Gotham ~ Batmans Jim Gordon Serie ohne Batman

Grintolix

Well-Known Member
Irgendwie seltsam, dass sie so viele bekannte Batman-Schurken in diese Serie integrieren. Sehen wir dann jeweils die Origin dieser Leute? Vermutlich werden neben Pinguin, Riddler und Catgirl auch noch irgendwann der Joker oder Two-Face in der Serie auftauchen. Dann hat in der Serie Gordon mit denen zu tun und nicht Batman.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Joker wohl kaum.
Der ist bekanntlich erst nach Batman aufgetaucht, durch Batman. Glaube kaum, dass der dann vorher rumfuscht...
Klar, als seine alte Identität (ähnlich wie in Mask of the Phantasm) wäre das sicherlich eine Möglichkeit, aber nicht als Joker.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Grintolix schrieb:

Wurde nicht irgendwo schon angekündigt das Harvey Dent auftaucht?
Und die Pinguin Origin werden wir wohl sehen, wie er sich vom Untergebenen zum Anführer aufschwingt.
Aber ich finde den Ansatz garnicht so schlecht, solange sie es nicht übertreiben. Sie haben sich bis jetzt auch nur die Gegner ausgesucht die keine "Superschurken" sind.
 

Clive77

Serial Watcher
Eigentlich nicht verwunderlich, da ein series-commitment bestand: FOX hat nun ganz offiziell "Gotham" bestellt und eine erste Staffel geordert. Quelle: Deadline.
 

Noermel

Well-Known Member
Und passend zum Start der neuen 24 Miniserie wird dabei der erste Trailer zu Gotham laufen :squint:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Sieht ok aus. Hatte irgendwie einen anderen Look erwartet. Sah stellenweise etwas billig aus. Wenn die Serie gut wird, können wir uns schon auf die Absetzung freuen :ugly:
 

Deathrider

The Dude
Hat Potential, sieht in dieser Phase noch etwas sehr normal aus. Gut, kann sich noch ändern, da das gesehene mit Sicherheit Ausschnitte aus dem Pilotfilm sein werden. Ich hoffe wirklich die schaffen (von mir aus auch erst im weiteren Verlauf der Serie) einen vernünftigen Brückenschlag zum neuen Kino-Batman... oder peilen es zumindest an.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Deathrider schrieb:
Ich hoffe wirklich die schaffen (von mir aus auch erst im weiteren Verlauf der Serie) einen vernünftigen Brückenschlag zum neuen Kino-Batman... oder peilen es zumindest an.

Das Stichwort lautet hier: unabhängig. Und das sind laut derzeitigem Erkenntnisstand Serien und Kino-Universen von DC. :thumbdown:

Trailer gefällt mir so gut wie gar nicht, da es zu schlecht forciert ausschaut, und kein Feeling erzeugt.
 
M

McFlamel

Guest
Ou Scheiße, wie konnte ich nicht mitbekommen, dass Ben McKenzie da mitspielt wenn es sogar im Threadnamen steht? :w00t:
Ich warte schon seit O.C dass ich den mal wieder sehen. Cool, wird auf jeden Fall geschaut :thumbsup:
 

Time Lord

of The Doctor
Meh.. sieht irgendwie langweilig aus, und dass das ganze auch noch unabhängig vom Film Unversum ist, machts nicht nur uninteressanter sondern auch noch unnötiger :sad:
 

Metroplex

Well-Known Member
Die Meinungen überraschen mich irgendwie, ich finde der Trailer sieht super aus :ugly:
Das einzige was mich etwas stört, ist dass anscheinend schon alle späteren Batmangegner vorkommen werden, einfach in einer Pussyversion damit sie auch von Gordon festgenommen werden können.
Macht das ganze aber irgendwie lanweilig, wenn all die grossen Feinde für die es später einen Superhelden braucht in ihrer "jugend" schon mühe hatten mit einem normalen Polizisten fertig zu werden...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hier der Link zu einem Interview mit Showrunner Bruno Heller, in dem er Stellung zum Ton, dem (scheinbar) ebenfalls anstehenden Verwenden des Jokers... bezieht.
Klick

Allein das er meint, in Batmans Welt gäbe es keine Bösewichte mit Superkräften sagt mir, der Mann kennt die Materie in der er sich bewegt nicht mal im Ansatz gut genug. :thumbdown:
Und das mit dem Joker... so vorsichtig geht gar nicht, denn er darf schlicht nicht vorkommen, bevor nicht Batman da ist. Und das soll ja das Ende sein. Werde demnächst mal alles durchlesen, aber das macht keine Hoffnung auf was passendes.
 

Slevin

New Member
Metroplex schrieb:
Die Meinungen überraschen mich irgendwie, ich finde der Trailer sieht super aus :ugly:
Das einzige was mich etwas stört, ist dass anscheinend schon alle späteren Batmangegner vorkommen werden, einfach in einer Pussyversion damit sie auch von Gordon festgenommen werden können.
Macht das ganze aber irgendwie lanweilig, wenn all die grossen Feinde für die es später einen Superhelden braucht in ihrer "jugend" schon mühe hatten mit einem normalen Polizisten fertig zu werden...
Stimme in allen Punkten zu.
 
Oben