Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Juli 2014, 01:18

Star Wars Episode IX (2019) ~ vom Jurassic World Regisseur

Episode 9 oder Spin-off von Doctor Who und Sherlock-Macher Steven Moffat? Nehmt es als Gerücht, aber Jedinews.co.uk berichtet, Steven Moffat wurde ein Angebot bezüglich Star Wars unterbreitet. Ob dies eine Produzenten, Autoren oder gar Regietätigkeit (letzteres eher unwahrscheinlich, da bisher nicht sein Metier) betrifft, sei unklar. Ebenso ob es die Episode 9 oder das (bisher) letzte offene Spin-off betreffen soll. Also alles ziemlich vage.

Passend?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Juli 2014, 01:26

Seit seiner Übernahme, hat er Doctor Who ganz deutlich in Richtung Blockbuster gerückt. Vor allem vom technischen Standpunkt hat er somit seine Fähigkeit als Produzent unter Beweis gestellt. In Punkto Drehbüchern ist die Fangemeinde ja eher gespaltet, aber man kann nicht verleugnen, dass er einige großartige Drehbücher geliefert hat. Es würde mich freuen, wenn er was zu Star Wars beisteuern würde. :)
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Juli 2014, 01:28

Ja, doch. Auch wenn ich von ihm bis jetzt nur Sherlock gesehen habe muss man sagen: Der kann wohl was. Außerdem bringt er den nötigen Nerd-Faktor mit. Ist somit in einen Augen die 4. gute Regie Entscheidung die ich im Zusammenhang mit Star Wars höre. Sollte es sich bewahrheiten.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Juli 2014, 01:29

Uh nein, ich wünsche mir so sehr dass Moffat seinen Posten bei Doctor Who an jemand anderen abgibt, der soll seine Finger bitte von Star Wars lassen!

Vielleicht wollen sie sich ja nur Cumberbatch ausleihen oder so :)
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Juli 2014, 01:35

Und JJ hat dessen Nummer seit Star Trek verloren? :D

#Thief · #Michael Mann

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Juli 2014, 08:48

Joa, kann ich mir gut vorstellen. Sehe das ähnlich wie Seri. The Moff muss dann halt nur gut bei der Sache sein, wie z.B. beim 50. Whobiläum, dann wird das sicher toll.

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Juli 2014, 11:32

Und JJ hat dessen Nummer seit Star Trek verloren? :D

Ups, gutes Argument! xD
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

8

Donnerstag, 10. Juli 2014, 11:47

Moffat ist super. Holmes mag ich sehr und mit der Blockbusterrichtung von Who kann ich mich anfreuden. Moffat kann sich als Sci Fi Experte, der weiß wie man es in Szene setzt, schimpfen. Der Vorteil ist, dass Moffat im Gegensatz zu Who keine komplette Narrenfreiheit hat sondern nach Richtlinien halten muss. Ergo können wir, wenn er kein Mist baut eine schöne Geschichte mit toller Optik erwarten.

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

9

Freitag, 11. Juli 2014, 17:27

Nichts gegen Moffat, aber die sollten es ruhig langsamer angehen lassen. Die Regie der nächsten 4 Star Wars Filme ist schon vergeben, und Episode 9 und Red Five kommen nicht vor 2019 und 2020.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. März 2015, 16:38

Star Wars: Episode 9 - Angriff der Chromkrieger

Ein Gerücht, - ursprünglich von Latino Review - besagt, nachdem man im Hause Disney einen frühen Schnitt von Star Wars - Das Erwachen der Macht gesehen habe, wollen die Verantwortlichen den Regisseur für Teil 9 zurück holen. Man sei in frühen Gesprächen. Star Wars 8 kommt ja von Rian Johnson (Looper).
http://screencrush.com/j-j-abrams-star-wars-episode-9/

Meinungen hierzu? So mit Abschluss der Trilogie, ohne überhaupt viel aus Episode 7 gesehen zu haben.

GERÜCHT vom 07.05.15
Ein von mehreren Seiten (u.a. MakingStarWars.net) verbreitetes Gerücht besagt, Joss Whedon (zuletzt die Kleinigkeit von "Avengers: Age of Ultron" gedreht) komme in Frage.
http://www.comicbookmovie.com/scifi_movi…/news/?a=120222

Wäre das was?

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (7. Mai 2015, 15:28)

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. März 2015, 16:46

Hmmmm.... Bevor ich Episode 7 gesehen hab, gab ich dazu keine Stimme ab. Aber dass der Rohschnitt so gut ankam lässt ja auf was hoffen.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. März 2015, 17:09

Hmmmm.... Bevor ich Episode 7 gesehen hab, gab ich dazu keine Stimme ab. Aber dass der Rohschnitt so gut ankam lässt ja auf was hoffen.

This.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 19. März 2015, 13:16

Gerücht
Ich packs mal hierzu, denn ein neues Gerücht (aus unklarer Quelle) sagt Francis Lawrence (Constantine, Die Tribute von Panem – Catching Fire und Mockingjay Teil 1 und 2) könnte es auch werden.
http://www.jabberjays.net/2015/03/18/rum…ars-episode-ix/

#Thief · #Michael Mann

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. März 2015, 14:18

Gerücht
Ich packs mal hierzu, denn ein neues Gerücht (aus unklarer Quelle) sagt Francis Lawrence (Constantine, Die Tribute von Panem – Catching Fire und Mockingjay Teil 1 und 2) könnte es auch werden.
http://www.jabberjays.net/2015/03/18/rum…ars-episode-ix/

Da muss ich aber nicht auf Episode 7 warten um sagen zu können, dass mir Abrams lieber wäre.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 7. Mai 2015, 15:27

GERÜCHT
Ein von mehreren Seiten (u.a. MakingStarWars.net) verbreitetes Gerücht besagt, Joss Whedon (zuletzt die Kleinigkeit von "Avengers: Age of Ultron" gedreht) komme in Frage.
http://www.comicbookmovie.com/scifi_movi…/news/?a=120222

Wäre das was?

#Thief · #Michael Mann

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Berlin Syndrom, King Arthur: Legend of the Sword, Alien: Covenant

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 7. Mai 2015, 16:13

Nö, bitte nicht! Whedon soll sich jetzt, da er nicht mehr so sehr mit dem MCU beschäftigt ist, mal wieder etwas Eigenes starten. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie man seinen Stil in die "Star Wars"-Reihe integrieren könnte, ohne dass das Ganze dann zu witty Bantha ( :ugly: ) runtergenudelt wird.

Bitte nicht Whedon, danke :thumbup:
+++ Witness Me!" +++

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 7. Mai 2015, 16:17

mal wieder etwas Eigenes starten

Ne zweite Staffel Firefly wäre doch mal was :ugly:
Das Spice muss fließen!
Koona t'chuta, Solo?

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 7. Mai 2015, 16:31

Doch, ich bin total für Whedon! Sein Stil passt hervorragend zu Star Wars.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

19

Donnerstag, 7. Mai 2015, 16:43

Das finde ich gerade leider nicht.
Wie definierst du seinen Stil bzw. wo siehst du Schnittstellen? :)

20

Donnerstag, 7. Mai 2015, 16:52

@Neo: Firefly gesehen? Da wurde praktisch Star Wars als Inspirationsquelle genommen bzw. ist eine Liebeserklärung und trotzdem eigenständig genug.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen