Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

Clive77

Serial Watcher
<Rorschach> schrieb:
Weiß man eigentlich schon wann die erste Staffel komplett ausgestrahlt ist bzw. wann man bei uns mit einer BD der Serie rechnen kann?
Schwierig abzuschätzen. Normalerweise verläuft die Auswertung wie folgt: Pay TV (momentan auf RTL Crime) Ausstrahlung, Free TV Ausstrahlung (auf einem der RTL-Sender, dazu habe ich aber noch keine Infos) und dann DVD/BR Verkauf. Mit etwas Glück gibt es vielleicht im Vorfeld eine ausländische Veröffentlichung mit deutscher Tonspur, aber da weiß ich auch nichts näheres.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ok danke Clive :smile:
Werd wohl warten und mir dann wiedermal die BD zulegen und nen Marathon starten :smile:
Mich nervt dieses 1 Woche warten um 1 Folge zu sehen. Da wart ich lieber gleich auf die BD :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Ach ja: In den Staaten läuft es für gewöhnlich so, dass die BR/DVD dann rauskommt, wenn die Ausstrahlung der nächsten (in diesem Falle der zweiten) Staffel kurz bevor steht. Da kann man schon fest mit einer Veröffentlichung im September 2014 rechnen. Andere Länder sind dann meist später dran.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ok. Das wär recht ok :smile: vl hol ich mir auch die US-Version. so anstrengend is das English dort ja nicht wie zum Beispiel bei House of Cards :facepalm:
 

frost

segmentation fault
krasses ende der aktuellen folge ...
wobei ich mir nicht so sicher bin ob da jetzt wirklich ein gemeiner verrat dahinter steckt. ich sehe melinda may eher als eine art aufpasserin für coulson ... fury hat sie bestimmt beauftragt bescheid zu geben, sobald er das mit dem alien rausbekommt. aber kein plan :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
NEWS
So wird Deathlok in der Serie aussehen: http://www.darkhorizons.com/news/31293/photos-deathlok-costume-in-s-h-i-e-l-d

So sieht Deathlok in den Comics aus: http://marvel.wikia.com/Deathlok

Die Serie hat ja echt nicht das höchste Budget, aber wirklich? Wieso nicht einfach einen Aufkleber auf dem Dethlock steht?
:biggrin:
Da geht aber jemand "Full Mandarin" bei den Bildern. Interessant, dass nur eine Gesichtshälfte gezeigt wird. Der "Aufkleber" ist vielleicht auf der anderen Seite zu finden und etwas kleiner als im Comic... und wie Sesqua schon schreibt - kann auch nur ein vorübergehendes Aussehen sein. :wink:
Dauert ja noch bis zum ersten April - wobei der Episodentitel interessant klingt: "End of the Beginning". :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
Die letzten sieben Episoden werden ohne weitere Unterbrechung in den Staaten ausgestrahlt - ab dem 1. April startet mit dem sprichwörtlichen Titel das "End of the Beginning".

Außerdem wurde auf dem PaleyFest bekannt, dass
selbstverständlich Crossover-Folge(n) mit dem neuen Captain America Film kommen werden. In den Staaten startet der Film am 4. April, daher dürfte die Folge am 8.April wohl mit dem Film in Verbindung stehen. Wie genau der Crossover aussehen wird (hoffentlich mehr als bei Thor 2), wurde aber nicht verraten.

Bei den Serienjunkies gibt es noch einige Spoiler mehr über die letzten sieben Folgen. Lesen auf eigene Gefahr.
Interessant dabei: Die Macher haben wohl schon weiter geplant und wissen bereits, wie die dritte Staffel enden wird.
 

Time Lord

of The Doctor
Die hätten ihm auch den roten Latexanzug aus den Comics verpassen können, dann wären jetzt ganz andere Vergleiche gekommen :ugly:
Lustig, die haben ihm hier auf den Fotos das rote Auge verpasst :thumbsup:
 

Sesqua

Lebt noch
Noch sind die Folgen vor Cap 2 aber auch hier spitzen sich die sachen auf den Cap2 ausgang zu.

Ich vermute sie hatten auch mehr info und zeit die serie in richtung Cap gehen zu lassen während sie bei Thor 2 nur trümmer sammeln gingen...

auf jedenfall wirds seit T.A.H.I.T.I die serie von folge zu folge besser.
Endlich.... wurde auch schon zeit :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
1x16: Holla, da wird wohl wirklich was größeres in Angriff genommen. Machte jedenfalls den Eindruck, der Auftakt dazu zu sein.

Zu Deathlok:
Das Gesicht hat irgendwie was von "Niki Lauda + Terminator". Und hier noch ein Bild vom Körper. Den Look fand ich o.k. - was aber gestört hat: Sobald er rennt, wackelt der Brustpanzer hin und her. Da sieht man teilweise, dass das Ding aus lockerem Plastik und nicht aus Metall ist.

Die Quoten sind übrigens abgerutscht und auf einem neuen Tief angekommen: 1,8 im Rating bei 5,39 Mio. Zuschauern (vorläufig jedenfalls - kann sich noch leicht ändern). Allerdings sah das bei den anderen Sender auch nicht besser aus - ging irgendwie alles runter heute.
 
Oben