Saban's Power Rangers (reboot) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
Die sollten das völlig selbstironisch inszenieren, mit jemanden wie Will Ferrell als Pink Ranger. John C. Reilly als Zordon und Helena Bonham Carter als Rita Repulsa.

Farrell als abgehalfterter Pink Ranger, in einem viel zu engen Outfit. :clap: :clap: :clap: Groß.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich stells mir lustig vor, wie die Rangers beschämt in der U-Bahn mitfahren weil ihre Zords mal wieder im Eimer sind.

Der Reporter-Kampf in Anchorman wäre auch ein ideales Beispiel, wie die Kampfszenen ausfallen sollten.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Diego de la Vega schrieb:
Jay schrieb:
Die sollten das völlig selbstironisch inszenieren, mit jemanden wie Will Ferrell als Pink Ranger. John C. Reilly als Zordon und Helena Bonham Carter als Rita Repulsa.

Farrell als abgehalfterter Pink Ranger, in einem viel zu engen Outfit. :clap: :clap: :clap: Groß.


Das darf man sich nicht vorstellen.... einfach nur nein :hae:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Kann kommen. War als Kind natürlich großer Fan davon und hatte zudem noch das Glück auch die japanischen Originale sehen zu können, da der "Power Rangers"/Super Sentai Hype in Frankreich bereits in den 80er begann. :smile:
 

Shins

Well-Known Member
Wenn der die Kontinuität fortführt... Wird das nicht wahnsinnig verwirrend? Ich schaue schon seit über nem Jahrzehnt keine Power Rangers mehr... Aber im Laufe der Jahre ist da doch sicher so einiges an Geschehnissen zugekommen, oder?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Shins schrieb:
Wenn der die Kontinuität fortführt... Wird das nicht wahnsinnig verwirrend? Ich schaue schon seit über nem Jahrzehnt keine Power Rangers mehr... Aber im Laufe der Jahre ist da doch sicher so einiges an Geschehnissen zugekommen, oder?

Kann... aber muss es verwirrend sein? Denke nicht. Vielleicht bekommt man im Opening präsentiert, dass es immer Ranger gab, die die dicken Monster verkloppen. Dann halt neue Ranger suchen, wenn wieder was auf Ärger aus ist. Nur ohne neuen Origin und keine Ranger der ersten Generation in Reboot. So erwarte ich das.

Gabs ja auch schon ab und an, kein Remake, sondern eine Reboot/Fortsetzungs-Kombi einer TV-Serie zu bringen. Mission Impossible zum Beispiel. Wenn da auch ohne Achtung.
 

Die Eule

Well-Known Member
Hätte mich stark gewundert, wenn sie gerade den nicht angesprochen hätten. Keiner war länger, häufiger und hatte mehr Farben als er. :thumbsup:
Kann mir vorstellen, dass er wie in
Dino Thunder die Rolle des Mentors übernimmt. Falls er dabei ist.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Gibt einen ziemlich aufwendig Produzierten Kurzfilm, in dem u.A. Katee Sackhoff und James van der Beek mitspielen.
Regie führte Joseph Kahn und produziert hat das ganze Adi Shankar, der war auch schon für das Dredd Reboot zuständig.

Power/Rangers

So könnte also ne moderne dark'n gritty Fassung von Power Rangers aussehen.... :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dark & gritty Power Rangers? :huh:

Ich glaub nicht, dass sich das jemals für eine ernste Actiongeschichte anbietet. Dann muss man es schon so sehr verbiegen, wie hier in Kahns Kurzfilm (wieso überrascht mich Katee Sackhoffs Teilnahme nicht? Dawson, waas?), dass es nichts mehr mit dem Original zu tun hat. Jetzt siehts fast aus wie die Mortal Kombat Kurzfilme.

Die Power Rangers waren hauptsächlich nach meiner Kinderzeit, daher hab ich nicht wirklich viel mit denen am Hut und auch keine Nostalgiegefühle für Rita Repulsa, Lord Zedd und die alle. Für mich war das damals was kindisch bunt Albernes mit Godzilla artigen Kaiju Kämpfen, und wenn rebooten, dann nicht als coole Erwachsenenunterhaltung. Power Rangers waren nie cool und werden es schon mal nie für Erwachsene sein. Kein Mensch braucht badass Power Rangers, die wie Scorpion und Subzero kämpfen.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Jay schrieb:
Jetzt siehts fast aus wie die Mortal Kombat Kurzfilme.
Musste ich auch spontan dran denken und das tut "Power/Rangers" auch nicht sonderlich gut :squint:

Es ist ein nettes Gedankenspiel, die Power Rangers mal in eine krass-düstere Welt zu setzen, aber insgesamt sehe ich da jetzt auch kein weiteres "Ausschlachtungspotential". Adi Shankar pumpt zwar immer wieder gute Sachen raus, aber ich denke nicht, dass er damit etwas Vernünftiges landen kann.

Besser als "Brock beißt Venom" war der Kurzfilm aber nicht... :love:
 
Oben