Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Skylynx

Reservoir Dog

• »Skylynx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Mai 2014, 15:17

Saban's Power Rangers (reboot) [Kritik]

BG Kritik: Power Rangers (Jay)

Zitat

"Lionsgate is the perfect home for elevating our Power Rangers brand to the next level," said Saban. "They have the vision, marketing prowess and incredible track record in launching breakthrough hits from 'The Hunger Games' to 'Twilight' and 'Divergent.' In partnership with the Lionsgate team, we're confident that we will capture the world of the Power Rangers and translate it into a unique and memorable motion picture phenomenon with a legacy all its own."
Starblight/ Bereitsgesehen BBQ Grillfest 2015 am 1. August!
Starblight Nerd Stammtisch #14 am 13. Juni 2015 in Köln
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Mai 2014, 15:25

OMG, ein neuer Power Rangers Kinofilm, dass ich das noch erleben darf :love: :thumbsup: Der erste Kino-Streich der Rangers landet regelmäßig im Player und ist eines meiner absolut liebsten Guilty-Pleasures. Mit einem ordentlichen Budget ausgestattet und der heutigen Technik kann man sich auf bombastische (Mega-)Zordaction freuen 8o

Super News, danke Sky :top:
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Mai 2014, 15:55

Das ist seit dem ersten Transformers-Film überflüssig. Und "Power Rangers" darf sogar gerne einfach nur ein Michael Bay Bumm Streifen werden. Ich will einfach nur geile Fights und große Roboter sehen. "Power Rangers" war als Grundschüler meine absolute Lieblings-Serie^^
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Mai 2014, 16:01

Das ist seit dem ersten Transformers-Film überflüssig.

Meinst du echt überflüssig, oder doch überfällig? :D Ich finds geil - sehen mag :clap:

Jep Dr. :D

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Mai 2014, 16:01

Das ist seit dem ersten Transformers-Film überflüssig.

Überflüssig oder überfällig? :)

Edit:

Zwei Deppen, ein Gedanke :D
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Mai 2014, 16:02

Da hat wohl einer Pacific Rim gesehen, und meint es besser/erfolgreicher zu können. Kann man aber gerne als lustigen Popcorn-Film machen, in dem ein (natürlich politisch korrekt gemixtes) Team aus hippen Teens die Monster vermöbelt.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Mai 2014, 16:20

Wenn überhaupt hat del Toro die Rangers und Konsorten gesehen und gemeint, es besser machen zu können :nedu: :D

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Mai 2014, 16:28

Ups... überfällig natürlich :ugly:
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Mai 2014, 16:29

@Walter: Natürlich im aktuellen Rahmen. Was Dir aber sicherlich klar war, alter Klugscheißer. :D
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Mai 2014, 16:32

Klaro, alter Lieblingsspanier :D

Die Eule

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla 2

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. Mai 2014, 08:32

:thumbup:
Als Kind liebte ich Power Rangers und tu es immer noch. Ich schau es nur nicht mehr. Zum einen Zeitmangel und zum anderen gefallen mir die späteren Staffeln nicht mehr so sehr.
Aber die Kinofilm Ankündigung gefällt mir sehr gut. Ich hoffe auf ein Remake zur ersten Staffel. Ich will Tommy wieder sehen. Und Kimberly :love:
"The world ends, Godzilla begins."

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. Mai 2014, 10:19

Es wäre eine Lüge zu behaupten ich hätte die Power Rangers als Kind nicht geliebt. Himmel noch eins ich war der rote Ranger beim Grundschulkarneval 1995 :D
Mein Onkel hatte mir sogar einen Replica Helm aus Japan mitgebracht^^
Der Kinofilm war auch sehr geil. Ich weiss noch wie 6 Freunde, mein Bruder, meine Mum und ich im Kino waren. Ich hatte mir sogar vor dem Film schon das Soundtrack Album gekauft. Ich war einer der wenigen Schüler die damals schon auf die Red Hot Chili Peppers abfuhren 8)
Also wenn der Film wirklich im Stil der damaligen Serie gedreht wird (vor den ganzen Mist wie Turbo, Space, Dinosaure etc...) und auch ein bisschen mehr Budget investiert wird dann wäre ich definitiv schwer dafür :top:
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. Mai 2014, 10:28

Ich hatte für die Power Rangers ehrlich gesagt nie viel übrig, glaube aber schon das man mit ordentlich Budget daraus ein ganz witzigen Popcorn Kracher machen kann. Schlimmer als Transformers kanns eh nicht werden.

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. Mai 2014, 10:57

Ich war Fan vom weißen Ranger, bzw eher dem weissen Tigerzord. :ugly:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. Mai 2014, 10:59

Ich war Fan vom weißen Ranger, bzw eher dem weissen Tigerzord. :ugly:

Ich auch :D Der kämpft übrigens inzwischen in der UFC :thumbsup:

Edit:

Hier: http://www.youtube.com/watch?v=jyHm2q6L1hY und http://www.youtube.com/watch?v=3BJLELjKBQU

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.WalterJenning« (8. Mai 2014, 11:12)

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 8. Mai 2014, 11:36

Jason Frank heisst er.

Der ist übrigens auch sehr bei der Internet Production "Bat in the Sun" engagiert.
Das ist ne Truppe aus jungen Schauspielern die Fan Beatdowns machen.
Lassen z.b. Characters wie Batman vs. Wolverine antreten. Da tauchen teilweise extrem geile Kostüme und Kulissen auf.
Vor kurzem gabs auch den Weissen Ranger vs. Scorpion von Mortal Kombat.
Ist ne ziemlich coole Sache, lohnt sich mal rein zu schauen ;-)
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 8. Mai 2014, 11:44

Jason Frank heisst er.

Jason David Frank heisst er! :P :D

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 8. Mai 2014, 11:45

Jason Frank heisst er.

Jason David Frank heisst er! :P :D

Wahrscheinlich wird er nur Jay genannt :ugly:

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 8. Mai 2014, 11:46

Aber ernsthaft, schaut euch die Truppe mal an. Die lassen im Grunde Kinderträume wahr werden.
Deadpool vs. Batman, Superman vs. Thor 8o :thumbsup:

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 8. Mai 2014, 18:25

Oh Gott, die Trash Rangers. Ich hab sogar den ersten Film damals im Kino gesehen. Kommen dann auch Lord Zedd und Hexe Rita drin vor? :ugly:

Die sollten das völlig selbstironisch inszenieren, mit jemanden wie Will Ferrell als Pink Ranger. John C. Reilly als Zordon und Helena Bonham Carter als Rita Repulsa.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen