zaun der Ebenezer Middle School versammelt haben und dort ziellos umher maschieren. Ihre Aufmerksamkeit, die während der Nacht durch Aktivitäten auf dem Dach der Schule und davor geweckt und durch einen einzelen Schuss verstärkt worden war, flaut langsam wieder ab.

In der Schulcafeteria schläft Schimi, der ehemalige Hausmeister. Außerdem schlummert CasaPietra, deren Kleidung noch immer Spuren von Erbrochenem (nicht ihrem) aufweist, und neben ihr laut schnarchend HurriMcDurr. Blacksun liegt mit verbundenem Bein auf einer Matraze, neben ihm auf einer weiteren Unterlage ein bewusstloser, am Kopf verwundeter Mann. Jay liegt zusammengerollt in einer Ecke, während squizo soeben die Cafetaria betritt, nachdem er im Zuge seiner Wacheinteilung eine Runde durch die Schule gedreht hat.

Plötzlich rührt sich der bewusstlose Mann. Er runzelt die Stirn, atmet schwer und murmelt vor sich hin. Mit einem Mal richtet er sich auf und schreit panisch "Carrie!"

Alle erwachen, richten sich teilweise sehr mühsam auf und blicken den Mann erschrocken an. Im gleichen Moment fällt auf, dass Dr. Drooper nicht anwesend ist.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Mr. McDurr versucht sich die Augenringe wegzureiben und guckt etwas verdattert den Schreihals an.
Als er sich an Dr. Drooper wenden will um ihm für seine offenbar grandiosen medizinischen Fähigkeiten zu gratulieren, bemerkt er sein Verschwinden:
"Hat irgendjemand den Scharlatan gesehen?"
Ohne eine Antwort abzuwarten fragt er weiter:
"Wer ist Carrie?"
 

CasaPietra

Well-Known Member
Casa wacht erschrocken auf und schaut zu dem nun nicht mehr bewusstlosen Mann. Als sie sich aufrichten will, wirkt sie schwach und setzt sich wieder hin. Sie hält sich Bauch und Mund und blickt auf ihre Kleidung voller Erbrochenem.
Um Hilfe suchend blickt sie zu Hurri.
 

blacksun

Keyser Soze
Ich setzt mich verschlafen auf,reib mir die Augen und betrachte die Situation.
genervt denke ich mir:" Carrie ist in der Hölle und lutscht S......."


@Sittich:kann ich stehen/laufen?
 

Schimi

New Member
Schimi steht gerade langsam auf als ihm auffällt das seine Schlüssel weg sind.

Entsetzt prüft er nochmal seine Taschen, sie waren weg.......................

Wütend steht er auf:"Wer von euch hat meine Schlüssel an sich genommen ihr miese Diebsbande"
 

Sittich

Well-Known Member
(Der nun nicht mehr bewusstlose Mann = ManU. Ich hoffe doch, er erscheint)

ManU richtet sich auf und guckt sich verwirrt um. Er nennt seinen Namen und fragt, wo er ist.

@blacksun: Probier's :wink:
 

blacksun

Keyser Soze
@Schimi:"na wer wohl? wer ist verschwunden? klingelts?"

"wenigstens hat der Doc mich noch verbunden. Kann ihm nicht böse sein"
 

blacksun

Keyser Soze
"wenigstens hat mich wohl der Doc noch verbunden. Kann ihm nicht böse sein. Wird Zeit, dass wir uns alle mal vorstellen oder?
nochmals danke für die Hilfe.ich denke ich habe mich mit dem Schuß revanchiert."
 

Sittich

Well-Known Member
In dem Moment, in dem Schimi seine verschwunenen Schlüssel bemerkt, ertönen Schreie aus der Kammer, in der die Nacht zuvor die Leiche des verstorbenen Mädchens gesperrt wurde. An der Tür baumelt ein Schlüsselbund...

Es sind die Schreie eines Mannes, und sie klingen schmerzerfült und panisch.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Hurri? Würdest du mich bitte begleiten? Ich glaube ich muss mich etwas frisch machen. Mir wird schon ganz schlecht

Und kaum hat Casa das gesagt hält sie sich auch schon wieder den Mund. Der üble Geruch ihrer Kleidung macht ihr sichtlich zu schaffen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Schimi, Sie kennen diesen Mann offenbar. Mit wem haben wir es zu tun und wer ist Carrie? Außerdem - wo könnte der Doktor mit Ihren Schlüsseln hinwollen?"
McDurr richtet sich auf:
"Außerdem muss sich doch hier sicherlich saubere Kleidung für Casa finden, oder?"
 
Oben