Uncharted (Gameverfilmung) ~ Tom Holland

Diego de la Vega

Not Yet Rated
TheRealNeo schrieb:
Das ist zurzeit tot, oder?

NEWS
Nein, denn passend auf deine Frage tut sich was. Wie nun zu hören ist, sollen die "This is the End" Regisseur Seth Rogen und Evan Goldberg das Script und vermutlich auch die Regie übernehmen. Aktuell laufen die Verhandlungen.
q.: worstpreviews.com

Interessante Wahl?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die Aussagen klingen aber eher danach, dass das alles andere als in trockenen Tücher ist bzw. realistisch, dass das ihr nächstes Projekt wird.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sehr interessant. Beide sind begeisterte Zocker und verstehen, im großen und ganzen, ihr Fach. Wenn du wirklich motiviert rangehen, kann das was werden.

Ein dickes "kann" aber es ist zumindest da.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Die Regie der Game-Verfilmung zu Uncharted: Drakes Schicksal übernimmt nun vermutlich der "Kill The Boss" und "Voll abgezockt" Regisseur Seth Gordon. Verhandlungen laufen.

edit: Das wäre jetzt das dritte Mal, das versucht wird das Spiel zu verfilmen. Zuvor waren schon David O. Russell (The Fighter, American Hustle) und Neil Burger (Ohne Limit) auf dem Regieposten. Aufgrund von kreativen Differenzen wurde aber bislang nichts draus. Marianne und Cormac Wibberley (Das Vermächtnis der Tempelritter) haben das Script geschrieben.
q.: Deadline
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nichts gegen Gordon, aber ich denke, dass sich die Produzenten jetzt schon zum dritten Mal vertun. Keiner von denen hat je actionreiche Filme inszeniert. Wesentlich passender wären da Namen wie Brett Ratner, Stephen Sommers, Jon Favreau, Justin Lin, Sam Raimi oder Michael Haneke.

Ich lass mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen :squint:
 

Schneebauer

Targaryen
Uncharted bietet allerdings auch eine unglaubliche dichte Story, tolle Charaktere und Charme. O'Russel wäre ein Segen gewesen...

Von Gordon halt ich aber auch nichts...so gut ich Horrible Bosses auch fand, ist eine Spielverfilmung von Uncharted wohl das falsche Metier.
 

Revolvermann

Well-Known Member
1. Die sollen sich bloß stark an den Spielen orientieren.Das sah immer ganz ganz groß und in filmischer Hinsicht teuer aus. Die hatten auch stets überzogene Actionszenen und das will ich im Spiel auch. Nic Cage-Vermächnis Filme sind ein ganz falscher Ansatz.
2. Humor. Es gibt immer eine Menge Witz. Auch der Hauptcharakter nimmt sich nicht ernst. Ähnlich wie Indy.
3. Ich wünsche mir mindestens eine Trilogie. Wahlberg ist dafür meiner Meinung nach zu alt. Er ist 43. Es dauert sicher noch einige Zeit bis (wenn) der Film kommt. In möglichen Fortsetzungen wäre er schnell über 50. Das ist zu alt für die Figur des "Drake".
 

McKenzie

Unchained
Nah, der ist schon bisschen zu alt und breit. Nicht so schlimm, aber für Drake einfach schon etwas zu un-parcourig.
 

McKenzie

Unchained
Weil es wahr ist :ugly:

Hm, Coster-Waldau ist auch schon 43...aber schaut euch dieses Bildan, und sagt mir der schaut nicht aus wie Drake.

Wobei Uncharted mMn sowieso keinen Film braucht, das Spiel ist sowieso schon so filmisch, nur dass man selber die Action lenkt.
 
Oben