The Batman ~ Robert Pattinson ist Batman [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Tyler Durden schrieb:
Was ist die Superkraft von Calendar Man? Kennt er sich besonders gut mit Kalendern aus? :hae:
Nein, er kann dir genau sagen der wievielte es heute ist, ohne auf den Kalender blicken zu müssen. Er ist mit Abstans das mächtigste Wesen im DC Universum (Oh mein Gott, wie traurig es wäre wenn das stimmen würde).
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Nicht ganz so krass aber fast :biggrin:

Laut Batman Wiki:

Der Calendar Man (dt. Kalendermann), mit wahrem Namen Julian Gregory Day, ist ein vom Kalender besessener Gegner Batmans. Er plant seine Verbrechen auf der Basis von speziellen Feiertagen oder nach der Bedeutung oder der Ursprünge von Wochentagen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mad Hatter. Und dann sehen wir Batman wie er eine supertolle Alice rettet :love:

Okaaaay.... lassen wir das *hust hust*

Ich bin immer noch für KillerCroc. Black Mask hört sich auch toll an.
Absoluter Favorit ist allerdings Hush. Da kann man schön ein wenig mehr von Bruces Kindheit und Eltern erfahren außer Zorro und Perlenkette.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Um den Joker kommen wir ja nicht herum

Man, wie ich solche Sätze hasse......

Natürlich kann man um den Joker herumkommen. Man muss einfach nur den Arsch in der Hose haben, nicht wieder mal auf ihn zurück zu greifen.

Jay schrieb:
(bitte mit Harley dieses Mal), aber für den Rest wärs vielleicht mal Zeit für Killer Croc, Clayface, Riddler, Mr Freeze, Hugo Strange, Black Mask, Hush, Man-Bat, Clock King oder meinen persönlichen Favoriten, den Calendar Man.
Ich hab mal rausgestrichen, was nicht unbedingt sein muss (da schon mal gewesen).
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Manny schrieb:
Jay schrieb:
Um den Joker kommen wir ja nicht herum

Man, wie ich solche Sätze hasse......

Natürlich kann man um den Joker herumkommen. Man muss einfach nur den Arsch in der Hose haben, nicht wieder mal auf ihn zurück zu greifen.
Oder noch schöner... ihn zur Nebenrolle degradieren. :3
Wie in Hush passiert (der auch nicht der Hauptgegner ist,...muhahah... das wäre Stoff für Nolans feuchte Träume!)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
So frustrierend, dass Arkham Origins vor City angesiedelt ist... war ja schon sehr spannend, was sie mit Hush gemacht haben, und der Gedanke wie es wohl weitergegangen wäre.

Der Joker ist halt der berühmteste Comicbösewicht überhaupt. Vermutlich würde ein Joker Solofilm auch noch mehr Interesse wecken können als Sologänge von Flash, WW oder dem gottverdammten Aquaman. Und bisher war ja auch jeder Joker fantastisch, egal ob Romero, Hamill, Nicholson oder Ledger.

Das allerdings bedeutet auch, dass es, wer auch immer als nächster darf, ungemein schwer hat. Hardy hatte nicht das Problem, einen besseren Bane abzugeben.
 

Avondale

New Member
wie wärs einfach ein genialen 3. min cameo vom joker im näschten batman..muss ja net der übergenger sein sondern nur ein genger zwischendurch.
 

Butch

Well-Known Member
Willem Dafoe wäre geradezu perfekt.
Ich brauch aber auch nicht so schnell wieder einen neuen Joker lieber etst mal ein paar neue Gegner am besten welche die man im Kino noch garnicht zu sehen bekam. Einen Two Face, Joker oder Bane will ich in den nächsten Batman Filmen eigentlich nicht haben.
 

Metroplex

Well-Known Member
Omg ne, ich weiss nicht warum, aber ich kann Dafoe irgendwie absolut nicht ausstehen...
Der war schon der Goblin in Spiderman, in Batman brauch ich ihn nicht auch noch.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Metroplex schrieb:
Omg ne, ich weiss nicht warum, aber ich kann Dafoe irgendwie absolut nicht ausstehen...
Der war schon der Goblin in Spiderman, in Batman brauch ich ihn nicht auch noch.

Würde aber zum beliebten mehrfach Besetzungsspiel bei Comicverfilmungen passen.
Und ich fände ich naheliegend, aber gut.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich kann zwar sehr gut auf Robin verzichten, aber wenn schon, dann wäre Radcliff keine schlechte Wahl.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn der hier kommt, haben wir Batman und Joker schon jeweils zweimal gesehen. Werden sie hier ein drittes Mal aufeinander treffen? Denke schon.

Aber wer könnte noch drin sein?

In Suicide Squad haben wir Harley, Killer Croc, Deadshot, Amanda Waller, Rick Flagg, Slipknot, El Diablo und Enchantress. Von denen wird sicherlich nur Harley zurückkehren, also bliebe dann Platz für...

Two-Face, Catwoman, Ras al Ghul, Scarecrow, Talia al Ghul und Bane. Da die aber alle sehr prominent in TDK vorkamen, schätze ich, dass sie eher andere wählen werden. Wie zb den Riddler, den Pinguin, Mr Freeze, Poison Ivy, Azrael, Black Mask, Hush oder den verrückten Hutmacher.

Interessant wären auch mal Firefly oder Clayface.
 
Oben