MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

HurriMcDurr

Well-Known Member
Das Auge rollt in seiner Höhle, als McDurr versucht seine SChwiegertochter im Fokus zu halten.
"Verschwende deine Zeit nicht, den anderen kannst du tatsächlich noch helfen. Aber bevor ich gehe möchte ich dir noch sagen wie sehr ich deine Anwesenheit immer genossen habe. Ich weiß nicht wie mein Sohn dich von sich überzeugt hat, aber eins muss man ihm bei all seinen Fehlern doch lassen, er hat GEschmack -"
 

CasaPietra

Well-Known Member
Oh nein Hurr, sag sowas nicht. Ich werde dich nicht zurücklassen. Du hast mich so oft gerettet.

Bei der Erwähnung ihres Mannes zuckt Casa leicht zusammen, aber der Humor des alten Mannes selbst in dieser Situation treibt ein Lächeln in ihr Gesicht

Dein Sohn war genauso tapfer wie du und er hat mich immer beschützt. Du warst sein Vorbild, auch wenn er dir das nie selbst gesagt hat.

Casa zerreisst die Ärmel ihrer Bluse und versucht damit die Wunden von Hurri zu verbinden. Die Wunde sieht aus wie ein sauberer Durchschuss. Mit etwas Glück könnte er es, wenn auch mit bleibenden Schäden überstehen. Sein Blutverlust wirkt jedoch besorgniserregend.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Ich wünschte ich hätte noch mehr Zeit hier verbringen können, aber bald sehe ich meine Margarethe wieder. Und das nicht mal als einer von den verfluchten Gelben. Ich hätte meine Winchester darauf verwettet, dass mich einer von denen erwischt. "
Mr. McDurrs Stimme versagt zunehmend, und sein Blick trübt sich.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich bin so froh, dass du immer noch du selbst bist. Ich hätte es nicht verwunden, zu sehen wie du zu einer dieser Bestien wirst. Margarethe wird sich freuen dich zu sehen und dir einen herzlichen Empfang bereiten. Bitte Grüß Jack von mir und sag ihm, dass es mir leid tut...

Casa streicht Hurri sanft über die blutverschmierten Haare.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Mr. McDurrs Auge weitet sich, vermutlich zum letzten Mal, und er fixiert einen Punkt hinter Casa. Aufgeregt fängt er an zu röcheln - sein Arm zuckt.
"C...sa... da... da! Hin..."
 

Sittich

Well-Known Member
...Bandi, der einen Meter von dir entfernt auf dich zutaumelt. Er ist blass und gibt wütende, tief aus dem Bauch stammende Geräusche von sich.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Casa springt auf und weg von Bandi und blickt sich nach einem Ast o.ä. um, mit dem sie sich wehren und Bandi von Hurri abhalten könnte, ergreift ihn und schwingt ihn heftig und wiederholt gegen Bandis Kopf, bis dieser reglos liegen bleibt und keine Laute mehr von sich gibt.
 

Sittich

Well-Known Member
Mit einem herumliegenden Trümmerstück des zerstörten Wagens und wütenden Schlägen knüppelt CasaPietra Bandi nieder, bis dieser reglos am Boden liegen bleibt. Als sie sich wieder zu Hurri umdreht, liegt dieser regelungslos in seinem Blut. Sein Blick ist nun vollkommen leer, sein Brustkorb bewegt sich nicht.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Bestürzt schmeißt Casa sich wieder neben Hurri, der sie selbst mit seinem letzten Atemzug noch einmal gerettet hat, und drückt seinen leblosen Körper an sich.

Danke! Und sag Jack, dass ich ihn liebe.
flüstert Casa.

Nach einigen Minuten erhebt Casa sich wieder und macht sich daran Hurri die Ehre zu erweisen, die er verdient hat. Sie hebt ihm ein Grab aus.
 

Sittich

Well-Known Member
Nach einigen Minuten bemerken einige in der Schule CasaPietras Fehlen. Sie gehen nach draußen und finden Casa dort. Mit einem der Trümmerteile gräbt sie energisch in dem schneebedeckten Boden neben der Straße, um eine kleine Grube auszuheben. Hinter ihr liegt HurriMcDurr tot auf dem Boden. Presko gesellt sich zu Casa und versucht sie zu stoppen, doch Casa lässt sich nicht von ihrem Vorhaben abbringen.

