Fast & Furious 7 ~ Diesel, Walker, Rock, Statham [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
Da der letzte Teil weltweit 788 Millionen Dollar geamcht hat ist kein Ende abzusehen. :wink:
Möchte auch gerne noch ein paar Teile sehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Zumindest bis Teil 9 plus Hobbs Spin-off sind ja offiziell geplant.
Ich guck aber auch noch Fast 10 bis 25, solange die Qualität auf einem ähnlich überragendem Niveau bleibt, wie bei 5 und 6.

Da gibt es aktuell kaum (oder spontan gar keine) andere Filmserie, die sich damit messen kann, was F&F aufbietet.
Natürlich nicht logisch, aber technisch an der Perfektion kratzendes Unterhaltungskino für große und kleine Jungs.
 

Carlito

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Zumindest bis Teil 9 plus Hobbs Spin-off sind ja offiziell geplant.
Ich guck aber auch noch Fast 10 bis 25, solange die Qualität auf einem ähnlich überragendem Niveau bleibt, wie bei 5 und 6.

Da gibt es aktuell kaum (oder spontan gar keine) andere Filmserie, die sich damit messen kann, was F&F aufbietet.
Natürlich nicht logisch, aber technisch an der Perfektion kratzendes Unterhaltungskino für große und kleine Jungs.
Genau so ist es,mein Reden. :thumbup:
 

Slevin

New Member
Ist ja nicht gesagt, dass das eine Filmszene ist. Vielleicht hat Rock sich beim trainieren verletzt oder so und Vin hat ihn mit dem Skript besucht. :check:
Jedenfalls fehlen die Torettohalskette und der Hobbsbart.
 

Der Pirat

New Member
The Rock ist einfach ein sau sympathischer Typ :>
Allein die Hashtags sind schon der Hammer! #SilverbackOfTheLaw #ThisIsHowIWalkIntoMyBedroom :>
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Ich habe mir die Tage mal wieder James Wans Action-Thriller 'Death Sentence' gegeben, was mich in meiner Meinung Annahme bestärkt, dass uns hier der vermutlich erwachsenste und düsterste Teil der F&F-Reihe erwartet, was abermals ein frischer und spannender, tonaler bzw- thematischer Wechsel wäre :top: Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :bibber:
 

Carlito

Well-Known Member
Das Bild ist der Hammer ich freu mich so sehr auf den Film am liebsten würde ich den schon dieses Jahr schauen aber zaubern muss man können.lol
 
Oben