Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

B

Bader

Guest
Herrlich wie ernüchtert die meisten Späteinsteiger/innen sind. :biggrin:
Dabei ist die Serie ab der zweiten Hälfte awesomeness pur... und wer da denkt, "ach dann spring ich vor..." dicker Fehler, dann hat man n klaffenden Storyloch und versteht die vielen Storyfädchen nicht. Shield ist wie ein Restaurantmenü. Man bekommt den Salat serviert (erste Hälfte) und bekommt dann n leckeren dicken Steak (zweite Hälfte)
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich habe mich echt ziemlich auf die Serie gefreut.
Mich jetzt aber durch 12 oder 13 Folgen Mist zu wühlen, nur um dann ganz ordentliche Folgen zu bekommen, ist mir irgendwie zu mühsam.
 

Clive77

Serial Watcher
Revolvermann schrieb:
Ich habe mich echt ziemlich auf die Serie gefreut.
Mich jetzt aber durch 12 oder 13 Folgen Mist zu wühlen, nur um dann ganz ordentliche Folgen zu bekommen ist mir irgendwie zu mühsam.
Es ist kein Mist. Mist stinkt, hier fehlt nur etwas, um die Serie besser zu machen und das kommt im weiteren Verlauf. Nicht mehr, nicht weniger. Abgesehen davon, wäre Coulson alleine es schon wert, sich alles anzusehen. :whistling:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Mist? Ich hasse Mist! :rolleyes:

Ich traue mich aber nicht so wirklich. Wenn viele Leute sagen eine Serie sei "ganz gut". Dann finde ich sie meistens schlecht. Ich habe so den Eindruck das könnte bei dieser auch der Fall sein. Verstehe mich nicht falsch. Ich hoffe das ich mich irre. :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
:biggrin:
Du wirst es nie erfahren, wenn Du die Serie nicht schaust. :tongue: Und da Du eh auf die Box lauern wirst, kann es Dir egal sein, ob der Anfang "Mist" ist. :wink:
 

Revolvermann

Well-Known Member
:biggrin:
Nee. Genau deswegen ja nicht. Da guck ich mir (sagen wir mal) 13 Folgen an und finde sie nicht so berauschend. Und jetzt stell dir mal vor ich finde die anderen Folgen auch eher "ganz ok". Dann habe ich mich stundenlang mit etwas beschäftigt das ich nur so mittelmäßig fand und habe dafür auch noch 30 oder 40 Okken bezahlt!
Dafür könnte ich mir auch endlich die letzten beiden Staffeln "The Shield" reinziehen! Um jetzt mal einen platten Witz anzubrigen mit einer Serie die so ähnlich heißt! :biggrin:





Muss ich aber echt noch gucken. Die 6 und 7 Shield Staffel.
 

Clive77

Serial Watcher
Hey, ich hab' erst vor kurzem 40 Euro gezahlt, um mir The Flash von 1990 in voller Länge zu geben. Und ich würde es wieder tun, nur um das Erlebnis noch einmal zu haben. :thumbsup:
Edit: Korrektur: Es waren 40,29 Euro, weil wegen Versand nach Italien. Und es hat gedauert (scheiß Kopierschutz), bis ich mir die Folgen ansehen konnte. Aber die 22 Folgen waren es trotz eher schlechter Bewertung wert.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Es dauert ja sicher noch einige Zeit bis das Ding auf BD rauskommt. Vielleicht habe ich dann gerade zu viel Geld und Zeit.
Schließlich ist es ja auch Marvel. Für mich als alten Comicfan eigentlich sowiso Pflicht.
 

Clive77

Serial Watcher
Ja, leider. Ich kenne da jemanden (Grintolix), der liebend gerne mal die Serie sehen möchte. Vielleicht kommt es ja bald im Free-TV (wird wirklich Zeit, dass dort was angekündigt wird) auf einem der RTL-Sender. Geschnitten wird da sicher nix, von daher kann man da auch ohne BD-Bestellung auskommen, falls es nicht gefällt.
 

Metroplex

Well-Known Member
Den Start haben sie schon recht verbockt.
Es ist ja toll dass sie was aufbauen wollten, und die zweite Hälfte der Staffel war dann auch wirklich sehr gut, aber es wurde einfach zuviel Zeit mit elend langweiligen Folgen verbraten.
Wäre das ganze nicht Marvel hätte ich wohl auch nach 10 Folgen abgebrochen.
 

Beckham23

Well-Known Member
Sooooo, bin nun mit Staffel 1 fertig und kann allen Serieneinsteiger sagen, daß es nach einem zähen Start deutlich besser wird. Es gibt viele Überraschungen und Wendung, die alle aufgeklärt werden.

Kann die Serie empfehlen.

Becks
 

Sesqua

Lebt noch
FB Eintrag von Clark Gregg:

· If you make Coulson Director you can bet your ass he's gonna call Agent Xena. ‪#‎agentsofSHIELD‬ ‪#‎S2‬
 

Sesqua

Lebt noch
SEASON 2 SPOILER
In the 22 episodes of season one, the show's creators not only worked within the constraints of what had already been determined as S.H.I.E.L.D. in the Marvel universe, but also the explosive destruction of S.H.I.E.L.D. in Captain America: The Winter Soldier. In season two, executive producer Jed Whedon explains, they get to redefine S.H.I.E.L.D. completely. "In a way, it's the first time we have our own universe to build that's not just in the cinematic world they've already created." Prepare for anything and nothing that you've seen in a comic before.

Alles und mehr hier zu lesen. Inkl wie sie mit Agent Carter zusammen findet.http://www.popsugar.com/tech/Agents-SHIELD-Season-2-Preview-35334671
 
Oben