Schließlich greifen die Umstehenden ebenfalls zu provisorischen Werkzeugen und heben das Grab aus. Gemeinsam ziehen sie Hurri über den Boden und lassen ihn sanft in das Grab, das sich bereits leicht mit Schnee füllt, nieder. Wortlos betrachtet CasaPietra, wie der Körper ihres Schwiegervater zunächst unter einer dünnen Schicht Schnee, schließlich unter der Erde verschwindet.

Schließlich bedankt sie sich mit einem traurigen Lächeln bei ihren Helfern, bevor die Gruppe zurück in die Schule geht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Minisode. Presko, Paddy und Drooper. Nur Presko hat gespielt. :squint:

Woodstock schrieb:
Da die Terminfindung schwer werden wird, machen wir das jetzt als PN. Diese Episode wird etwas länger gehen und später als Zitat im Thread landen.

Der Kampf ist vorbei und die Gruppe erkundet den Keller. Sie finden schleppen Vegeta hinter sich her, als Dr. Drooper plötzlich stehen bleibt. Sein Blick ist starr auf die offene Tür in einen Heizungsraum gerichtet. Paddy geht zu ihm.

"Was ist Doktor?"


Dr.Droopers wendet sich nicht zu Paddy aber antwortet:
"Ich war so lange in diesem Raum eingesperrt. Ich habe so schreckliche Dinge dort drinnen erlebt."

Da hören sie plötzlich ein Geräusch aus dem Raum. Presko kommt dazu. Es klingt als würde etwas in Wasser planschen.

Ab jetzt spielt ihr. Vegeta spielt in diesem Teil noch keine Rolle. :wink:
Presko schrieb:
Ich gehe vorsichtig auf das Geräusch zu, um zu sehen, was da ist.

(werde heute wahrscheinlich nicht viel Zeit haben, oder nur kurz jeweils)
Woodstock schrieb:
Du gehst an der offenen Tür vorbei, die anderen folgen dir. Der Raum ist dunkel aber der Lichtkegel der in den Raum strahlt beleuchtet zwei Füße. Einer von ihnen zuckt.

(Ich bin heute auch nicht lange da, darum ja PN. :wink: Macht einfach mit!)
Presko schrieb:
Kann man das Licht auf die Person, oder in Richtung der Person richten? Dann möchte ich das tun, sonst frage ich einfach, wer da ist.
Woodstock schrieb:
Dr.Drooper (ich spiele dich jetzt einfach mal kurz, nimm es mir nicht übel), betätigt den Lichtschalter an der Wand.

Ihr seht das die Beine zur Frau gehören aber ihr Körper ist von einem Wasserboiler verdeckt. Der Raum selber ist dreckig, in den Ecken liegen ein paar dreckige Matrazen, ein große Blutlache ist in der Mitte des Raumes und der gesamte Raum stinkt nach Blut und Fäkalien. Ihr sogar einen metallenen Geschmack im Mund. Ihr könnt das Blut förmlich in der Luft schmecken.

Aber das Bein der Frau zuckt noch immer und das Planschen wird lauter. Man kann sogar ein leises Nagen hören.

OT:
Trotz Vegetas "Feedback" geht es hier normal weiter.
Presko schrieb:
Kann ich mich so hinbewegen, dass ich die Frau klar erkenne, ohne ihr zu nahe zu kommen?
Ich frage erneut, wer da ist. Ziehe meine Waffe (ich glaube ich habe nur eine Pistole, richtig?).
Woodstock schrieb:
OT:
(Du bist kein Gefangener mehr, daher hat jeder von euch eine Nahkampfwaffe und eine Pistole.)

Spiel:
Du kannst drum rum laufen. Deine Frage findet keine Antwort und du siehst auch gleich warum (Ich nehme an das du drum rum gehst). Du siehst die Leiche einer hochschwangeren Frau, ihr Bauch ist aufgerissen und es fließt das Blut heraus. In dem Bauch bewegt sich aber etwas. Die Umrissen eines kleinen Gesichts treten hervor. Du erkennst die Stirn, die Nase, den Mund und die Augen, sie sind gelb und leer. Es hebt sich eine Hand aus dem Blut, die in deine Richtung ausstreckt wird aber dich nicht erreichen kann.

Drooper wendet sich ab.
"Christa, Oh Gott!"
Presko schrieb:
Ne Art Embryozombie? Ich betrachte es genauer und wenn ich zum Schluss komme, dass es nicht weiter lebensfähig ist, was mir der Fall zu sein scheint, töte ich es mit einem Schuss in seinen "Kopf". Danach sinke ich in die Knie und frage mich, ob ich dieses schreckliche Bild wohl je wieder aus meinem Kopf bringen werde.
Woodstock schrieb:
Es ist ein voll entwickeltes Baby aber durch den Tod der Mutter, welche kein Zombie ist (Ihr Kopf ist zertrümmert), ist es im Mutterleib gestorben, verwandelte sich und arbeitete sich durch den Bauch. Du hebst deine Hand in die Nähe aber es reagiert nicht.

Du nimmst Abstand, zielst und schießt. Der Babykopf platz und eine Blutfontäne schießt durch die Luft.

Dieses Bild wirst du nie wieder vergessen. Drooper schaut zum bewußtlosen Vegeta.

"Er war es. Er hat Squizo gewürgt und als sie dazwischen ging, hat er sie umgeschuppst. Sie starb an einer Kopfverletzung... Ich war dabei. Die kleine Clementine war gezwungen, sie vollends zu töten. Wir waren zu geschockt."

Ihr seht kleine rote Fußspuren die von der Leiche zu den leeren Matrazen führen. Das kleine Mädchen hat sich danach wohl in den Schlaf geweint.
Presko schrieb:
Ich bin dafür, die toten Körper oder was von ihnen übrig ist nach draussen zu bringen und dort zu vergraben. Vegeta sollten wir hier lassen. Er verdient zwar sehr viel Schlimmeres, aber ich will mich nicht auf eine Stufe mit ihm begeben.
zu Dr. Dropper: Und was hat er noch getan, in all der Zeit? Was haben Sie getan? Wo waren Sie, als das passiert ist?
Woodstock schrieb:
Vegeta wacht langsam auf. Sein Kopf schmerzt und als er seine Augen öffnet, sieht er ales doppelt. Er setzt sich aufrecht hin und wischt sich über die Augen. Sein Blick wird besser und er erkennt wo er ist. Die Tür kommt ihm bekannt vor. Das Blut seiner Hände, vom endlosen dagegen schlagen ist noch daran. Er ist schon wieder im Heizungkeller eingesperrt. Vegeta, welcher sich so lange beherrschen konnte, verliert die Fassung und beginnt zu schreien.
"AAAAAARRRRRGGGHHH!!!"

Hinter der Tür hören ihn Presko, Paddywise und Dr.Drooper, welche sich beraten was sie mit ihm machen sollen.

Oder alle entscheiden. Ende der Minisode.
 

Sittich

Well-Known Member
Vor Episode 10
Die Gefahr ist vorrüber. Die Schule ist genommen und die Gruppen vereint. Der Winter ist da, die Temperaturen fallen und es schneit reichlich. Eine Weiterreise ist nicht mehr notwendig. Jetzt, nachdem der Feind besiegt ist. Doch sind alle Differenzen beigelegt? Ist die Schule sicher? Es gilt einiges zu klären, jetzt wo alle "In der Schule" sind.

Tag 0 - Nach dem Angriff

Nachdem CasaPietra sich von ihrem Schwiegervater verabschiedet hat (Minisode - "Abschied?") und mit diesem, Bandi und squizo alle Opfer des Angriffs auf die Schule begraben sind, wird der labile Vegeta von Presko, Dr. Drooper und Paddywise im Heizungskeller der Schule eingesperrt. Dabei machen sie eine schaurige Entdeckung (Minisode). Dr. Drooper wird dann herbeigerufen, um dem durch einen Schuss verletzten Manny in der Krankenstation zu helfen. Nur mit einer rettenden Blutspende von CasaPietra kann Manny geholfen werden. Auch Schimi benötigt Hilfe, wurde ihm doch zuvor vom Doktor die Hand abgesäbelt, um eine beginnende Infektion zu stoppen. Als alle Alternativen ausgeschlossen werden, wird dem schreienden Schimi schließlich ein von McKenzie aufgestöberter Bunsenbrenner an den Handstumpf gehalten, um die Wunde zu versiegeln. Derweil verlässt Fratos die Schule, um seinen Sohn Jay zu suchen und zu sich zu holen. Er kehrt einige Zeit später allein und mit erschütternden Nachrichten zurück (Minisode - "Der verlorene Sohn")

Tag 2

Während Schimi sich langsam von seiner Wunde und dem darauffolgenden Schock erholt, liegt Manny noch immer in der Krankenstation. Sein Zustand bessert sich langsam. Derweil hat die restliche Gruppe die Lage sondiert, sich mit der Schule vertraut gemacht und sich dort einquartiert. Die Gruppe besteht nun aus Dr. Drooper, blacksun, Manny, McKenzie, Presko, CasaPietra, Schimi, Paddywise, Fratos sowie einer jungen Frau namens Anne und fünf befreiten Kindern, unter denen vor allem ein junges aufgewecktes, aber seltsam trauriges Mädchen namens Clementine hervorsticht. Außerdem ist das noch Beth, ein junges Mädel, dass sich während des Angriffs gegen ihre Familie entschied und der Gruppe half.

