Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

M

Maxwell89

Guest
Ich hatte ihn bisher nur wegen des Preises (9 !!!! Euro am Kinodienstag und dann nichtmal Loge) bokottiert, aber unser Kino hatte heute so 'ne Facebook-Aktion: Loge+3D+Brille+Überlängenzuschlag für 6 Euro :wink:
 

Angus

New Member
Konnte ihn heute noch sehen (zum Glück in 2D), bevor er Donnerstags aus den Kinos verschwindet.

Fand ihn super. Unterhaltung pur. Grösstes Plus: Die Schauspieler (vor allem Johnny Depp und Geoffrey Rush). Persönlich finde ich den vierten besser als den zweiten. Den dritten müsste ich nochmals sehen, seit dem Kinobesuch hab ich ihn nicht mehr so in Erinnerung. Negative Sachen: Die Story ist nicht so berauschen, die anderen "Pirates" waren actionreicher und es sind ein paar Nebencharaktere zuviel im Film. Ansonsten bin ich sehr positiv überrascht.
Würde dem Film sogar 9/10 Punkten geben.
 
A

AlecEmpire

Guest
Dank SAT1 bin ich nun auch in den Genuss gekommen und nach dem genialen 3. Teil nun leider die Gurke schlechthin. Nichts was man nicht schon bei den anderen POTC Filmen gesehen hätte, die gleiche Nummer jetzt halt noch mal mit Penélope runtergespult. Das allerschlimmste war die Lovestory mit der Badenixe, dafür wurde der Facepalm Emoticon erfunden. :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Gelungen sind dafür besonders die Jungle "Settings", die hätten auch direkt aus Monkey Island stammen können und Jack Sparrow ist ohnehin der einzige Grund sich das überhaupt noch anzusehen. Nicht vorstellbar wenn es den nicht gebe...
Für's SAT1 Osterprogramm kann man sich aber nicht beschweren, dafür wird man gut unterhalten 5,5/10
 
Oben