Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

Clive77

Serial Watcher
@Blaues Alien: Würde auch auf Kree oder Chitauri tippen (wie der Kollege bei den Serienjunkies in seinem Review).
 

Clive77

Serial Watcher
1x15:
War ein netter Gastauftritt von Lady Sif und auch relativ passend, um Lorelei Paroli zu bieten. Da wäre zwar noch Luft nach oben gewesen, aber an sich eine gute Sache, dass eine Nebenfigur aus den Thor-Filmen mal mehr oder weniger im Rampenlicht steht. Was mir nicht gefallen hat, war der Kampf bei der Kneipe. Wenn man schon weiß, dass Loreleis Worte bei Männern einen solchen Eindruck hinterlassen, wäre ein reines Frauenteam für den Angriff wohl stimmiger gewesen.
Bin schon gespannt, inwiefern vielleicht in Cap 2 nun auf die Serie angespielt wird (weshalb ist Fury nicht erreichbar?) und auch, was hinter dem Alien steckt (bisher waren nur die Frostriesen mal auf der Erde, aber um was es sich bei dem blauen Schlumpf handelt, ist weiterhin offen). Dann noch das Geheimnis um Skye (084) und May als Spionin (für wen sie wohl spioniert? Fury? SHIELD?) - da lässt sich einiges draus machen.

Die Quoten sind nach der letzten Woche (da gab's einen kleinen Einbruch) übrigens wieder gestiegen und liegen momentan bei einem Rating von 2,1 mit knapp 6 Mio. Zuschauern.
 

Sesqua

Lebt noch
Die Folge war mal klassisch in die Filmreihe einzuordnen in meinen Augen.
Viele Verbindungen zu Thor vorallem durch Sith auftritt.
dann gabs jede menge fights und Action.
May hat mich überrascht am ende durch den verrat an Phill.

wie weit Furys verschwinden noch für die Serie relevant is wird sich zeigen.

:squint: "Odin" also Loki wollte sie lebendig zurück. Warum hab ich dabei ein ungutes gefühl...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
1x15
Fury ist wohl gerade mit Cap unterwegs. :wink:

Die Folge war ganz gut, auch wenn sie eine Kopie von der Hathorstoryline aus Stargate ist. Warum sind solche Folgen gut aber der Rest Mist? Die brauchen dringend neue Autoren!

Der Kampf zwischen Walt und May war übrigens besser, als der zwischen den Asgardians. :facepalm:
 

Clive77

Serial Watcher
@Sesqua: Das mit "Odin" habe ich mich auch gefragt. Für Cap 2 würde das ja schlecht passen... also schon als Vorhinweis zum nächsten Avengers? Oder kommen vielleicht noch Gastauftritte in der Serie, mit denen bislang nicht zu rechnen war? *Grübel* :check:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
ein wenig Off-Topic (weil ich die Serie nicht mehr so verfolge Online):

Weiß man eigentlich schon wann die erste Staffel komplett ausgestrahlt ist bzw. wann man bei uns mit einer BD der Serie rechnen kann?
 
Oben