Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. Februar 2013, 02:22

Lang lebe Charlie Countryman ~ Shia LaBeouf

Bin hier gerade drüber gestolpert und sah, dass (laut Suchfunktion) noch kein Thread existiert... Regisseur ist ein Knilch namens Fredrik Bond - seines Zeichens Werbefilmer.
Interessant ist aber nicht der Regisseur, sondern der Cast. Der reicht nämlich von fürchterlich (Til Schweiger) über mega-artsy (Shia LaBeouf), herzallerliebst (Aubrey Plaza) und rothaarig (Rupert Grint) bis hin zu große Klasse (Mads Mikkelsen).

Die Story dreht sich wohl darum, dass Shia auf Evan Rachel Wood steht, welche aber mit Bösewicht Mads Mikkelsen liiert ist. Genaueres weiß ich nicht, der Trailer/Clip hat mich auch überhaupt nicht gepackt, aber der Cast macht mich doch ein bisschen neugierig.

Hier gibts die bewegten Bilder. (Bei den Dreharbeiten wurden keine geläuterten Hollywoodstars, die jetzt nur noch Arthouse machen wollen, verletzt.)

EDIT:
Achja - laufen tut das Ding auf der Berlinale.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HurriMcDurr« (16. Februar 2013, 02:31)

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Februar 2013, 23:49

War so klar, neuer Shia und wer postests, na, na? Hurri LaBeouf.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

3

Mittwoch, 20. Februar 2013, 23:53

Ich tu' nur meine Pflicht.

Der Film soll aber echt mies sein, habe ich gehört... :S

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Februar 2013, 23:57

Hum, blöd. Unter uns, bisschen was kann er ja.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Glitchi

unregistriert

5

Mittwoch, 20. Februar 2013, 23:58

Klingt weder spannend, noch konnte mich der clip begeistern.
aber :thumbsup: zu dem banner. schade das wir keine sigs mehr haben.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 14:18

Neuer Trailer.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Edgecrusher

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 17. März 2007

• Nachricht senden

7

Samstag, 2. November 2013, 01:28

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Phantom Thread, The Post, Call Me By Your Name, Lady Bird, Isle of Dogs, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

8

Samstag, 2. November 2013, 11:12

Das sieht so blöd und quatschig aus, dass es fast schon wieder funktionieren könnte. Und Til Schweiger. :D
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

9

Samstag, 2. November 2013, 11:29

"Mads Mikkelsen" ist dänisch für: "Wird geschaut!" :D
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen