The 100 ~ wurde einst von Manny geschaut

Clive77

Serial Watcher
Bis 1x11 gesehen.
Hmpf. An sich könnte das eine richtig, richtig gute Sci-Fi Serie sein. Da steckt soviel Potenzial drin, aber leider wird das nur teilweise genutzt. Die Idee an sich finde ich super, aber die Umsetzung ist leider sehr senderspezifisch für "The CW" (ich hoffe ihr wisst, was ich meine).
Die letzten beiden Folgen dieser Staffel werde ich mir noch geben, danach muss ich mal schauen. :unsure:
 

Clive77

Serial Watcher
Erste Staffel durch. Das Finale konnte sich durchaus sehen lassen - eine der besten Folgen bisher. Hätte ich der Serie überhaupt nicht zugetraut. Mit anderen Worten: Bin wohl bei der zweiten Staffel wieder dabei. :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
Wegen Serien flaute jetzt doch the 100 weiter gesehen.
Bin jetzt bei folge 11.

Ok durch die grounders is es besser geworden. Mag es das die sterben wie die fliegen :squint:
 

Sesqua

Lebt noch
Zum finale

Ok also es gibt die superior rasse die mountain man aka das überbleibsel der us army.
Dann die grounders aka das normale volk
Die reapers aka kanibalen und von der radioaktiven strahlung deformierten
Und die ark people inkl the 100 aka space aliens on earth.

Is ja a nette Mischung.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Beim US Netflix ist die gesamte erste Staffel verfügbar. Ich schau rein. :wink:

1x03
Sie haben die Vorräte nie erreicht und sie haben nur ein Tier erlegt. Was essen die 100 (sinkend)?

Und warum killen die Wells? Als die Kleine sich dazugesetzt hast, konntest du sicher sein das es passieren wird. Warum? Du hast mit ihm einen positiven Gegensatz zu den Halbstarken, die Spannungen wegen seinem Vater, außerdem den einzigen Schwarzen in der Gesamtbevölkerung auf der Erde. :ugly:
Ich dachte diese typischen Klischees von, die Schwarzen sterben zuerst, hätte man langsam mal abgelegt. Sein Charakter war eigentlich okay und durchaus ausbaufähig. Das ist mal eine so richtig miese Entscheidung gewesen. :headbash:

Ich hoffe ein paar der Leute dort sterben bald. Die gesamte gegnerische Riege auf der Erde (Die dummen Halbstarken) nerven einfach nur.
 

Sesqua

Lebt noch
Irgendwie weiß ich nicht... solide is die zweite gestartet jedoch denk ich das tomorrow people mehr eine Verlängerung verdient hätte
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
1x05
Die Szene in der sich die Leute plötzlich opfern wollen, war ziemlich gelungen. Aber das Raven jetzt mit Finn zusammen sein muss, ist so unnötiges Drama. Meine Fresse! :squint:

EDIT:
Ich arbeite mich heute Abend ziemlich durch. Bin jetzt bei der siebten Folge und ich muss sagen, es hat gute Momente und auch gute Folgen aber das Rumgeteenie und Rumgeturtele geht einem einfach auf den Sack.

Ein bißchen ist okay aber nur? Meine Fresse!

Dafür mag ich, dass Charaktere die man erst für böse hielt, plötzlich einen begründeten Sinneswandel haben. Das man was über sie erfährt.
Marcus und Bellamy hasst man nicht mehr so sehr. Nur Bellamys Schwester kommt direkt aus Stockholm.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Okay, ich habe die erste Staffel durch und war eigentlich sehr angetan. Die Serie hatte Startschwierigkeiten aber die Mitte und das Ende der ersten Staffel waren gut. Kann so ruhig weiter gehen. Auch der Gewaltgrad war angemessen.

Die Reaper (geklaut :wink: ) und die Grounders sind ganz gut, die Charaktere haben sich gut entwickelt. Marcus, wie auch Bellamy.
Mit den Mountainmen und dem "Boss" der Grounder hat man ein paar neue Figuren eingeführt. Sehr schön!

Ich bin gespannt auf Staffel 2.
 

Sesqua

Lebt noch
Revolution wurde besser. Ja aber eine serien Empfehlung dafür würd ich trotzdem nicht rausgeben außer jemand möchte genau so eine endzeit serie.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich kenne die zweite Staffel noch nicht aber ich habe die erste auf Netflix US angesehen und freue mich darauf das mit der Zweiten zu wiederholen. Daher, freue ich mich über eine Dritte. :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
Hmm ich hab seit Folge 8 das interesse verloren... vielleicht hol ichs nochmal nach.... aber im Moment bin ich raus.
 
Oben