MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

ManU

New Member
Thank you Travor das du alles notiert hast als ich bewusstlos war! :smile:

Woher kommst du eigentlich? Hättest in meiner Agna Firma echt Karriere machen könne mit deiner flexiblen Denkweise!
 

blacksun

Keyser Soze
ich heiße Randall Blacksun. trevor war meine 1.idee, die ich dann verworfen habe.

und wir dürfen uns laut spielleiter leider bis nä.woche nicht unterhalten.
 

blacksun

Keyser Soze
aber ein muss ich loswerden:
squizo wird sich schwer wundern, wenn er merkt, dass er alleine ist und ein zombie zu ihm läuft.

viel glück! hahahaha
 

Sittich

Well-Known Member
blacksun schrieb:
und wir dürfen uns laut spielleiter leider bis nä.woche nicht unterhalten.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr eure Fahrradfahrt (Fahrräder! Damit hab ich wirklich nicht gerechnet :biggrin:) rückwirkend noch mit etwas Konversation füllen. Aber nicht zu viel, sonst tickt die andere Gruppe aus :wink:
 

ManU

New Member
Also Herr Schwarzwald woher kommen sie? Sie wirken mir sehr kompetent!

Sind sie an einem bestens bezahlten Job intressiert sobald die Apokalypse vorbei ist! :wink:
 

blacksun

Keyser Soze
@ManU: ich würde mich einsam und wortwörtlich verlassen fühlen. :biggrin:

zur heutigen Runde:
was sich echt gut ausgewirkt hat, war das Ziehen an einem Strang und das Drängen von Sittich auf eine Entscheidung. Weiter so!


"Ok, ich bin Randall Blacksun, führe ein Army-Waffengeschäft in Columbia (South Carolina). War mit 3 Freunden in nem Flugzeug unterwegs und wollten Fallschirmspringen(unser Hobby). Plötzlich wurden 2 meiner Freunde verrückt und griffen mich und meinen besten Trevor an(daher der Namenswechsel auf Randall,war blöd).Ich erschoß einen.Dann half ich Trevor in nen Fallschirm und stieß ihn raus. Dann sprang ich und der andere Zombie sprang mir nach. Ich stieß ihn von mir ab,öffnete meinen Schirm und landete nach ner Weile auf dem Dach der Cafeteria, wo ich bei der Landung gegen ein Rohr stieß"

"Und nun erzählen Sie uns ihre Geschichte,Herr ManU. "
 

Sittich

Well-Known Member
Episode 4 - "Begegnungen"​
Ihr haltet vor dem Hindernis, das die Straße blockiert und beratschlagt euch, wie ihr am besten zu dem von ManU angegebenen Ziel gelangt. Gerade, als eine Entscheidung getroffen wurde und ihr euch umwendet, ertönt aus dem Wald rechts von euch ein Klicken. Ein Mann erscheint und zielt mit einem Gewehr auf euch.

"Keine Bewegung!", raunt er euch zu.
 

Sittich

Well-Known Member
Der Mann tritt aus dem Wald und mustert euch hinter der vorgehaltenen Waffe. Dann blickt er erstaunt CasaPietra an. Er lässt seine Waffe leicht sinken.

"Sie?", flüstert er.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Casa wendet sich dem Mann zu und zuckt kaum merklich zusammen, als sie direkt in seine Augen blickt.
Sie versucht an ihm vorbeizublicken, aber seine Augen lassen sie nicht los.
 

blacksun

Keyser Soze
"nicht so schüchtern Casa. kenne Sie den Herrn oder nicht?
kann er uns zu ManU's Anwesen führen? wir sind in einer präkeren Lage."
 

Sittich

Well-Known Member
Der Mann lässt seine Waffe sinken, weiterhin CasaPietra musternd. Dann scheint er plötzlich auch die anderen Personen zu bemerken. "Oh, hi! Mein Name ist Herb! Und wer seid ihr?" sagt er und lächelt.
 
Oben