The Flash (DC Arrowverse)

Presko

Well-Known Member
Dieses Extended-Video scheint die ganze erste Folge im Schnelldurchlauf zu präsentieren. Sieht aber verdammt gut aus, vor allem auch sehr viel aufwendiger als Arrow. Wirkt von der Optik her viel weniger wie ne Superhelden-Soap-Opera - was mich bei Arrow mega gestört hat.
Das Kostüm ist aber mau. Da würden sie für Season 2 lieber mal bei Zach Snyder anklopfen und fragen, ob er ihnen nicht was Nettes designen könnte.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich sehe ihn mir lieber gar nicht an...

Weiss einer wann die Serie ausgestrahlt wird? Erst im Herbst, zusammen mit den neuen Staffeln der anderen Serien?
 

Clive77

Serial Watcher
Metroplex schrieb:
Weiss einer wann die Serie ausgestrahlt wird? Erst im Herbst, zusammen mit den neuen Staffeln der anderen Serien?
Jepp, im Herbst. Also Ende September / Anfang Oktober, wenn die meisten Herbstserien starten. Ausgestrahlt wird "The Flash" dann mit "Supernatural" zusammen immer Dienstags.
 

skyjaker

Well-Known Member
Also den Trailer fand ich richtig klasse. Vor allem die Effekte waren nicht schlecht. Nur das Kostüm + der Hauptdarsteller gefallen mir nicht. Ich werde aber auf jeden Fall den Piloten anschauen.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hab den extenden nach 2min abgebrochen... der bringt ja echt den ganzen Piloten in 5min Oo
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wow! Das sieht richtig doof aus. Sorry aber sobald sie ihn rennend zeigen wirkt es wie trash. :sad:

Wie in TBBT.
 

Slevin

New Member
Sieht überraschend gut aus muss ich sagen.
"Run Barry, run!" :biggrin:

Woodstock schrieb:
Wow! Das sieht richtig doof aus. Sorry aber sobald sie ihn rennend zeigen wirkt es wie trash. :sad:

Wie in TBBT.
Zoom, Zoom, Zoom, Zoom!

Naja so schlimm finde ich es nicht, jedenfalls nicht das, was im Trailer gezeigt wird. Viel besser hätte man es auch nicht lösen können.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich meine die Szenen wo man reinzoomt und ihn rennend sieht. Nicht von außen, mit dem Blitz sondern in der Nahaufnahme. Aber zugegeben, wie will man das anders machen?
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich frag mich ja wie man damit eine Serie füllen will.
The Flash war für mich schon immer ein Superheld der alleine irgendwie nicht funktioniert. Als Teil eines Teams, sicher, da ist er hilfreich. Aber als Solo-Charakter? Ich meine, er ist nur "schnell". All seine Gegner und Probleme müssen mit "er ist halt super schnell" gelöst werden.

Naja, ich bin mal gespannt. Die Serie aus den 90ern hatte mir damals ja auch sehr gefallen :smile:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Aber zugegeben, wie will man das anders machen?
Ich denke wie man das mit viel Budget anders machen kann wird der neue X-Men zeigen. Nach dem was ich so über die Quicksilver Szenen gelesen habe.Aber wie gesagt, für eine Serie ist das schon ganz gut und auch aufwändig jede Folge solche Effekte zu erreichen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
News

John Wesley Shipp, der Flash aus der 90er TV Serie bekommt eine Rolle in der neuen kommenden Flash Serie.

"Given his history with The Flash, Andrew [Kreisberg], Geoff [Johns] and I could only think of one person we wanted to play Barry's father and that was John Wesley Shipp. He gives a fantastic and emotional performance in the pilot and we are looking forward to his presence in many more episodes."

Coole Idee oder?
 

Noermel

Well-Known Member
Der Pilot ist geleaked :thumbsup:

Hab nat. auch gleich reingeschaut.

Passend zum Helden und auch Namen der Show schreitet die Handlung recht schnell voran ( 2hour movie in 43minutes ) kann sich aber sehen lassen :squint:

7/10
Würde ich mal geben.
Also noch gutes Potential noch oben :thumbup:
 

Clive77

Serial Watcher
Ja, ja, dieses verdammte Internet. :whistling:

Muss sagen, dass ich doch positiv überrascht war. Die Promo-Bilder mal beiseite geschoben, sah der Pilot sehr gut aus. Was mich besonders freut: Im Gegensatz zu Arrow wird hier eine recht übernatürliche Linie eingeschlagen, die den Comic-Fans gefallen dürfte. Es ist zwar immer noch "The CW", aber der Pilot hat was für sich. :top:
 

Christian

Well-Known Member
Der Pilot weiß zugefallen :thumbup:

Damit dürfte jetzt aber auch sicher sein, dass die The CW Shows kein Teil von DC Film Universum werden. Die Leute wären nach den MoS Ereignissen ja nicht so skeptisch gegenüber der Idee "Superkräfte" gewesen.
 

Noermel

Well-Known Member
Bezüglich dem Schluss

Soll er Dr Fate sein ? Ja wahrscheins eher net aber wer könnte er sonst sein und woher hat er die Zeitung. Ach und bezieht sich der Artikel mit Red Skies auf Smallville :huh: wobei ok es war ja eine rote Sonne eigentlich.
Oh Wayne und Queen Industries hab ich noch gelesen :thumbup:
 
Oben