Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Scheint eine grosse Nummer gewesen zu sein. Kann das jetzt nicht wirklich beurteilen, denn ich kannte ihn nur aus Pete's Dragon.

R.I.P.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Naja so richtig bekannt war sie ja eigentlich nicht wirklich. Eher eins der vielen IT Girls . aber ich finde auch sie hat diverse miesen Kommentare die prompt im Umlauf sind nicht verdient....
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Der Österreichische Filmemacher Michael Glawogger ist heute Nacht in Liberia bei Drehaufnahmen an Malaria gestorben :sad:

Kannte zwar nicht sehr viele Filme von ihm, aber Workingman´s Death wird mir immer in Erinnerung bleiben!

R.I.P.

Quelle
 

McKenzie

Unchained
Workingman's Death hatte schon einen beeindruckenden Trailer, den Film hab ich aber immer noch nicht gesehen :/ Werd ich jetzt dann mal nachholen.

Ich hatte bis grad eben gedacht, dass es eh eine Malaria-Impfung gäbe...als Prophylaxe werden aber überall nur die Tabletten genannt, an Impfungen wird nur geforscht. Wieder was gelernt.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Ich hatte bis grad eben gedacht, dass es eh eine Malaria-Impfung gäbe...als Prophylaxe werden aber überall nur die Tabletten genannt, an Impfungen wird nur geforscht. Wieder was gelernt.
War auch der Meinung das das heutzutage nicht mehr so die Bedrohung ist :mellow:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hoskins war immer gern gesehen. Hook. Super Mario Bros. Roger Rabbit. Cotton Club. Enemy at the Gates. Brazil. The Wall.

Wird nicht vergessen werden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sehr schade. :sad: Hab ihn immer gerne gesehen. Wobei ich aber auch feststelle, dass ich von ihm noch so einiges nachholen muss.
Am Wochenende werde ich mir wohl mal wieder Hook, Duell und Stay gucken.

R.I.P. Bob
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Ruhe in Frieden :crying: :love:

Hab letztens erst wieder 'Felicia, mein Engel' mit Hoskins gesehen...großartiger Film und Bob ist weltklasse :top: Ein ganz Großer seiner Zunft!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ach Mist, seine Arbeit ist legendär, einzigartig schön und inspirierend zugleich. Hat einen guten Job gemacht der Mann, und er wird eine Lücke hinterlassen.
 
Oben