MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Eure Kameraden sind richtung Südwesten, dort ungefähr ist logischerweise die Schneise. Eure Freunde sind ja da entlang. :wink:

Die Banditen waren mehr Richtung Süden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es nähern sich zwei Zombies von links. Wieder einer von rechts. Drei andere sind hinter euch.

Der Rest stürmt eher ins Haus, obwohl einige eher euch folgen. Das Haus beginnt teilweise zusammenzufallen, das Vordach bricht ein.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich sage Willow, sie soll für mich die Trage mit Frank drauf tragen und gehe mit dem Messer auf den Zombie links los und steche im die Klinge in den Kopf. Danach wende ich mich dem Rechts zu. Und jemand, erschiesst jene hinter uns.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Presko
Du setzt die Trage ab (McKenzie trägt schon die andere Seite) und stichst einen der Zombies ab, danach schubst du den anderen weg.


Ihr wisst das ihr Macheten und sowas habt oder?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Nachdem ich ihn weggeschubst habe, hole ich mit der Machete aus und gebe ihm den Rest. Dann wenden ich und Paddy uns den letzten Zwei zu.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hab meine zwei macheten ich schnetzle zum teil unkontrolliert gegen Zombies. Mein Gleichgewicht sinn ist gestört von der Verletzung
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gut, das sollte reichen. Die Zombies sind platt aber das Haus beginnt zu bröckeln.

"Wir sollten so schnell wie möglich hier raus." Schreit McKenzie.


Sagt was ihr tun wollt, damit ich die Runde beenden kann.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es folgt der Abschlusstext.

@Presko
Dacht ich auch aber anscheinend waren wir es nicht. Egal, dann kann ich das hier machen.

Der Putz bröckelt von den Wänden, Zombies brechen durch die Tür und die gesamte Bude beginnt zu beben. Die schwangende Sesqua geht raus aus dem Haus, haut einem Zombie die Machete in die Stirn und zieht sie wieder raus. McKenzie (willow) und Presko tragen Frank hinaus und sind direkt hinter ihr. Paddy will folgen aber da packt ihn ein Zombie von hinten. Paddy reagiert sofort, dreht sich und haut ihn mit seiner improvisierten Waffe den Schädel ein.

Draußen, rennt Sesqua auf einen Zombie zu und schneidet ihm mit einem Schlag die Stirn ab, während McKenzie und Presko über seine Rest springen. Paddy springt rennt aus dem zusammenstürzenden Haus, er verliert was sein Gewehr aber kann es doch noch halten. Da bricht das Gebäude vollends in sich zusammen und begräbt die Zombies die darin waren, unter sich. Ein Stück des Dachs fällt in Paddys Richtung und zerschmettert einen Zombie der ihn anfallen wollte so, das seine Innereien auf Paddys Rücken gespritzt werden. Dieser bekommt aber davon gar nichts mit. Alle gemeinsam, rennen sie mit dem, noch immer bewußtlosen Frank in Richtung Südwesten.

Gott, sei Dank hat Presko die Materialien, die sie für Franks Behandlung brauchen mitgenommen.


Damit endet die heutige Runde.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dieses mal ist viel passiert.

Manny, Neo und Bandi sind folgten den Spuren die der Priester hinterlassen hat. Sie hatten Ärger mit Zombies auf ihren Weg aber fanden ihn schlussendlich. Er sprach mit Fremden...


Derweil hatten Presko und McKenzie, Paddy und Sesqua Probleme. Zuerst fing Presko an Frank zu operieren. Er stellte sich als medizinischer MacGyver heraus und improvierste alle Sachen, die er dafür brauchte. Nur leider, sind sie zur eigentlichen Behandlung noch nicht gekommen, den ein Wagen mit Fremden (ein Hummer Militärausstattung) hielt an und eine Gruppe stieg aus. Sie wollten Rache für die getöteten Männer in der letzten Episode und schossen mit einem 50er Kaliber, dass am Hummer montiert war, das Haus zusammen, wobei Paddy (Hat sich denselben Arm nochmal verletzt) und Sesqua (verlor das recht Ohr) verletzt wurden. Henry, Mannys alter Charakter, wurde jedoch getötet.

Die Hummerbesatzung lies einen Ghettobluster da, welcher laut Musik spielte um die Zombies, die durch die Schießerei angelockt wurden, bei Laune zu halten.

Ein Ghettobluster ist ein Musikabspielgerät aus dem voherigen Jahrhundert.

Das Haus war am Zusammenstürzen, weswegen Presko, McKenzie, Paddy und Sesqua Frank auf eine provisorische Trage legten und nach Südwesten flohen, bevor das Haus vollständig in sich zusammenstürzte.

Weiter nächste Woche.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
S01E06 - "...so schallt es heraus"

Ein Mann steht am Baum. Im ersten Moment könnte man glauben das er sich an ihm erleichtern würde aber das tut er nicht. Fred, so heißt es auf seinem Namensschild, ist tot und ein Zombie. In seinem Supermarkt war er die große Nummer, Filialleiter sogar. Trotzdem ist es nicht so, als ob sein Tod sein Leben groß verschlechtert hätte, auf gewisse Weise ist es sogar besser geworden. Er ist viel an der frischen Luft, hat viel Bewegung, trifft neue Leute und isst reichlich davon. Momentan steht er in einem Wald wo er noch nie zuvor gewesen ist und lauscht den Vögeln..
Fred schaut nach oben und sieht sieht sie davonfliegen. Der Moment erscheint beinahe friedlich, als ob nichts von dem Horror in seinem Leben eine Rolle spielen würde. Sofern man es Leben nennen kann. Er sieht einen anderen Zombie und denkt sich nichts dabei, den er ist ja auch einer. Nur irgendwie weiß er, das er ihn nicht essen kann. Da hört er Schüsse und Holz das bricht. Er begibt sich in dessen Richtung. Lange marschiert er durch den Wald, immer mehr seiner Zombiekollegen stoßen zu ihm und folgen ihm. Fred würde einige davon erkennen, wenn er dazu in der Lage wäre aber das ist er nicht, den er ist ein Zombies. Er geht über die Straße, in der Ferne sieht er bereits Personen die sich hektisch bewegen. Er hebt die Arme, sein Sabber läuft ihm aus dem Mund und er beginnt zu stöhnen, als er das lange Haar einer Frau sieht, die über einem Mann auf einer Trage gebeugt steht. Er will sie gerade packen, da trifft ihn ein Schuss genau in die Stirn. Fred geht sofort zu Boden, hungrig, erneut tot aber dieses mal richtig. Die Person die ihn erschossen hat, ein Mann mit verletztem Arm, betrachtet sein Opfer gar nicht weiter, doch wenn er es würde, könnte er beinahe meinen, das Fred traurig aussehen würde.

 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Gruppe um PResko, McKenzie, Paddy und Sesqua hat alle Hände voll zu tun. Sie tragen den verwundeten und bewußtlosen Frank von den Zombies weg, müssen aber ständig anhalten um einzelne zu töten. Leider werden es dadurch immer mehr. Paddy ist mittlerweile sehr schwach, durch den Blutverlust und kann nur einen Arm bewegen, Sesqua kämpft noch immer dem GLeichgewicht, McKenzie schwitzt und teilt so gut aus wie sie kann und Presko eilt zwischen Frank und den Zombies hin und her.

Ihr seid konstant auf der Flucht.
 
Oben