Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Time Lord schrieb:
Ghost Rider: Spirit of Vengeance

Hatte mich schon gefragt, ob es sich um denselben handelt, da mir der Name bekannt vorkam. Allerdings dachte ich, dass der aus GR Pest verbreitete. :clap: Fand ihn hier aber etwas lahm. Da hat mir die GR Darstellung besser gefallen.
 

Time Lord

of The Doctor
Soviel hat der bei Shield hier ja nicht gemacht, aussern paar Lampen aus und bissl Dunkle Materie versprüht -.- was ich aber hoffe.. Coulsons Girl hat ne Menge Blackout Überreste abbekommen, vllt kommt da ja noch was :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Ist heute eigentlich Tag der Spoiler, oder was? :nene:
Irgendwie bin ich gerade froh, die aktuelle Folge schon gesehen zu haben...
 

Time Lord

of The Doctor
Wer nicht aktuell ist, hat hier nichts verloren :nene: :wink:
Weiß jetzt nicht wie andere das machen, aber ich schau eh immer erst in die Threads rein, wenn ich die aktuellste Folge gesehen hab, andererseits hats ja keinen Sinn, da sws so gut wie immer über die letzte Folge geredet wird :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
@Time Lord: Darüber wurde an anderer Stelle schon ausführlich diskutiert - also editier' mal schön... :nene:
Und wenn Du schon dabei bist, könntest Du gleich Deine Mod-Rechte nutzen und im GoT-Thread aufräumen - da gibt es zumindest eine Person, die schon ziemlich angepisst ist.

Soweit ich informiert bin, gilt es jedenfalls, im Serienbereich aktuelle Geschehnisse in Spoiler zu setzen und davor zu posten, auf welche Folge sich der Spoiler bezieht.
 

frost

segmentation fault
wie ist denn hier so die meinung zum aktuellen geschehen?

ich wüsste wirklich gerne ob "evil" ward von anfang an der plan war. es fühlt sich so unpassend an, aber wenn es von beginn an so gedacht war - dann kompliment! es könnte sich am ende vllt. herausstellen das er irgendwie doch mit agent hand zusammenarbeitet und alles nur ein trick ist um garrett zu überlisten. aber schwer zu sagen. auf jeden fall nimmt die serie richtig geil fahrt auf. ich bin gespannt ob fury noch auftritt ... müsste er ja eigentlich schon.
 

Clive77

Serial Watcher
frost schrieb:
wie ist denn hier so die meinung zum aktuellen geschehen?
Gefällt mir weit besser als die erste Staffelhälfte. :thumbup:

Was mir in der letzten Folge (1x20) nicht gefallen hat:
Wie Coulson mit Lola durch die Luft schwirrt, sah arg schlecht gemacht aus - erinnert an sehr alte Filme, wo die Darsteller im Auto sitzen und im Hintergrund eine Leinwand für "Bewegung" sorgt.
Außerdem fand ich es schwach, dass Skye durch die Folter von Ward überredet wurde, die Verschlüsselung zu knacken - sie weiß doch, dass er Hydra ist und soooo verliebt in ihn ist sie ja doch nicht.

Der Rest war aber gut.
Maria Hill in größerer Rolle, Fury wird im Finale auftauchen (soweit ich gehört habe) - solche Dinge sind schon toll. Außerdem klasse, dass es jetzt weniger Fall der Woche und mehr durchgehende Handlung ist - das sollte beibehalten werden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
SHIELD 1x21
Verdammt gute Folge. Fitz und Simmons könnten durchaus tot sein aber wir haben es nicht gesehen, weswegen es nicht so ist. :wink:

Das Finale wird :bibber:

#StandwithShield
 

Clive77

Serial Watcher
Joa, stimmt schon. Aber dass sie Ward
wieder umdrehen werden - sieht ja alles danach aus - finde ich irgendwie bekloppt.
Abseits davon: Was jetzt wohl durch die Injektion aus Garrett geworden ist?

Final Ratings für 1x21: 1,9 bei 5,37 Mio. Zuschauern - hätte gerne etwas mehr sein dürfen. Mal schauen, was das Finale nächste Woche abliefert.
 

Time Lord

of The Doctor
Clive77 schrieb:
Joa, stimmt schon. Aber dass sie Ward
wieder umdrehen werden - sieht ja alles danach aus - finde ich irgendwie bekloppt.
Abseits davon: Was jetzt wohl durch die Injektion aus Garrett geworden ist?

Naja, bekloppt..
Guter wird böse, nur um dann im letzten Moment wieder gut zu werden.. Das ist doch das typische Klischee.. oder wie ich es ab jetzt nennen werde, der ''Clive77-Jelly-Baby-Wette-verloren'' Effekt :top: :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Ach ja, die Wette. :ugly:
Noch ist nichts entschieden. :nene:
Immerhin kann er annehmen, dass FitzSimmons hinüber sind (kläglich ertrunken oder erstickt - je nachdem, ob der Behälter dicht ist oder nicht.
Aber ernsthaft: Typische Klischees in Serien sind doof. :tongue:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ward
Am Ende opfert er sich um Garrett zu vernichten oder Skye zu retten oder irgendwie sowas oder er wechselt wirklich die Seiten und wird dann von Fitz von hinten erschossen. Oder Irgendwie so.

Oder Deathlock rammt ihm die Faust durch die Brust, reist sein Genick raus, wirbelt es samt Kopf herum und schreit "TROPHY KILL!" ....oder sowas. Falsches Franchise. Ich weiß. :ugly:

Ich will nicht das er überlebt. Egal wie sie es machen! :biggrin:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bin recht spät eingestiegen. Aber der Folge, als
Wards eigentliche Rolle gelüftet wurde
und ich muss sagen, von da an macht die Serie durchaus Spass und Freude.
 

Grintolix

Well-Known Member
Äh, hast du es schon gesehen, oder weißt du das jetzt einfach schon? Wenn gesehen...spoiler mich bitte 8)
 
Oben