Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Durchwachsen. Das Team ist noch nicht ganz rund aber die Drehbücher werden merklich besser. Allerdings könnten sie gut und gerne zwei Figuren ersetzen. Die Hackerin Sky und ihr Ausbilder (heißt der Walt?). Die beiden können gerne blutig sterben.
 
B

Bader

Guest
Könnte es wie bei Almost Human angesprochen der eventuelle Chuck-Effekt eintreten? Erste Staffel gut aber kaum roter Faden und einiges unrund, aber ab Staffel 2 steil nach oben?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ein roter Faden ist schon dezent zu erkennen aber dieser kommt wohl so richtig erst ab dem Midseasonfinale.
 

Clive77

Serial Watcher
Angeblich soll
Stan Lee
einen Gastauftritt in einer kommenden Folge hinlegen. Gerüchteweise soll es die Folge sein, die am 4. Februar ausgestrahlt wird. Ungleich anderen kürzeren Auftritten soll die Rolle eine "echte" Gastrolle und nicht nur ein Cameo sein.

Quelle: Serienjunkies.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Fratzenbuch ist doch schon mit Fotos davon voll,stand sogar auf der offiziellen Seite von Stan Lee und Clark Gregg
 

Sesqua

Lebt noch
Aktuelle folge is ja raus und haiti wurd ja geklärt.
Die hat ja richtig fahrt angenommen. Darf gern so weiter gehen
 

Clive77

Serial Watcher
1x11: War in der Tat eine sehr schöne Folge. Im Nachhinein hat sich wohl bewährt, das Team auf diese Art einzuführen - hier passte alles gut zusammen. Zudem ging es mit der übergreifenden Story stark voran - wobei ja noch nicht alles geklärt ist. Bin mal gespannt, wie es nun weiter geht. Der Cliffhanger war auch nicht schlecht.
Würde mal vermuten, dass es weiterhin die wöchentlichen Fälle gibt und dann im Februar (bei den nächsten Sweeps) aus vollen Rohren geschossen wird. Die Ankündigung des oben genannten Gastdarstellers kommt schließlich nicht grundlos daher...
 

Denver

New Member
hi!

mir gefiel die neue folge ehrlich gesagt nicht so. sie haben uns so lange hingehalten was das große geheimnis ist und dann gibt es nur was vages als antwort. die frage war wie hat coulsen das erstechen durch loki überlebt und wir wussten; bestimmt durch eine mysteriöse comic dingsbumsmaßnahme. die große auflösung in der folge hat nichts erklärt, das er nicht in tahiti war und schön urlaub gemacht hat war doch von folge 1 allen bewusst. :whistling:


was auch zu bemängeln ist ist die allgemeine qualität. die marvel filme sind alle so hochwertig, die serie nicht. warum sind die da auf sparkurs? spielen die filme nicht genug ein? wieso gibt es serien wie breaking bad, sons of anarchy, mad men, tudors und game of thrones die in allen aspekten tausend mal besser sind? ohne die verbindung zu den filmen die alle mögen hätte die serie sicher 0 zuschauer.

die sollen mal die avengers in der serie vorkommen lassen, zumindest im staffelfinale oder so. einen oder so.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die 1x11 war wesentlich besser als die 1x10 aber noch immer nicht das Wahre.

In die Serie muss mehr Plot und mehr Geschwindigkeit.

Außerdem gefällt es mir nicht wirklich was sie mit "Keine Ahnung wie er heißt aber in Angel war Gunn" machen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Uh. Der sieht aber böse aus. o.o
Wird er ein Gegenspieler von Coulsons Bande sein? Wird er ihnen die Sandburg kaputt treten?
 

Time Lord

of The Doctor
Würd schon sagen ja.. bin gespannt ob sie sich an den Comic halten und ihn
Cyborg machen
, würde jedenfalls zur
Coulson Story
passen :squint:
 

Time Lord

of The Doctor
Ich meinte dass
Garrett in den Comics ein Cyborg ist :wink: und wenn sie sich an die Vorlage halten, würde es nahe liegen, dass Coulson dann auch einer ist.
 

Grintolix

Well-Known Member
Gibt es eigentlich schon eine Info, wann die Serie im deutschen FreeTV zu sehen sein wird? Starten wird sie Ende Januar auf RTL Crime. Ist der Sender im Sky-Paket enthalten, k.A. Sehr schade, nun werden sich die Interessierten das Material im Netz mit deutschem Ton besorgen und wenn dann ggf. RTL die Serie im FreeTV bringt, werden die Einschaltquoten dementsprechend niedrig sein.
 

nebomb

Well-Known Member
Also ohne Pay TV würde es weniger Piraterie geben? und somit bessere Quoten fürs Free TV? Mich stört beim Free TV die Werbung und deswegen ein hoch aufs PayTV :wink:
 

Grintolix

Well-Known Member
nebomb schrieb:
Also ohne Pay TV würde es weniger Piraterie geben?
Ich glaube, dass es bei dieser Serie vielleicht extremer ist. Ich schau Arrow auch im FreeTV, mit Werbung. Notfalls nimmt man es sich auf und überpringt die Werbung. Da aber Comicfans bzw. Marvelfans sehr gespannt auf diese S.H.I.E.L.D. Serie sind (oder waren, weil die Kritiken ja doch nicht so berauschend sind), nimmt man die Möglichkeit es vorab anderweitig zu sehen, eher wahr, glaube ich. Denn ob diese Serie im FreeTV den Mainstream-Nerv trifft, ist abzuwarten. Aber egal, wollte nur wissen, ob es schon Infos gibt, wann es im FreeTV zu sehen ist.
 
Oben