MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

HurriMcDurr

Well-Known Member
Mr. McDurr folgt, fragt aber nach Betreten des Hauses in die Runde:
"Was hat dieser rote Strich zu bedeuten? Nach allem was mir durch den Kopf geht - vermutlich nichts gutes."
 

Sittich

Well-Known Member
Leute, mein PC gibt langsam den Geist auf. Ich versuche noch einen Abschlusstext und dann war's das für heute.

ManU ist in seinem Haus mit dem roten Strich an der Tür verschwunden. Ihr anderen folgt ihm, um euch so gut wie möglich vor den zwei Zombies, die vom Wald kommen, zu schützen. Kaum hat Schimi als letztes das Haus betreten und die Tür geschlossen, fällt im Haus ein Schuss.

Ihr geht zu viert ins offensichtlich durchwühlte Wohnzimmer. Dort liegt eine Frau auf einer Couch. Ihre leblosen Augen starren an die Ecke. Auf ihrer Stirn ist ein rotes Einschussloch zu sehen. Das Blut um die Wunde ist bereits verschorft. Vor der Couch liegt ManU. In seiner Hand hält er eine Waffe, aus der Rauch aufsteigt. Er hat ein Einschussloch an der Schläfe, seine linke Kopfseite ist zerfetzt. Auch sein verbliebenes Auge starrt leblos an die Decke.

In der Stille, die den Raum durchdringt, hört ihr ein lautes Stöhnen. Jay geht an ein Fenster und wendet sich schockiert ab. "Leute", flüstert er, "wir haben ein Problem". Ihr seht es euch an. Aus dem Wald kommen hinter den zwei Zombies weitere, offenbar durch den Schuss angelockt. Ihr zählt 6, dann 12, dann wenigestens 15. die genau auf das Haus zusteuern.

"Schnell, wir müssen...", ruft Schimi, als sein Blick auf HurriMcDurr fällt, der noch immer im Hausflur steht. Sein Blick ist starr, er fässt sich mit der Hand an die Brust. HurriMcDurr, der innerhalb von 24 Stunden von einem Irren angegriffen wurde, an einer Dachkante hing, von einem Dach stürzte, einem verwirrten Mann hinterherrannte, kräftig in die Pedale trat, in Sorge um seine Schwiegertochter aus einem fremden Haus rannte und schließlich mit den anderen ManU hintereilte, bricht in dessen Haus zusammen.

Fortsetzung folgt...
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
OOC: Wenns nach mir geht, dann ja. :ugly:
(@Casa)

EDIT:
War es das für den tapferen alten Mann? Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein!
 

Sittich

Well-Known Member
Text ist oben.

Danke an alle. Toll, dass sich noch alle eingefunden haben :top: (Bis auf Jay, dem nochmal gute Besserung gewünscht sei)
 

blacksun

Keyser Soze
Sittich schrieb:
In der Stille, die den Raum durchdringt, hört ihr ein lautes Stöhnen. Jay geht an ein Fenster und wendet sich schockiert ab. "Leute", flüstert er, "wir haben ein Problem". Ihr seht es euch an. Aus dem Wald kommen hinter den zwei Zombies weitere, offenbar durch den Schuss angelockt. Ihr zählt 6, dann 12, dann wenigestens 15. die genau auf das Haus zusteuern.

"Schnell, wir müssen...", ruft Schimi, als sein Blick auf HurriMcDurr fällt, der noch immer im Hausflur steht. Sein Blick ist starr, er fässt sich mit der Hand an die Brust. HurriMcDurr, der innerhalb von 24 Stunden von einem Irren angegriffen wurde, an einer Dachkante hing, von einem Dach stürzte, einem verwirrten Mann hinterherrannte, kräftig in die Pedale trat, in Sorge um seine Schwiegertochter aus einem fremden Haus rannte und schließlich mit den anderen ManU hintereilte, bricht in dessen Haus zusammen.


Ach du Schande.
darf ich fragen wer jetzt alles da ist?
Schimi
Casa
Hurri
Jay
und ich? Herb auch?