Tag 5

Alle sind einigermaßen versorgt. Der Proviant der Schule ist noch ausreichend, um zumindest den beginnenden Winter zu überstehen. Dennoch unternehmen Fratos, blacksun und Paddywise regelmäßig Touren, um weitere Lebensmittel für die Überlebenden zu sichern. Für alle überraschend verkündet Anne am fünften Tag nach ihrer Befreiung ihren Abschied an. Zusammend mit der jungen Clementine zieht sie weiter, da sie noch "gewisse Dinge" zu tun habe. Nach einem schmerzvollen Abschied fahren die beiden in einem der wenigen noch fahrtüchtigen Fahrzeugen davon.

Tag 6

Am Tag nach dem Abschied kommt die nächste Schneefront. Das beschädigte Dach der Turnhalle wird notdürftig verdeckt. Der Öl-Behälter der Schule ist recht gut erfüllt, sodass das Gebäude einigermaßen beheizt werden kann. Dennoch wird bereits rationiert und alle sind dick eingekleidet. Alle Waffen werden im Geräteraum gelagert. Dank der absurden Bewaffnung der Banditen ist die Kammer gut gefüllt. Zudem konnte Paddywise das schwere MG vom Wrack des zerstörten Militärwagens bergen.

Tag 10

Die Schneehöhe beträgt mittlerweile gute 80 cm. Viele der Fenster wurden notdürftig versperrt, um die eindringende Kälte etwas abzuhalten. Auch die drei Eingänge wurden verbarrikadiert. Die Gruppe hat entschieden, den in der Schule zu überwintern. Es geht allen einigermaßen gut, ab und zu dringt sogar ein herzhaftes Lachen durch die Räume. Vor allem CasaPietra und Schimi haben es sich zur Aufgabe gemacht, die verbliebenen Kinder zu unterhalten. So bringt Schimi die Kleinen immer wieder zum Lachen, indem er sich die absurdesten Sachen an seine Armstumpf steckt und damit rumwedelt.

Es wurde entschieden, stets eine Wache auf dem Dach der Schule zu positionieren. Um ein kleines, wärmendes Feuer sitzen blacksun und Manny und beobachten die stille, weiße Gegend um sie herum.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
S01E10 - Mickey Mouse

Prolog:
Langsam fällt eine Schneeflocke durch eine Baumkrone. Sie fällt durch die dichten Äste hindurch und landet auf der Spitze eines Schneehaufens am Fuße eines Baums. Sie hat keinerlei Geräusch gemacht, die Welt ist ruhig. Da durchbricht knisterndes Blasen die Ruhe und der Haufen bewegt sich. Der Schnee rutsch an der Seite herunter und zum Vorschein kommt eine grausame Fratze. Tote, gelbe Augen blicken hinauf in den grauen Himmel. Der festgefrorene Speichel bricht von seinem Unterkiefer als er ein tiefes und furchterregendes Stöhnen von sich gibt. Er bewegt sich vorwärts und stolpert über den, von Schnee bedeckten, Boden. Er richtet sich wieder auf und tritt in den Schnee. An ihm vorbei geht eine junge Frau, sie torkelt, mit ihren blutigen, festgefrorenen, Haaren an ihm vorüber. Dicht gefolgt von weiteren zwei, dann fünf, dann zehn, ein dutzend, bis sie eine unüberschaubare Menge erreichen. Wieder ist das knisternde Blasen im Wald zu hören. Die Wesen blicken gehend nach oben und beobachten eine schwarze Gestalt, welche mit ihren leblosen Augen herunterblickt und sieht wie der weiße Boden, langsam immer dunkler wird und ihr folgt.

Der Winter ist gekommen und mit ihm der Tod.

Theme
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
"Ganz schön kalt hier draußen. Hoffentlich lässt die Ablösung nicht zu lang auf sich warten."
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Ich werde Vegeta aus dem Heizungskeller lassen, ihm sein Schwert geben und wenn die Gruppe nicht will das er in der Schule bleibt werde ich mit ihm diese verlassen!
 

Presko

Don Quijote des Forums
Meiner Ansicht nach müsst ihr dann gehen. Vegeta stellt eine Gefahr für jeden dar. Ich habe gesehen, was er schon alles getan hat und zu was er fähig ist.
 
Oben