@ManU: na vielen dank auch. hättest du uns nicht vorher deine Waffenkammer oder den geheimen Fluchttunnel zeigen können,bevor du deine Rübe wegknallst? :clap:
:wink:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Oh nein, Hurr!!!

Casa rennt auf Mr. McDurr zu und fasst ihn an der Hand.
Du darfst mich nicht auch noch verlassen Hurri!

Mit den Tränen ringend schaut Casa die Umstehenden an.
Na los, nun helft mir schon! Wir müssen seine Füße hochlegen und er braucht Wasser!

Mit der Hilfe der Anderen legt Casa Mr. McDurr hin, wie sie es im Erste-Hilfe Kurs gelernt hat und beginnt mit der Herzdruckmassage...
 

blacksun

Keyser Soze
"Leute verbarrikadiert die Türen und sucht nach Nützlichem. Ich hole Wasser!"
Ich eile in die Küche und hole Wasser.

@Sittich: wer ist nun alles im Haus?
 

Sittich

Well-Known Member
Vor einigen Tagen
"Rick? Alles okay? Schatz?", flüsterte CasaPietra, während sie langsam vor ihrem Mann zurückwich. Oder dem, was einst ihr Mann gewesen war. Seine Haut war blass, seine Augen entrückt, sein Mund weit aufgerissen. Er stöhnte und kam langsam näher. CasaPietra wich weiter zurück, bis sie mit dem Rücken an ihre Haustür stieß. "Rick! Hör auf, du machst mir Angst!" Rich stöhnte wütend und torkelte weiter auf sie zu. Panisch tastete Casa an der Wand entlange, griff sich einen dort hängenden Schlüssel. Rick war nun direkt vor ihr. Er griff sie fest an die Schulter und fuhr mit dem Kopf nach vorne. Casa schrie und hob ihren Arm. Sie hörte ein grässliches Platschen und spürte, wie der Schlüssel in ihrer Hand tief in Ricks rechtem Auge versank. Mit viel Kraft stieß sie ihn von sich. Das, was einst ihr Mann Rick gewesen war, fiel rückwärts und knallte auf den Boden. Der Schlüssel ragte aus seinem Auge, während ihm ein letztes Keuchen entrang.

Vor zwei Tagen

Das Mädchen hieß Julia. Sie war an die Straße getreten, um nach Überlebenden Ausschau zu halten. Ihrem Vater hatte sie nichts erzählt. Und tatsächlich näherte sich plötzlich ein Wagen. Ein roter Mercedes, soviel erkannte Julia. Sie ging ein Stück weiter auf die Straße, um auf sich aufmerksam zu machen. Der Mercedesfahrer schien sie zu bemerken. Doch noch bevor Julia reagieren konnte, schwenkte der Fahrer nach rechts und hielt genau auf sie zu. Ihr bleib keine Zeit. Sie spürte den Aufprall, registrierte den kurzen Flug, hörte das Geräusch ihrer Landung. Dann nichts mehr.

Der rote Mercedes fuhr weiter in Richtung der Ebenezer Middle School.


Vor zwei Minuten
ManU rannte ins sein Haus, um seiner Frau endlich ihre Medizin zu verabreichen. Nur am Rande bemerkte die offene Haustür mit dem roten Strich. Sein Haus war unordentlich, die meisten Sachen lagen verstreut in den Räumen. Doch das nahm er gar nicht wahr. Mit der Pistole, die er aus dem Bunker des Mannes namens Herb genommen hatte, begab er sich ins Wohnzimmer. Und dort lag seine Frau. Schön wie immer. Doch ihre Augen - tot. Auf ihrer Stirn prangte ein kleines, beinahe unscheinbares Einschussloch. ManU fiel neben ihr auf die Knie und gab ein elendes Seufzen von sich. Alles war umsonst gewesen. Er spürte ein Gewicht in seiner Hand, sah die Pistole. Warf einen letzten Blick auf seine tote Frau, führte die Pistole an seine Stirn. Drückte ab.

Jetzt
Episode 5 - "Opfer"
Nachdem ihr den einsamen Herb verlassen hattet (nicht ohne aus seinem Bunker etwas Proviant sowie eine Schrotflinte, zwei Gewehre, zwei Pistolen (eine davon nahm sich ManU), einen Taser sowie drei alte, aber noch funktionstüchtig erscheinende Granaten zu nehmen) folgtet ihr (blacksun, Schimi, Jay, Casapietra und HurriMcDurr) ManU in dessen Haus (hier). Ihr hörtet den Knall, fandet die beiden Leichen.

In der Stille, die den Raum durchdringt, hört ihr ein lautes Stöhnen. Jay geht an ein Fenster und wendet sich schockiert ab. "Leute", flüstert er, "wir haben ein Problem". Ihr seht es euch an. Aus dem Wald kommen - offenbar durch den Schuss angelockt - Zombies auf das Haus zugeschlurft. Ihr zählt sechs, dann zwölf, dann wenigstens 15. die genau auf das Haus zusteuern.

"Schnell, wir müssen...", ruft Schimi, als sein Blick auf HurriMcDurr fällt, der noch immer im Hausflur steht. Sein Blick ist starr, er fässt sich mit der Hand an die Brust. HurriMcDurr, der innerhalb von 24 Stunden von einem Irren angegriffen wurde, an einer Dachkante hing, von einem Dach stürzte, einem verwirrten Mann hinterherrannte, kräftig in die Pedale trat, in Sorge um seine Schwiegertochter aus einem fremden Haus rannte und schließlich mit den anderen ManU hintereilte, bricht in dessen Haus zusammen.

Hurri liegt schwer atmend auf dem Boden und blickt die anderen verzweifelt an. Die Zombies nähern sich, haben die Hinterseite des Hauses bereits erreicht. (Zur Verdeutlichung die ungefähre Richtung, aus der sie kommen: klick Grüner Pfeil = Haus, rote Pfeile = Zombies).

Start
 

blacksun

Keyser Soze
"mmmmh, ich sehe zwei Möglichkeiten.
entweder wir hauen hier ab und lassen Mister McDurr hier oder wir verbarrikadieren uns und hoffen das Beste.
ich bin hin und hergerissen und würde andere Meinungen dazu hören. Miss Casa, ihre Meinung kann ich mir schon denken.
Ich schließe die Möglichkeit hier zu bleiben nicht aus, aber wir müssen alle nun an einem Strang ziehen um zu überleben!"
 

CasaPietra

Well-Known Member
Reden SIe nicht so viel Herr blacksun, sondern übernehmen Sie. Meine Arme werden schwach...

Und überhaupt, wohin wollen Sie gehen? Wir haben eine Schule mit einem Zaun verlassen um hierher zu gelangen. Und um uns herum ist überall nur noch Wald.
 

Sittich

Well-Known Member
Jay guckt hektisch vom Fenster zu Herr McDurr und wieder zurück. Er kratzt sich am Unterarm und meint: "Leute, wir müssen hier weg!" Schimi läuft mit gezogenem Papierschneidesäbel durch's Haus, um die Lage im Blick zu haben.

Casa versucht sich derweil an der Herzdruckmassage, die ihr Schwiegervater mit einem rythmischen Keuchen kommentiert.
 

blacksun

Keyser Soze
CasaPietra schrieb:
Reden SIe nicht so viel Herr blacksun, sondern übernehmen Sie. Meine Arme werden schwach...

Und überhaupt, wohin wollen Sie gehen? Wir haben eine Schule mit einem Zaun verlassen um hierher zu gelangen. Und um uns herum ist überall nur noch Wald.

"Wir sind nur wegen ManU's Frau hergekommen! Außer ihrem Vater habe ich keinen Grund mehr hierzubleiben und außerdem kommen die Zombies von Nordosten, wir könnten mit leichtigkeit zur Long Brdge Dr laufen, ohne dass die uns bemerken! Seien sie mir also dankbar."

"Schimi verbarrikadier alles Oben. Jay du alles auf der Rückseite (ZombieSeite)"

"ich versuche mit bei Mr.McDurr zu helfen" hebt die beine hoch.

"Jay, verbarrikadier alles im unteren Stock!"
 
Oben